Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AyannaEmyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2012 11:54
Die Karte ist abfotografiert

Nun endlich meine Wettbewerbskarte für Lilith_Lynn!

Sie kommt auf den letzten Drücker und eigentlich wollte ich schon viel eher fertig sein, aber die Zeit fliegt und fliegt und da ich in den letzten Wochen wenig gezeichnet habe und hier kaum aktiv war, zögerte es sich immer weiter hinaus-.-

Eigentlich wollte ich das rosane Mew mit langen Haaren zeichnenm, aber nach zig Versuchen habe ich es aufgegeben und mich mit den kurzen versucht.
Auch habe ich versucht die Karte nach Deinen Vorlieben zu gestalten und hoffe, dass sie Deinen Vorstellungen ein bisschen entspricht und sie Dir gefällt >__<
Ich musste sie leider abfotografieren, deswegen sind die Farben und generell der Anblick verfälscht...

~♥ Ayanna
Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Status:
bei Gefallen vergeben Lilith_Lynn

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2012-07-22T11:20:20+00:00 22.07.2012 13:20
Kommt doch schon ganz gut rüber.
Für die Größe kann sich das Motiv wirklich sehen lassen. Viele kommen bei Kakaos ja kaum über nen Kopf hinaus. Du hast nicht nur nen ganzen Chara drauf gebracht, sondern auch gleich noch so viel Hintergrund, das ist wirklich bewundernswert! So klein muss man wirklich erst mal zeichnen können ^.^ Lob dafür!

Der Oberkörper wirkt auf den ersten Blick recht lang gezogen. Zu den Armen passt die Länge aber. Ich glaube der Eindruck entsteht eher durch die recht kurzen Oberschenkel. Mache sie deutlich länger ^.° ... Ober und Unterschenkel etwa gleichlang halten. Wenn man so kniet, würden die Füße doch etwa unter dem Hintern landen ^.° Dass die Unterschenkel so viel Länger sind, lasst nicht nur die Oberschenkel so gestaucht wirken, sondern auch die Haltung sehr unnatürlich wirken ^.°
Wenn du wolltest, dass die Oberschenkel mehr auf den Betrachter zu kommen, also deshalb gestaucht sind, darfst du den Rock nicht so nach unten hängen lassen, sondern deutlich mehr nach oben biegen ^.° Dann entsteht mehr der Eindruck, dass die Beine auf den Betrachter zu kommen. Wenn der Rock so gerade nach unten hängt, müssten die Beine doch auch gerade nach unten gehen, dann würde man keine verkürzung der Oberschenkel sehen ^.°

Der Ausdruck von irh gefällt mir ganz gut. Ich finde sie hat so etwas niedliches und unschuldiges an sich, wie sie guckt. Das wirkt wirklich knuffig!

Insgesamt auf jeden fall ein gutes Bild. Man sieht, dass du Mühe rein gesteckt hast! Weiter so! *knuddel*
Von:  Saya_Asuka
2012-07-22T10:26:13+00:00 22.07.2012 12:26
uii die ist ja seeehr niedlich geworden :) hübsch hannilein aber du musst die karte noch mit dem wb verlinken ;)

<3<3<3<3<3<3