Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KishiShiotani   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2012 10:28
Ich mag das Bild <3


Ich würde gern mehr so Anime-Sachen malen,
aber irgendwie war das wohl leider ein Glückstreffer XD

Das nächste Bild, dass ich in dem Stil malen wollte, ist kläglich gescheitert X'DDD

Aber ich werds sicher nochmal versuchen ^^



EDIT: OMG... es ist AL!!!!!
Ich möchte weinen.. ein AL mit meinem OC Eos <3 DANKE
Ich bin überglücklich, da ich das Bild sehr mag.
Allerdings hätte ich niemals (!!!!!) erwartet, dass dies ein AL wird, einfach weil es so einfach ist.
Trotzdem tausend Dank <3 :-*


Meine Facebook-Fanpage<3
>>> https://www.facebook.com/KishiShiotani.Fanpage
Themen:
Catgirl, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Datum:
24.07.2012

Dauer:
3-4 Std

Hinweis:
Für Wolken, Planeten und Gras wurden Brushes verwendet ;)

Beschwerde


Kommentare (90)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark-Haru
2012-08-06T09:44:01+00:00 06.08.2012 11:44
Kishi, du kannst diesen Kommentar gleich gerne löschen, aber kann man solche Diskussionen bitte in Zukunft über Ens mit dem Zeichner ausführen und die Kommentsrfunktion unter FAs bitte für konstruktive Meinungen und Kritik freihalten? Das ist hier schließlich kein Heul-Thread in dem jeder seinen Senf dazu geben kann, weil er sich ungerecht behandelt fühlt!
Wenn das Bild wehen den Brushes gelöscht wird, ist das Kishis Problem, nicht eures, also spart euch sopche Sachen für den Kummerkasten auf


Das hier kann heute Abend gerne gelöscht werden, aber ich glaube, dass trotzdem weiter geflamt wird
Von:  Eiskonfekt
2012-08-06T08:29:41+00:00 06.08.2012 10:29
> Und Brushes hin oder her, wenn man damit nicht umgehen kann, sieht ein Bild trotzdem scheiße aus und das ist hier nicht der Fall

Da schließ ich mich StardustLotus an. Mit Brusches etwas in 15 Minuten hinzuballern, ist doch keine Meisterleistung und ich weiß die Zeit genau, da es auf FB in 15 min nachgestellt wurde und fast exakt so aussah. So etwas muss angegeben werden. Das ist ähnlich, als würde man nicht angeben, wenn man abgezeichnet hat und es als sein eigenes Kunstwerk ausgibt.
Von:  StardustLotus
2012-08-06T08:12:21+00:00 06.08.2012 10:12
> Und Brushes hin oder her, wenn man damit nicht umgehen kann, sieht ein Bild trotzdem scheiße aus und das ist hier nicht der Fall

Ja, Hin und Her: in diesem Fall eben schon. Animexx wünscht ausdrücklich die Erwähnung, dass Brushes verwendet wurden und wenn ja, von wem!
Es werden Bilder deswegen zurückgestellt, wenn nur der Verdacht auf Brushbenutzung besteht, dann ist es nur fair, wenn der Künstler hier auch ehrlich angibt, dass Brushes verwendet worden sind...!
Von:  Dark-Haru
2012-08-06T05:13:46+00:00 06.08.2012 07:13
Die ganze Diskussion ist doch einfach lächerlich...
Mir gefällt das Bild sehr gut, die Perspektive ist interessant und wirklich gut umgesetzt; ich habe nicht das Gefühl, als wäre der Körper deformiert, sondern passt sich schön der Perspektive an
Das ist auch etwas, das man erst einmal schaffen muss!
Und Brushes hin oder her, wenn man damit nicht umgehen kann, sieht ein Bild trotzdem scheiße aus und das ist hier nicht der Fall
Meiner Meinung nach ist man gerade dann ein Künstler mit Können, wenn man aus wenig viel machen kann
Viele unnötige Details, Blumen und Geschnörkel werden oft zur Ableckung gezeichnet, wenn man nicht gut ist; das ist kein Vorwurf sondern Fakt, aber auch gar nicht schlimm, wenn man damit doch seine Defizite ausgleichen und ein Bild aufhübschen kann
Jedoch hat Kishi mit diesem Bild bewiesen, das sie als das nicht benötigt um ein ansehnliches Bild zu zeichnen
Und ob AL oder nicht, das ist nichts fürs reale Leben sondern einfach eine kleine Anmerkung 'Hey, das Bild sieht gut aus oder ist aus irgendeinem Grund besonders interessant'
Es gibt definitiv wichtigere Dinge und wer so auf einem AL reinhaut oder es sogar jemandem missgönnt, der hat in seinem realen Leben wohl noch nicht allzuviele Probleme
Von:  Prince_Zukos_Girl
2012-08-06T04:30:43+00:00 06.08.2012 06:30
OMG! *_*
Ich bin einfach sprachlos....
Wunderschön.
Alles wirkt so rein, anmutig und einfach süß.
Von:  Soushi
2012-08-05T17:41:05+00:00 05.08.2012 19:41
Auf das ganze Hin- und Herschubbsen von Neid, Mißgunst, bla..geh ich mal nicht ein. Ist ein schön solides Cel-Style Bild.

Allerdings kommt die Frage nach den Brushes (Ja/nein?) im Hintergrund ständig auf. Und ich geb zu, ich frag mich das auch bzw. es fiel mir auf und sorgte für einen dezenten Brauen-Heber.

Nicht weil das Böse oder verwerflich von Kishi wäre, eher deshalb, weil mir unlängst ein Bild eiskalt gelöscht wurde, auf den bloßen "Verdacht" hin, ich hätte einen Brush benutzt und ihn nicht angegeben. Und so ging es sehr vielen Leuten, wenn man dem Thread im Forum folgt^^ Wenn es welche sind, würd ich Kishi empfehlen es einfach nachzutragen um auf der sicheren Seite zu sein.
Von:  AtheneNoctua
2012-08-05T16:32:03+00:00 05.08.2012 18:32
=_= Niemand hat je behauptet Kishi wäre eine schlechte Zeichnerin/Künstlerin.
Es ging eher um diverse Elemente am Bild an sich wie zb. die verwendeten Bushes usw. Sorry, aber mir ist es zb. etwas wenig Eigenaufwand was den HG betrifft.
Ich hätte es gerne gesehen das sie angibt das es Brushes sind.
Ich selbst habe genau diese Brushes auch und gleich erkannt und auch schon Brushes selbst hergestellt und wurde auf Animexx darauf hingewiesen so etwas immer anzugeben - 1 Bild wurde sogar Tage zurückgestellt weil ich es 1x vergessen hatte.

Auch ging es in der Kritik vielmehr um das Verhalten Kishi's bzw. um das oftmalige Fehlverhalten diverser bekannterer Zeichner auf Animexx.
Mir ist das auch schon vermehrt aufgefallen und ich habe was das angeht schon viel böses erlebt und es läuft immer wieder gleich ab.
Ich kann mich demzufolge schrillemille92und anderen hier nur anschließen.

Auch kann ich dieses "Neid"- Gequatsche langsam nicht mehr hören.
Worauf soll man Neidisch sein?
Auf den Stil, den Erfolg oder was? Sorry aber ich zb. mach mein eigenes Ding so wie viele andere auch und bin stolz darauf und wer sich ständig und nur mit anderen vergleicht wird nie zufrieden sein und glücklich werden.

Und dieses AL "verdient" oder nicht geht auch mal gar nicht...
Ehrlich, das Bild hat's also "verdient" AL zu sein? Und wie steht's dann mit den anderen AL Bildern? Oder denen auf der Favoliste?
Sorry, aber ich finde dieses Wort in Bezug zu einer Auszeichnung, welche AL nun mal ist, einfach fehl am Platz.
Die AL sind kein Wettbewerb. Es hätten schließlich auch andere Bilder sein können.
Von:  PureKitten
2012-08-05T15:47:34+00:00 05.08.2012 17:47
Lass dir nichts sagen, Kishi! :)
Du bist eine wirklich tolle Zeichnerin und ich finde das AL hast du verdient..du hast genügend richtig..RICHTIG aufwändige Bilder in deiner Gallerie..und ich finde dieses AL ist einfach verdient, weil es gut gestaltet ist und auch schön ist. Sollen die Leute sich aufregen...Neider halt.. Ich finde es reicht langsam dich hier bloßzustellen ..Aber das ist halt alles wieder nur meine Meinung blabla..Lass sie reden ;D
Du bist und bleibst eine tolle Zeichnerin :3 ♥
Von:  KishiShiotani
2012-08-05T11:42:19+00:00 05.08.2012 13:42
Ich finds ein bisschen traurig, dass einem hier irgendwelche Wörter in den Mund gelegt werden.

"Kishi sagt, alle die negative Dinge schreiben, sind neidisch"
"Kishi sagt, sie kann Kritik ab, kann sie aber nicht"
"Kishi muss sich immer sofort rechtfertigen"
usw.

Entschuldigung, aber ich habe gesagt, ich gebe Kritikern recht, weil das Bild einfach zu einfach ist für ein AL - ich finde lediglich Beleidigungen an diesem Ort überflüssig.

Ich habe mir täglich die Kommentare hier durchgelesen. Es ist doch ok. Ich habe mich ausschließlich dazu gerechtfertigt, dass ich die ALs nicht gewählt habe. Jegliche andere Kritik habe ich gut aufgenommen.

Ich finde auch, dass das hier keine Diskussionsrunde werden sollte. Jeder hat seine Meinung.
Egal, wie viel Pro und Contra noch folgt, man wird eh zu keinem Ergebnis kommen. :)

Es is, wie's is.

:)
LG, Kishi
Von:  Kumanbachi
2012-08-05T11:21:54+00:00 05.08.2012 13:21
ich finds interessant, das hier alle so ne mega texte schreiben...
lasst das bild doch so stehen wie es ist?? ich meine, letztendlich könnt ihr eh nichts mehr dran tun, das es AL ist :>