Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2012 13:16
Hallo abgemeldet

Ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen, dass Du so lange auf das Bild warten musstest, ich hoffe, das Thema spricht dich noch immer an, wenn auch aus anderer Perspektive.

Ich hatte schliesslich Spass an den Details zu arbeiten, auch wenn es dadurch noch länger gedauert hat XD

Eine wundervolle Welt, für Nicht-Pflanzen- Experten zur Erklärung: Die Blumen im Vordergund sind alle giftig (und doch hübsch)
Verwendete Referenz:
Für die Blumen

Themen:
Landschaft, Gefühle

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Liebe

Für:
Zaddit

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FinnyCat
2012-08-25T08:46:44+00:00 25.08.2012 10:46
wow, das ist ein richtig schönes Bild *_*
Allein der Reichtum an Details ist berauschend, aber dann auch noch die schönen Farben und die süße Motivik ^^
Du machst echt tolle Bilder, weiter so :D
Von:  Zeitwolf
2012-07-30T09:56:42+00:00 30.07.2012 11:56
Yay, toll wie viel Mühe du dir mit dem Fingerhut und Eisenkraut gegeben hast, und das Laub der Bäume erst.
Von:  kiriOkami
2012-07-28T10:32:21+00:00 28.07.2012 12:32
Traumhaft schön!!!! *___*
Die Farben, das Licht, die tolle Landschaft und die schönen Blumen.
Das Bild hat insgesamt eine wundeerschöne Atmosphäre und das Motiv spricht mich auch sehr an. :)
Sehr romantisch.
Aber diese Landschaft im Hintergrund gefällt mir am besten.
Einfach toll! ♥
*Favo*
Von:  Nisichan
2012-07-27T17:00:15+00:00 27.07.2012 19:00
Ui, das ist ja mal was ungewohntes XD nach so viel Werewölfen, poltergeistern, shadowrunnern und vampiren, gibt es mal wieder was schön kitschiges. Juhu ^^ Gefällt mir echt gut. Und das alles mit Aquarell? Boah. Das ist wirklich dein medium ^^ Die Details in den Pflanzen und die idyllische Berglandschaft sind wirklich zum niederknien. Mach ruhig mehr solche Bilder.
Von:  BaronessBea
2012-07-27T14:48:19+00:00 27.07.2012 16:48
hui,
soviel fingerhut auf einem haufen... aber hast recht,
es sind einfach hübsche blumen.

im übrigen genauso hübsch wie auch der rest des bildes.

allein das laub der bäume muss ja ne heidenarbeit gewesen sein.
da bekomme ich selber richtig lust, am abend mit meinem mann raus ins grüne zu gehen.
wenn nur die nervigen mücken nicht wären ;-)
Von:  Rosina
2012-07-27T14:47:54+00:00 27.07.2012 16:47
... zuerst hab ich auf die schnelle "Sonnenuntergang mit Türken gelesen"...

schönes Bild. Perspektivisch fragt man sich ob das ein sehr großes Pärchen ist, oder ob die schön dicht belaubten Bäume im Vordergrund einfach sehr klein sind. Es hat einen recht merkwürdigen Effekt, weil man es nicht gleich bemerkt.
Von: abgemeldet
2012-07-27T11:28:50+00:00 27.07.2012 13:28
Huch?! Also DAMIT habe ich ja jetzt gar nicht gerechnet, ich dachte schon, Du hättest es vergessen ^^'
Ach, es ist wirklich ein wundervolles Bild! Gerade die richtige Portion Kitsch für mich. Und da wir hier bei uns derzeit fast jeden Abend derartig schöne Sonnenuntergänge haben, passt es sogar noch besser! Ich liebe ihre vertraute Pose <3 Vor allem der symmetrische Aufbau setzt ihre Zweisamkeit noch mal in den Bildfokus. Und die ganzen Details! Die Pflanzen sind wundervoll! Mensch, und die Coloration ist herrlich! Wirklich schöne Farbwahl!
Ehrlich, ich kann mich gar nicht genug bedanken! Das Bild ist wirklich großartig! Vielen vielen Dank, liebe Skorpion!
Du rettest mir gerade den Tag damit <3
Von:  Sil-Coke
2012-07-27T11:22:58+00:00 27.07.2012 13:22
Wunderschön^^