Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KishiShiotani   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2012 10:28
Ich mag das Bild <3


Ich würde gern mehr so Anime-Sachen malen,
aber irgendwie war das wohl leider ein Glückstreffer XD

Das nächste Bild, dass ich in dem Stil malen wollte, ist kläglich gescheitert X'DDD

Aber ich werds sicher nochmal versuchen ^^



EDIT: OMG... es ist AL!!!!!
Ich möchte weinen.. ein AL mit meinem OC Eos <3 DANKE
Ich bin überglücklich, da ich das Bild sehr mag.
Allerdings hätte ich niemals (!!!!!) erwartet, dass dies ein AL wird, einfach weil es so einfach ist.
Trotzdem tausend Dank <3 :-*


Meine Facebook-Fanpage<3
>>> https://www.facebook.com/KishiShiotani.Fanpage
Themen:
Catgirl, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Datum:
24.07.2012

Dauer:
3-4 Std

Hinweis:
Für Wolken, Planeten und Gras wurden Brushes verwendet ;)

Beschwerde


Kommentare (90)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-11T10:50:04+00:00 11.01.2013 11:50
He he...
LOL, kaum gucke ich mir mal aus Langeweile ein paar ältere AL´s an, fällt mir gerade ein, dass ich TOTAL vergessen hatte, dieses Bild zu kommentieren! XD

Also gebe ich mir mal Mühe einen guten Kommentar zu schreiben:

Nja... Und ich hatte mir noch ein wenig Zeit genommen und habe mal die Kommentare kurz überflogen...
Mal ehrlich, so manche Kommis hier sind so erbärmlich...
Mir ist es völlig gleich, ob sich einige hier über dich oder dieses Bild aufgeregt haben...
Oder dass du hier Brushes angewendet hast.

Ich finde dieses Bild ist wunderschön anzusehen.
Die Brushes, die du angewand hast, hast du dort platziert, wo sie auch hingehören. XD
Und gerade WEIL dieses Bild sehr dezent gestaltet worden ist, finde ich es genial und zeigt mir, dass man auch aus "wenig" sehr "viel" herausholen kann.^^

Und ehrlich, ich habe schon AL´s gesehen, die mit zig Details zugeballert wurden, die mir den Überblick für das Bild raubten.
Bei diesem Bild ist dies wiederrum nicht der Fall.

Das Chara-Design von EOS finde ich ganz toll.^^
Die Farbwahl und die Katzenohren finde ich sehr niedlich und passen gut zusammen.

Und wo ich das Bild mit den anderen AL´s gesehen habe...
Das Bild war das erste, was ich anklicken wollte, da es wegen der hellen und knalligen Farbtöne sehr interesseweckend wirkte.

Die einzige Sache, die ich persönlich zu bemängeln hätte, wäre, dass einige Schattierungen und ein paar Stellen der Outlines ein wenig unsauber oder besser gesagt, etwas schief oder ein wenig verwackelt geraten sind...
Zumindest ist mir das in der Großansicht aufgefallen...

EOS sieht auch so wenig aus, als würde sie etwas schief stehen, aber ich denke, dass das eher an der Perspektive liegt.

Die Perspektive, in der du EOS gezeichnet hast, ist dir super gelungen!^^

Im großen und ganzen liebe ich das Bild wegen der großartigen Farbwahl, dem Chara und der dezenten Gestaltung!

Tolle Arbeit!!! :D
Von:  frame
2012-10-09T23:26:42+00:00 10.10.2012 01:26
du hast ne tolle froschperspektive ausgesucht, die championleague aller perspektiven :)
leider ist, wenn du getreu die perspektive so gesetzt hast, die kniescheibe etwas zu tief angesetzt, vielleicht auch die form der beine zur kamera hin etwas dicker zeichnen, das volumen wirkt breiter je näher was an der sicht dran ist

aber sonst top! ehm...
ich hab auch aus versehen auf 6 gedrückt, weil ich neidisch bin xD
Von:  Missue
2012-08-08T19:45:58+00:00 08.08.2012 21:45
Das Bild ist gut, wie so ziemlich alles was du machst. Ich mag deinen Stil ganz einfach. Und auch wenn Cellshade schnell gemacht ist, ist es doch einer meiner Lieblingsstile.
Trotzdem hab ich dir aus Protest eine 6 gegeben, weil du doof bist. Nein, trockener Witz... das schlecht war links und ich dachte, Noten gehen immer von links nach rechts. Aber als ich geklickt hab und es bemerkt hab, wars zu spät -.-
Von:  Towa
2012-08-06T18:48:07+00:00 06.08.2012 20:48
ich liebe es o.o ♥
Von:  Taku
2012-08-06T17:20:15+00:00 06.08.2012 19:20
Ui, Shitstorm detected. Popcorn any1? :3
Von:  Kaoruyagi
2012-08-06T16:15:42+00:00 06.08.2012 18:15
wieso auch immer nun zwei kommis da stehen von mir!!!! kannst das eine löschen kishi XDDDD
Von:  Kaoruyagi
2012-08-06T16:15:05+00:00 06.08.2012 18:15
Immer dieser Skandal kram und ich muss so lachen drüber :O Ich werde die Mexxler nie verstehen.... Kishi hat sich das Al-sein nicht ausgesucht, wenn ihr euch beschweren wollt, dann bei den Al-aussuchern aber doch nicht beim zeichner selbst! ( hab das nie verstanden... ehrlich... wieso man den zeichner angreift... das ergibt kein sinn!)

Ich mag das Bild sehr Kishi :) Ich steh eh mehr auf das Einfache und dann noch so Dynamisches wegen der Perspektive :) und die colo mag ich auch sehr, ist zwar nicht 100% so Anime haft aber das stört mich jetzt nicht, ich finde es grad schön das es so ist wies ist :) und finde es egal wie oft ich es ansehe immer noch interessant, da frag ich mich wie man sagen kann 'es wird auf dauer langweilig' XD° da ist dynamik drin, dass isses grad was Bilder auch interessant macht... stumpf von vorne wäre langweilig XD
Von:  Kaoruyagi
2012-08-06T16:08:07+00:00 06.08.2012 18:08
Immer dieser Skandal kram und ich muss so lachen drüber :O

Ich weiß auch nicht, wieso immer diese Leute kommen die einem fertig machen wollen |D WIESO? Denkt doch mal drüber nach leute... Sie zeichnet aus Spaß... als Hobby.. AUS SPAß!!! Eigendlich will ich noch mehr schreiben, aber dann müsste ich alles noch mal lesen damit ich nichts vergesse :'D Lass das aber mal...

Ich mag das Bild sehr Kishi :) Ich steh eh mehr auf das Einfache und dann noch so Dynamisches wegen der Perspektive :) und die colo mag ich auch sehr, ist zwar nicht 100% so Anime haft aber das stört mich jetzt nicht, ich finde es grad schön das es so ist wies ist :) und finde es egal wie oft ich es ansehe immer noch interessant, da frag ich mich wie man sagen kann 'es wird auf dauer langweilig' XD° da ist dynamik drin, dass isses grad was Bilder auch interessant macht... stumpf von vorne wäre langweilig XD
Und wie zum 10000000 mal gesagt: SIE HAT ES SICH NICHT AUSGESUCHT AL ZU SEIN!!!
Von:  Shiv0r
2012-08-06T14:19:54+00:00 06.08.2012 16:19
Momentan hast du das Potenzial in der Perspektive, die du gewählt hast nicht wirklich konsequent bei den anderen hauptsächlichen Bildelementen(Gras und Wolken) ausgenutzt. Dadurch wirkt das Bild im Allgemeinen nicht spannend genug, wodurch man schnell das Interesse verliert oder dem Bild im schlechtesten Falle keine Beachtung schenkt. Wenn man jetzt rein hypothetisch davon ausgehen würde, es handle sich um ein Cover, würde das ganze recht schnell untergehen. Was noch erwähnenswert eventuell wäre, wäre dass die Figur momentan zu stark nach rechts kippt.
Wichtig ist es auch die Luftperspektive zu beachten. Deine Gräser sollten vorne Dunkler und Kontrastreicher werden hingegen sie hinten heller und mehr und mehr mit dem Hintergrund sich mischen.

Hier ein Beispiel, wie man es etwas spannender alles hätte machen können:http://tryimg.com/1/5lfl.png


Rein vom Characterdesign, gibt es einpaar Ungereimtheiten. Beispielsweise bin ich mir sehr unschlüssig, was für ein Material die Prothese verarbeitet wurden. Sie machen auch momentan eher rein der Elemente die genutzt wurden machen sie weniger den Eindruck, dass sie weniger die Muskulatur versuchen zu simulieren, wie etwa bei Deus EX 3:
http://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2011/04/Deus-Ex-3.jpg

,sondern mehr starre Elemente bilden, wie bei einer Puppe. Wenn zweiteres der Fall ist, dann ist sie momentan durch die Schulterpartie ziemlich eingeschränkt, da sie mit den sichtbaren starren Details etwa ihr Arm um 90° Grad heben könnte.
Wolltest du ersteres eher wiedergeben, würde ich das Design nochmal überdenken und mir Referenzen diesbezüglich beschaffen. Eine habe ich dir ja bereits genannt, eine zweite wäre KARA:http://www.youtube.com/watch?v=1EvqiGm0wz8&feature=related
Von:  cyberdog
2012-08-06T13:57:47+00:00 06.08.2012 15:57
> > Und Brushes hin oder her, wenn man damit nicht umgehen kann, sieht ein Bild trotzdem scheiße aus und das ist hier nicht der Fall
>
> Da schließ ich mich StardustLotus an. Mit Brusches etwas in 15 Minuten hinzuballern, ist doch keine Meisterleistung und ich weiß die Zeit genau, da es auf FB in 15 min nachgestellt wurde und fast exakt so aussah. So etwas muss angegeben werden. Das ist ähnlich, als würde man nicht angeben, wenn man abgezeichnet hat und es als sein eigenes Kunstwerk ausgibt.

Das wär mir nie aufgefallen, echt dreist sowas.