Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MisaS   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2012 20:11
Kommt noch ^^ Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MisaS
2012-08-01T19:20:59+00:00 01.08.2012 21:20
> Mir gefällt es auch sehr gut :) ich mag die haare total haste echt schön hingekriegt!
> Weiter so! :D
> Lg

Danke :3 schön wenn's dir gefällt (^з^)-☆
Von:  LanaX
2012-08-01T16:26:07+00:00 01.08.2012 18:26
Mir gefällt es auch sehr gut :) ich mag die haare total haste echt schön hingekriegt!
Weiter so! :D
Lg
Von:  MisaS
2012-08-01T14:01:48+00:00 01.08.2012 16:01
> Ein sehr schönes Bild, gute Proportionen und ein tolles Motiv
> Die Pose ist echt gut geworden;)
>
> Das einzigste, was mich stört ist, dass du man je Schatten etwas blass gesetzt hast. Die haut könnte viel plastischer sein wenn du mit einem dunkleren copic / buntie noch bessere Schatten Setzen würdest!

Danke :) zu den Proportionen muss ich sagen dass meine beste Freundin mir ein bisschen ausgeholfen hat xD und die Schatten von der Haut sind eig auch dunkler aber mein scanner hat die Schatten verschluckt O_o (ich frag mich warum das macht er sonst auch nicht abrrwas soll's xD )
Von:  SenseiHikari
2012-07-31T20:23:36+00:00 31.07.2012 22:23
Ein sehr schönes Bild, gute Proportionen und ein tolles Motiv
Die Pose ist echt gut geworden;)

Das einzigste, was mich stört ist, dass du man je Schatten etwas blass gesetzt hast. Die haut könnte viel plastischer sein wenn du mit einem dunkleren copic / buntie noch bessere Schatten Setzen würdest!