Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pandakitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 20:45
Pokémon WB|Colo WB||Das Erbe der Drachen



Diese Karte geht an abgemeldet. Das ist die dritte und letzte Karte :)

Zu sehen ist Kamui aus Vocaloid ^^ Ich kenne mich nicht so mit der Serie aus, aber da sie alle singen wollte ich mal ein nicht Motiv dazu machen xD Das ist dabei rausgekommen xD Ein Halbnackter Kamui ;) Vielleicht verführt er ja gerade abgemeldet? ;)

Die Hautcolo finde ich furchtbar geworden. Ich hab herumprobiert und herumprobiert und damit habe ich diese schöne Karte verhauen T___T Sollte sie dir nicht gefallen, abgemeldet, dann mach ich sie dir selbstverständlich neu T_____T

Hg ist ein rosa Glitzer. Hatte ich schon bei ihrer ersten Karte und ich fand das passte einfach :) Nur er soll herausstechen, sonst niemand ;) Die Augen glittern übrigens auch xD

LG
abgemeldet
Verwendete Referenz:
Kamui aus Vocaloid

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Kamui Gakupo

Datum:
31.07.2012

Zeichenmaterial:
Faber Castell Classic Colour, Glitzer Pen (Rosa, Lila)

Kartenrücken:
Rosa Transparentpapier

Vergeben an:
abgemeldet

Gegenkarte:
Silberhacuh *~* KAKAO #26

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-03T18:41:43+00:00 03.08.2012 20:41
ui *w*, meine dritte karte x3. ich finde die pose echt heiß *Q*. und man! wie sich die haare da so langschlängeln und der pony zur seite fällt *sabber* *Q*. das hat eine richtig klasse wirkung und gibt dem sexappeal der karte noch das i - tüpfelchen ;). deine color finde ich hier richtig toll x3! auch wenn du meinst, die hautcolor ist dir nicht so gelungen, ich finde sie gut ^w^. vielleicht noch etwas tiefere schatten, aber ansonsten finde ich sie echt gut =3! und du hast auch wieder etwas glitzer verwendet =D! das freut mich x3, ich liebe nämlich total glitzer x3. wenn ich mir die karte noch genauer betrachte, finde ich so gut wie keine fehler, außer dass beim arm (wo er seinen kopf drauf aufstützt) am oberen ende etwas schmal geworden ist. kann aber auch sein, dass das so wirkt, weil du ihm besonders schöne muskeln gegeben hast ;). ichj freue mich ebenfalls sehr über diese karte x3!

lg. Little_Angel ^3^
Von:  Phially
2012-08-02T17:25:52+00:00 02.08.2012 19:25
uii schön *.*
also ich finde die hautcolo ist gut geworden :)
besonders gut gefällt mir aber die pose x3