Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Shura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2012 14:12
Hallo Leute!

Diesmal kommt von mir ein Bild in Farbe und von Kurama. Ich bin ja ein rießiger Fan von Kurama.
Ich hab dieses Bild für eine Freundin von mir, die hier auch bei Annimexx ist, gezeichnet. Sie selber hat auch sehr schöne Fanarts und gibt mir immer wieder gute Tipps.
Ich hab mir beim anmahlen mit den Bundstiften sehr viel Mühe gegeben, jedoch fehlt mir noch die Übung dazu. Ich bitte also um Nachsicht, ich versuche mich zu verbessern.
Wenn man gut im zählen ist, wird mann feststellen, dass Kurama nur acht Schweife hat. Da ist mir beim zeichnen ein kleiner Fehler unterlaufen. Bitte entschuldigt.
Alles in allem, binn ich sehr mit diesen Bild zufrieden.

LG die Shura-chan^^
Abgezeichnet:
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kyūbi / Kurama

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angelneko
2012-10-31T20:54:30+00:00 31.10.2012 21:54
Ich gebe zu, mit Naruto kenne ich mich nicht so gut aus. Aber an sich finde ich das Bild in Ordnung.
Du könntest versuchen für die Outlines einen dickeren Stift zu verwenden. Die Linien gehen ein wenig unter, während z. B. die Umrandung an den Augen und am Maul sehr gut zur Geltung kommen. Für das Fell hätte ich den Vorschlag: Versuche immer in die Richtung zu Schraffieren, in die das Fell verläuft. Und zwar bis zum Rand. Dadurch wirkt das ganze gelenkter und du hast noch einen schönen Haar-Effekt :)
Du kannst z. B. auch später einen Zentimeter vom Rand beim Scannen weglassen, falls es schwierig ist, bis zum Blattrand zu schraffieren.
Das nächste woran du dich wagen könntest, sind Schatten :)
Falls du hier welche hineingemalt hast, fallen sie leider nicht so sehr auf (Für mich sieht es eher nach verschiedenen Fellsschattierungen aus).
Gruß
angelneko