Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Schaefchen, die das Finish übernommen hat, hat noch tolle Highlights mit Deckweiß und Strukturgel gesetzt *_*
Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2012 10:01
Liebe Tine-chan,

alles Gute zu deinem Geburtstag!

Wir haben überlegt, was wir dir zeichnen könnten und da du Märchen so gern magst, haben wir uns dafür entschieden. :D

Ich hoffe, du freust dich über die Collab zwischen abgemeldet, Raureif, Schaefchen-86 und mir.
Sicherlich kannst du erkennen, wer was gemacht hat. :D Für alle anderen siehe in den Annotationen. :D
Lob, Kritk etc. bitte jeweils an die die betreffenden Zeichner selbst! Von mir ist nur der Teil rechts oben!

Schaefchen
Raureif
Creative_Ittipuh
Themen:
Collaborations, Rapunzel, Hänsel und Gretel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rapunzel, Hänsel, Gretel

Unterthemen:
Hänsel und Gretel (Märchen)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2012-08-12T11:54:37+00:00 12.08.2012 13:54
Nun isses schon wieder so lange her, aber jetzt kommt endlich der Kommi!^^°

Erstmal das hab ich echt nicht erwartet! Da habt ihr euch ehct was einfallen lassen. So eine tolle Überraschung! Ich hab mich riesig drüber gefreut! Und eure Zusammenarbeit ist echt super gworden!!!!!! Und Märchen ist das Beste, was ihr überhaupt nehmen konntet. Voll mein Geschmack!!XDDD

Dein Beitrag passt auch super ins Bild!!! Rapunzel ist ein tolles Märchen. Super, dass du dir das aushesucht hast.^^
Ich finde die Idee mit dem Wasserfall richtig toll. Wie sie da die Hand aussterckt...super gemacht!!! Aber am besten sidn ja ihre Haare!!!!!!!*_______* Die fallen da nicht so einfach gebündelt runter. Die hast soooo super gezeichnet!!!
Dann der Turm!*__* Der ist ja krass geworde. Das war doch ein Haufen Arbeit die ganzen Steine da einzeln reinzuzeichnen. Genau wie das Dach des Turmes!!!! Rcihtig toll! Die Colo ist auch wunderschön geworden. Du hast kaum mit Lines gearbeitet und das ist super gelungen. Ich fidne das ehct schweirig, muss ich sagen.

Also vielen lieben Dank!!!!!!!!!*knuddl*
Von:  Megumi-san33
2012-07-31T10:23:25+00:00 31.07.2012 12:23
Natürlich lasse ich mein Kommi auch hier...

Habt ihr super hinbekommen.

Teller Kekse und Kännchen Tee für Euch hinstellt....


^^