Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Grobe Ideenskizze
Finale Skizze
Schöne Konturen mit Farbe
Karte noch ungeschnitten
Fenrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2012 17:17
Meine Karte für die Avengers Wichtelaktion im Sadoka - サドカ Zirkel


Diese Karte ist für mein Wichtelkind abgemeldet

Der Wunsch war: Thor (gerne auch in einer lustigen Szene)

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Karte zu zeichnen.
Ich hatte von Anfang an eine Grundidee und das Resultat daraus sieht man hier.
:'D Jippie ich habe sogar mal (ein wenig mehr) Hintergrund auf eine Karte gequetscht.


Naja. Wie man hier sehen kann....
Thor der Excalibur aus dem Stein ziehen will und kläglich versagt XD
Tja Schwert schlägt Gottheit -w-
Loki musste natürlich auch noch iwie mit drauf und lacht seinen lieben Bruder aus :D
Und im Hintergrund sieht man Merlin, Arthur (Floh) und Archimedes die das Geschehen mitverfolgen.
<x]

Beinahe hätte ich die Karte zum Schluss noch kaputt gemacht xX'
Mein blöder Kleber hatte Wellengeschlagen und das Papier drohte zu reißen. Gott was hätte ich geflucht und geheult XD
Zum Glück ist letzten Endes doch alles noch gut gegangen :)


Hiya abgemeldet Ich hoffe, dass ich dich mit dieser Karte ein wenig zum Lachen bringen konnte und du dich über sie freust nwo=


~Nano
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Avengers, Die Hexe und der Zauberer

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Loki Laufeyson, Thor Odinson, Arthur / Floh, Merlin

Unterthemen:
STA

[Zeit]:
-hier hab ich mir viel Zeit gelassen ich weiß nimmer wie lange -

[Status]:
-vergeben an abgemeldet-

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-11T15:39:22+00:00 11.08.2012 17:39
>///////////////< boah, du bist doch verrückt xDDDDD
die karte ist ja sooooooo geil !!!!!!!!!!!! <3<3<3<3<3
vielen dank für deine mühen und die super mega-geilo-idee, genau sowas hab ich mir gewünscht <3
thor ist dir unglaublich gut gelungen, in der pose und vorallem die schwenenase 8D
und der kleine loki ist zu goldig geworden, feuert er thor an oder lacht er ihn aus ????
und.. verdammt.. wie konntest du noch merlin , den jungen UND die eule noch in die ecke da quetschen.. das muss doch ne heiden arbeit gewesen sein O_O
vorallem die ultra-mini-eulr .. die nebenbei gesagt voll toll ist /D
bwoaah.. aufjedenfall hab ich mich echt riesig gefreut und jetzt hat die tolle kakao einen ehrenplatz auf meinem schreibtisch ^^
Von:  FallingStarli
2012-08-10T20:25:46+00:00 10.08.2012 22:25
Verdammt coole Karte!! xD
Von:  Lyrael_White
2012-07-26T15:18:16+00:00 26.07.2012 17:18
Das ist so niedlich.
Jetzt weiss Thor weniogstens wie sich alle anderen fühlen, wenn sie seinen Hammer hochheben wollen.
Und klein Loki lacht ihn im Hintergrund aus
Von:  Re-belle
2012-07-26T09:22:29+00:00 26.07.2012 11:22
omg das ist so dermaßen awesome, ich weiß gar nicht was ich sagen soll xD
boah, ich beneide dada um diese karte xD
endlos genial <3
Von:  Rotkehlchen
2012-07-26T08:50:54+00:00 26.07.2012 10:50
Köstlich!!! Ich hau mich hier vom Stuhl, das ist ja so herrlich anzusehen! XD Sehr schön auch das Crossover mit den Disneycharas, die ja so winzig noch so mega gut zu erkennen sind O_O Respekt!
Von: PoisonCave
2012-07-25T18:36:59+00:00 25.07.2012 20:36
Die Karte ist echt cool XD
So eine will ich auch haben *~*
Von: abgemeldet
2012-07-25T18:07:32+00:00 25.07.2012 20:07
supergut :D genial^^
Von:  AnnaBlume
2012-07-25T17:10:03+00:00 25.07.2012 19:10
OMG EPISCH!!!!! hahahaha sooo geiiil!!
Von: Toxic_Cave
2012-07-25T15:37:51+00:00 25.07.2012 17:37
Die Karte ist ja cool!*w*
Die Szene find ich echt genial! XD