Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyatto-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2012 17:19
Warum gibt es Gosick als tag, aber Hinata Takeda nicht? =_=..ich vergöttere sie einfach für ihre Charadesigns und Settings, sie war schon immer eines meiner größten Idole! <3
Das ist ein Fanart zum Anime/Manga Ikoku Meiro no Croisée! ^^ leider ist der Anime nicht so bekannt, aber wenn ihr Gosick mögt und generell historical/romance, dann werdet ihr auch den Anime mögen *_* (der Manga ist sogar noch viiiel besser! *q*) schaut ihn euch an!
dieses Bild hat mich fast umgebracht, ich habe noch nie sowas extrem detailiertes gezeichnet ^^" und es waren so viele Ebenen...ich hab das Limit von 256 Ebenen in Sai weit überschritten - sind fast 400 gewesen xD naja bin froh, dass ich es geschafft habe, wollte ja schon so lange ein aufwendiges FA zu der Serie machen *_*

aww.....aw vielen vielen Dank für AL!! ;A; Damit hab ich heut morgen, als ich reingeschaut hab, gar nicht gerechnet >///< Danke an alle, die mich vorgeschlagen haben Q___Q!
Bei Gelegenheit etwas Schleichwerbung...~xD ein paar super Zeichner und ich planen einen Kalender für 2013 zu veröffentlichen ^^ schaut doch mal bei unserer Umfrage vorbei x3
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/54223/ergebnis/?back=%2Fmitglieder%2Fsteckbrief.php%3Fid%3D333367#umfr=0
Dankeschön <33
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Tools:
Paint Tool Sai, Photoshop, Wacom Tablet

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2012-07-23T12:48:58+00:00 23.07.2012 14:48
Das ist niedlich... zu niedlich. Durch solche Schönheiten, wird unser Sinn für Ästhetik geblendet...
Außerdem sehen alle gleich aus. Sogar der alte Mann ist ZU hübsch!
Aber ich bin kein deut besser. Meine Figuren sehen auch alle immer zu gut aus... Hach, warum versuchen wir immer noch perfekter zu sein?
Egal! Es hat sich sehr viel Arbeit gemacht. Mein Respekt!
Von:  Christine_Wonderland
2012-07-23T08:39:10+00:00 23.07.2012 10:39
Ahhh, wie toll!!! Ich liebe den Manga und den Anime (schön zu wissen, dass ihn ausser mir noch jemand kennt ;D)!!! Du hast die Atmosphäre so unglaublich schön getroffen. Die Colo und die Charaktergestaltung (v.a. auch die Gesichtsausdrück!) sind einfach wunderschön gelungen ^^ Auf jeden Fall mein Lieblings-AL seit langem! <3
Von:  ami-hikaru
2012-07-22T23:22:57+00:00 23.07.2012 01:22
sehr schönes Bild!^^ Außerdem herzlichen Glückwunsch zum AL!
Von:  MairaBen
2012-07-22T22:48:12+00:00 23.07.2012 00:48
wow... mal alle bilder haben es diese woche verdient fa zu sein- ja ihr könnt mich nun hassen^^, wobei verdient ein etwas sehr falsches wort ist xx - aber hammer bilder =D und auch dieses ^-^
Von:  Jujupie
2012-07-19T18:14:48+00:00 19.07.2012 20:14
DAS...WAR...ARBEIT...
aber detail ist liebe <3 <3
Heyyy, du wirst wirklich mega-besser <3 <3

^^
Von:  awa
2012-07-19T17:48:10+00:00 19.07.2012 19:48
einfach nur genial und wunderschön ´x`
*al*
Von:  stardust_nn
2012-07-19T17:36:49+00:00 19.07.2012 19:36
Aww, ich habe es ja schon in DA, gesehen, aber DA ist verwirrend und deshalb schreibe ich dir endlich hier mal ein richtiges kommi!^^

Ich finde deine Bilder werden immer besser und proffesioneller? *_____* Das finde ich sehr schön, aber vernachlässige nicht deine traditionelle Colo bzw verlerne es nicht :D.
Ich bin echt froh, dass du dieses Fanart bis zum Ende durchgezogen hat...oh ich will das es AL wird, deine Arbeit musst doch belohnt werden *__* *mit Kecksen bewerf ;P*
Der Hg, ist einfach klasse *___*. Und aaaaw die Kleiderdesign sind mega >/////<♥~. Die Bildaufteilung und deine Coloration sind wunderschön~...Oh ich glaub mehr kann ich nicht sagen. Ich warte bis es AL wird :D.
Von:  Norchen
2012-07-19T17:30:28+00:00 19.07.2012 19:30
Das Bild ist wirklich klasse geworden ♥
Ich mag die ganze Umsetzun und die Weichheit der Farben. Toll auch, dass du dich mit dem PC so rasant entwickelt hast. Das würde ich auch gerne können ^^
Ich hoffe jedoch, von dir kommt bald mal wieder etwas traditionelles >.<
So schön deine PC-Bilder auch sind, sie sehen diesem ganzen "Sai-Einheitsbrei" (ich will damit jetzt nicht dein Bild abwerten!) ähnlich und verlieren ein wenig an "Kyatto-Wiedererkennungswert". Natürlich hat man mit dem PC so zahlreiche Möglichkeiten! Und ich mag deinen Stil trotzdem sehr gerne anschauen ^^

LG ♥
Von:  Kume
2012-07-19T16:24:04+00:00 19.07.2012 18:24
krass o.o
Wow die augen der charas leuchten so schön xD die bloppen richtig beim bild hervor!! Und die ganzen Details sind auch der Wahnsinn!
Von:  Nam-kun
2012-07-19T15:31:32+00:00 19.07.2012 17:31
uh oh dein bestes bild bisjetzt *_*