Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KishiShiotani   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2012 10:28
Ich mag das Bild <3


Ich würde gern mehr so Anime-Sachen malen,
aber irgendwie war das wohl leider ein Glückstreffer XD

Das nächste Bild, dass ich in dem Stil malen wollte, ist kläglich gescheitert X'DDD

Aber ich werds sicher nochmal versuchen ^^



EDIT: OMG... es ist AL!!!!!
Ich möchte weinen.. ein AL mit meinem OC Eos <3 DANKE
Ich bin überglücklich, da ich das Bild sehr mag.
Allerdings hätte ich niemals (!!!!!) erwartet, dass dies ein AL wird, einfach weil es so einfach ist.
Trotzdem tausend Dank <3 :-*


Meine Facebook-Fanpage<3
>>> https://www.facebook.com/KishiShiotani.Fanpage
Themen:
Catgirl, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Datum:
24.07.2012

Dauer:
3-4 Std

Hinweis:
Für Wolken, Planeten und Gras wurden Brushes verwendet ;)

Beschwerde


Kommentare (90)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-05T10:30:03+00:00 05.08.2012 12:30
Nach wie vor bleibt KishiShiotani n Individum vorsich die behauptet sie kann Kritik
ab aber dann direkt mit Zähnen und Krallen auf Kritiker losgeht und meint sie seien neidisch~
da scheint die gute echt wenig Selbstbewusstsein zu haben
Von:  Eiskonfekt
2012-08-04T17:05:32+00:00 04.08.2012 19:05
:DDDD
Es sieht llustig aus, wie die Grashalbe im bein versinken. Ob sie ein tattoo hat xDDD ? (unten links)
Von:  schrillemille92
2012-08-04T14:34:25+00:00 04.08.2012 16:34
> Im großen und Ganzen, hat das Bild was auffälliges, dass man es sich auf jedenfall anguckt. Einerseits freue ich mich auch, dass schlichte Bilder AL werden könne, wiel es sonst viel zu unmöglich wäre in der Normalschicht mal eins zu bekommen. Aber ich frage mich grad, ob das Bild in dem fall zu schlicht ist. Zumindest,wenn man das mit dem HG weiß. Brush oder selbst gemacht. Schließlich ist das selbst machen nicht unmöglich. Aber wenn hier Manche so sicher sagen, dass es Brush ist, find ich es nicht schön, dass es nicht angegeben wurde. Nur weiß ich es nicht, da ich kein PC-Colo-experte bin. Ich leg eher auf Traditionelles wert. Wenn es Brush ist, wäre das mega schade und finde ich senkt rapiede den "Wow"-Facktor. Wa smir gut gefällt, dass du Eos ordentlich Hüfte gegeben hast. 1. wegen der Perspektive und 2. weil Frauen ohne Hüften behindert aussehen o_o. Auch die Perspektive beim Gesicht mag ich eigentlich ganz gern. mir gefällt die untere Ansicht. Was ich nicht so berauschend finde, sind die kleinen Hände. Sie kommen der Kamera entgegen. Dahe rmüssten die schon etwas größer sein. Wenn die Hand jetzt zum kopf gehen würde, wäre sie ja noch kleiner und das beim großen Kopf, sieht bestimmt komisch aus. Auch die Beine scheinen mir nicht ganz richtig. Vielleicht liegt es daran, dass die Oberschenkel länger als die Waden sind und durch die Perspektive nicht ganz hinkommt. Ich kanns leider nicht besser sagen. Bei den haaren find ich leicht schade, dass sie diesmal etwas lebloser wirken, als sonst. ich finde du machst sonst schönere Haare^^. Die Colo kommt angenehm rüber. ich finde nicht zu stark und nicht zu schwach. Außerdem passt sie zur Bildaufteilung und gestaltung. Die Zensur ist auch gut gelungen.
>
> Bevor jetzt einer behauptet ich wäre neidisch. Oh ja schaut mir den Neid aus der Kritik ab o_o!!!!! Ichhabe einen ganz anderen Stil und mag krasse Shojo-stile nicht so gern wie Shounen STile. Da ich selbst zu Shounen tendiere, wäre es dumm das zu behaupten. Und kritik ist nicht gleich Neid.
>
> Ich weiß auch Zeichnen soll einem Spaß machen, aber ich find die Aussage schade zu meinen, dass Manga nicht stimmen muss. Stimmt zwar irgendwo, aber wenn man doch in der Vergangenheit sowas konnte bzw. es eigentlich auch kann, empfinde ich die Aussage für eine Ausrede.
>
> LG Jenno

Also ich muss TheJenno92 ist allen Ansichten recht geben. Nur finde ich die colo und die schwachen Schatten lassen es noch sehr Platt wirken und irgentwas stört mich an der Brust des Mädchens gewaltig es sieht für mich leicht aus wie eine lange breite brust statt zwei U_U und mit brüsten kenne ich mich aus Oô zwar nicht in zeichenteschnischen aber in anatomischen xDD
Die beine sagen mir auch nicht zu aber das auch aus einen einfachen Grund. Die Oberschenkelbreite einer Frau sollte schon so breit sein, das sich Oberschenkel in der mitte berühren. Das wirkt weiblicher und weniger abgemagert U//U. Die Farbenvielfalt gefällt in mir in den bild aber sehr. Auch wenn ich auf diese knalligen Farben nicht so stehe dennoch gefällt es mir.

Und nun zu etwas anderen. Wenn man sich hier die Kommi's durchliest wird man ja wahnsinnig. Ich kann dazu nur eines sagen liebe Kishi. Ich beobachte es schon länger das wenn du Kritik bekommst dich gleich immer rechtfertigst. Und das mit den zeichenneid (was ich auch schon von dir gelesen haben jedoch nur umschrieben) ist einfach nicht korrekt. Ich bin nicht die beste zeichnerin das weiß ich aber das heißt nicht das ich keine Kritik geben kann oder von nichts eine ahnung habe und so ist das bei vielen anderen auch. Auch leider die aussage bei einen deiner neusten bilder finde ich ein bisschen fragwürdig also das mit den propotionen.

Hier wurde von einer Userin auch erwähnt das mit den zu vielen positiven kommis ernsten. Das ist völlig richtig. Ich kann mir auch einfach vorstellen das manche einfach nur noch angst oder bedenken haben ihre meinung frei (damit meine ich acuh keine beleidigungen) zu äußern, weil gleich der ganze fanclub auf einen losgeht.

Ob es nun verdient Al ist oder nicht kann ich nicht sagen. Ich finde einfach du hast shcon bessere Arbeiten abgeliefert und Mexx sollte anderen zeichnern auch mal die Chance geben. Ich meine das sieht man ganz extrem bei Al's und AF's. Es gibt leute die haben schon eine Art Freifahrtschein. Die werden standart mäßig auch mit grottigen arbeiten AF. Finde ich einfach nicht Korrekt. So werden gerade den anderen Zeichnern möglichkeiten und Spielraum verwehrt mal selber in dei öffentlichkeit treten zu können. Es gibt da echt null durckommen mehr und es gibt so viele gute zeichner in Mexx die total unendeckt sind.
Aber ich weiß auch das du dafür nichts kannst.
aber es gibt einfach zeichner die freuen sich über kritik. ich bin auch so eine. Weil man nur dadurch lernt. Und sich bei Kritik und Feedback rechtfertigen zu wollen ist einfach keine gute alternative^^

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum AL
schrillemille92
Von:  TheJenno92
2012-08-04T14:17:00+00:00 04.08.2012 16:17
Im großen und Ganzen, hat das Bild was auffälliges, dass man es sich auf jedenfall anguckt. Einerseits freue ich mich auch, dass schlichte Bilder AL werden könne, wiel es sonst viel zu unmöglich wäre in der Normalschicht mal eins zu bekommen. Aber ich frage mich grad, ob das Bild in dem fall zu schlicht ist. Zumindest,wenn man das mit dem HG weiß. Brush oder selbst gemacht. Schließlich ist das selbst machen nicht unmöglich. Aber wenn hier Manche so sicher sagen, dass es Brush ist, find ich es nicht schön, dass es nicht angegeben wurde. Nur weiß ich es nicht, da ich kein PC-Colo-experte bin. Ich leg eher auf Traditionelles wert. Wenn es Brush ist, wäre das mega schade und finde ich senkt rapiede den "Wow"-Facktor. Wa smir gut gefällt, dass du Eos ordentlich Hüfte gegeben hast. 1. wegen der Perspektive und 2. weil Frauen ohne Hüften behindert aussehen o_o. Auch die Perspektive beim Gesicht mag ich eigentlich ganz gern. mir gefällt die untere Ansicht. Was ich nicht so berauschend finde, sind die kleinen Hände. Sie kommen der Kamera entgegen. Dahe rmüssten die schon etwas größer sein. Wenn die Hand jetzt zum kopf gehen würde, wäre sie ja noch kleiner und das beim großen Kopf, sieht bestimmt komisch aus. Auch die Beine scheinen mir nicht ganz richtig. Vielleicht liegt es daran, dass die Oberschenkel länger als die Waden sind und durch die Perspektive nicht ganz hinkommt. Ich kanns leider nicht besser sagen. Bei den haaren find ich leicht schade, dass sie diesmal etwas lebloser wirken, als sonst. ich finde du machst sonst schönere Haare^^. Die Colo kommt angenehm rüber. ich finde nicht zu stark und nicht zu schwach. Außerdem passt sie zur Bildaufteilung und gestaltung. Die Zensur ist auch gut gelungen.

Bevor jetzt einer behauptet ich wäre neidisch. Oh ja schaut mir den Neid aus der Kritik ab o_o!!!!! Ichhabe einen ganz anderen Stil und mag krasse Shojo-stile nicht so gern wie Shounen STile. Da ich selbst zu Shounen tendiere, wäre es dumm das zu behaupten. Und kritik ist nicht gleich Neid.

Ich weiß auch Zeichnen soll einem Spaß machen, aber ich find die Aussage schade zu meinen, dass Manga nicht stimmen muss. Stimmt zwar irgendwo, aber wenn man doch in der Vergangenheit sowas konnte bzw. es eigentlich auch kann, empfinde ich die Aussage für eine Ausrede.

LG Jenno
Von:  Usai
2012-08-04T12:38:10+00:00 04.08.2012 14:38
Ich finde es einfach nur total süß und wunderschön!
Dieses ganze Bild leuchtet einfach so viel positives aus irgendwie! ^__^
Von:  klonschaf-wolli
2012-08-03T20:29:05+00:00 03.08.2012 22:29
Stilistisch bin ich immer wieder von deinem Charakterdesign begeistert. Allein dieses Interessante und vor allem sehr stimmige Aussehen von Eos ist ein wahrer Hingucker :)
Ich freue mich daher, das du mit ihr auch AL geworden bist!
Diese Perspektive finde ich auch toll.. sie ist sicher nicht ganz perfekt... aber hei perfekt ist keiner von uns ^.~ und die Perspektive selbst ist ja auch nicht so einfach :)
Auch vom technischen Aspekt finde ich bei dir nichts zu bemängeln, saubere Outlines, gut gewählte Farben etc.
Alles was ich kritisieren würde (ist jetzt allgemein und auch eher aufgrund meines Geschmacks, weniger weil ich das Bild nicht schön finde) Ich denke ich würde mich freuen einmal eine schöne Darstellung von Eos mit mehr Hintergrund zu sehen. Hier denke ich auch, das mehr Brushes im Spiel waren (aber warum nicht, dafür gibt es die Dinger ja :D)mich würde es mal freuen etwas mehr von dir im Hintergrund zu sehen -ich weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll *lach*.
Was auch eher eine Geschmackssache ist, ist der Effekt, der sie ein wenig Zensiert... persönlich nicht mein Ding in der Ausarbeitung, aber in der Grundidee klasse!

Ich glaube zu guter Letzt möchte ich noch gerne sagen, dass es nicht nett ist wenn jemand in seinen Kommis beleidigende oder anderweitig diffamierende Worte zu schreiben, daher wünsche ich dir Kishi, dass du dich davon nicht runterziehen lässt... und wie du selbst sagst diese Kommentare sind für dich und nicht für die, die die AL gewählt haben :)
Nun hoffe ich, das du die Tage als AL trotzdem noch genießen kannst, denn ja, auch dieses Bild hat das recht AL zu sein ;)
Also nur weiter so
Von: abgemeldet
2012-08-03T19:37:18+00:00 03.08.2012 21:37
Erst mal Glückwunsch zum AL
dann muss ich sagen, manche Leute sind echt Naiv, dass es schon weh tut- natürlich sind Mond und Wolken und Sterne, vllt sogar das Gras Brushes! Zumindest den Mondbrush habe ich selber für Photoshop!
Den und andere Brushes gibts zB bei Deviantart.
Für mich persönlich denke ich, dass viele das einfach falsch sehen, ein Simples Bild hat ebenso den Titel AL verdient, wie ein sehr detailiertes. Mich würde da viel mehr stören, dass der HG eben nur aus Brushes besteht und die nicht angegeben werden. Nichts für ungut Kishi^^"

Das Bild ist und bleibt gut, man könnte es sofort als DVD Cover verwenden würde es einen Anime geben und ich denke diese Tatsache, fanden die Admins wohl so toll, dass sie dachten, dass es ein gutes AL abgibt..

nyo. nur so viel dazu, um auch mal meinen Senf dazu abzugeben ;P


PS: Alle die behaupten Kritik= Neid verschließen nur die Augen vor der Wahrheit ;)
Von:  Seena
2012-08-03T17:43:07+00:00 03.08.2012 19:43
Ich mags sehr :3 Wer sagt denn dass nur aufwändige Bilder AL werden dürfen ;)
Von: abgemeldet
2012-08-03T15:30:34+00:00 03.08.2012 17:30
Ich finde das Bild sehr einfach, aber trotzdem wirklich gelungen ^^ Vor allem als ein Cover finde ich es wirklich gut, da der Fokus auf dem Chara liegt und die Perspektive peppt das ganze noch was auf :)
Was ich nicht verstehe ist warum einige denken das der Mond und die Wolken ein Brush sind ? Eigentlich ist es relativ leicht sowas zu zeichnen mit etwas Übung. Aber natürlich gibt es auch für sowas Brushes und schwer zu sagen ob man welche verwendet oder nicht. Das einzige was ich persönlich nicht so mag sind ihre Augen von der Perspektive aus, was genau mich daran stört weiß ich allerdings nicht so genau xD Ich war echt lange am überlegen ^^ Die Proportionen finde ich sehr sehr schön <3 Und jetzt sehe ich was ich immer falsch mache xD
Wirklich tolles Bild :)
Von:  KishiShiotani
2012-08-03T14:57:59+00:00 03.08.2012 16:57
> Hey Glückwunsch! Aber nicht nur zum AL. Du polarisiertst! Das ist so ziemlich die höchste Stufe des Erfolgs, wenn man von den Reaktionen der Leute ausgeht~ )3 Jetzt müsstest du damit nur noch kommerziell werden, um diese ganze Aufmerksamkeit auszuschöpfen und die Irren hier komplet wahnsinnig zu machen )DD


LOOOOOOOOL <3 X'D