Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2012 07:25
Ich war so abgelenkt vom real-life-Kram, dass ich fast vergessen hätte die Karten hier hochzuladen O___O°
*hust*
Das sind die Karten für die Mahou Shoujo Madoka Magica (oder auch Puella Magi etc) STA des Milk&Chocolate Zirkels! >o<

öhm okay, also von links nach rechts:

506- "Time to cut it"
jopp...ähm Achtung, Anspielung! x//D

496- "Everything will be alright"
yay Madoka als Göttin ist einfach toll *______* Die Schatten bei ihr hätt ich nicht so dunkel machen sollen....aber dass ich sie auch leuchten lassen könnte ist mir zu spät eingefallen *fail*

511- "Time and time again"
hach, die arme Homura....alles wiederholt sich, ihre Freundinnen sterben und zwar immmer.immer.immer.wieder.
T___T da muss man doch verrückt werden @.@

>>> verrückt ist eine tolle Überleitung zu der Zusatzkarte für die liebe veena xDD könnt ihr euch hier angucken


sooo das wärs xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
STA

Dauer:
für eine Karte: ungefähr 4 Stunden

vergeben an....:
?

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uru_Pon
2012-07-23T15:12:12+00:00 23.07.2012 17:12
♥Kommentarzeit♥

Alle einfach hammer. Ich kann groß nichts zu sagen, wer hätte da nicht gern ne Karte von? O_O°
Alles einfach super schöne Karten und ich bin begeistert wie du mit Farben umgehst und diese zusammenstellst. Alles stimmig und super schön vom Aufbau <3
Wenn da ne Karte für mich bei wäre...gern gern gern <3
Von:  LANee
2012-07-20T05:46:35+00:00 20.07.2012 07:46
hach, wo soll ich nur anfangen?
Deine Karten sind einfach fantastisch und wunderschön. Q///Q
Jede Karte ist für sich schon so toll und facettenreich.
Ganz besonders bin ich natürlich von deiner wunderbaren Aquarellcolo begeistert. x3
Die Mami-Karte ist so ... Mami-mäßig. xD Nein, also ich finde du hast ihren Charakter/ihre Stimmung wirklich sehr gut auf die Karte gebracht. Ihr Blick ist einfach so stimmungsvoll und der Lichteinfall ist fantastisch. *___*
Die Mittlere Karte mag ich auch sehr sehr gerne, vorallem die Farben und Madokas Gesicht sind dir so toll gelungen. :3
Die Dritte Karte schießt aber nochmal alles ab. xD Es ist echt der absolute Wahnsinn wie du gekonnt so viel auf eine Karte bringst ohne das auch nur ein Gesicht oder Detail schief ist (was bei der Größe wirklich sehr sehr schwer ist ;__; ). Ich mag auch, dass die Karte Homuras Leiden auf so eine traurigen Weise wiederspiegelt - eben genau wie im Anime. .___.
Die Idee mit der Uhr bzw den Zeigern, die die verschiedenen Charaktere abtrennt ist mir erst beim zweiten Mal aufgefallen, aber ich finde die Idee echt klasse. :3

Also es sind wirklich drei wunderschöne Beiträge. *///*
Von:  Miaow
2012-07-19T19:25:15+00:00 19.07.2012 21:25
alle karten sind so wunderschoen d kann man kaum sagen.welche die schoenste ist.die dritte karte gefaellt mir dennoch denke am besten sieht nach der meisten arbeit aufjedenfallaus und die mami eh.eigentlich bin ich nicht so der mami fan aber deine haut mich um mit die schoenste in der STA
Von:  ayami_inuu
2012-07-19T18:51:41+00:00 19.07.2012 20:51
Das sind echt drei wunderschön colorierte, udn Detailreiche kakaokarten. Am besten gefällt mir die erste karte auf der dasblonde Mädchen abgebildet ist. Sie hat einen tollen Gesichtsausdruck. Leicht melancholisch. Die anderen Karten sind auch klasse. Diese ganzen details auf so ne Kakao zu bringen finde ich wahnsinig schwert aber bei deinen Karten sieht es super gut aus.
gefällt mir ^^

lg ayami (^_°)/
Von:  Yenni
2012-07-19T14:49:55+00:00 19.07.2012 16:49
alles total schöne karten, du weißt ja, wie sehr ich deine bilder liebe! *__*
aber die letzte rechts, die is einfach phänomenal!! *_____*
die idee, der aufbau, die umsetzung, der konkrete bezug zum anime!!
und das auf eine kakao!!
ich will, dass es AL wird!!!
Von:  Bluemoon
2012-07-19T13:45:06+00:00 19.07.2012 15:45
*_* noch gar nicht kommentiert >.<" sry

Ich finde alle drei Beiträge wundervoll ... jedes übergibt seine eigene Stimmung und passend ausgezeichnet zu der Serie. Wundervoll finde ich ja auch weils Aquarell ist XD ich liebe Aquarell und du kanns das so wundervoll mit der Coloration >-<
auch die Aufteilung der Karten finde ich super gewählt. erzählen jede eine kleine Geschichte, so was mag ich :D
Von:  LuckyAngel
2012-07-19T11:45:37+00:00 19.07.2012 13:45
Alle drei Karten sind wirklich schön geworden für die STA MSMM! ^o^
Mami sieht in deinem Stil wundervoll und Charlotte guckt so niedlich. =3 Mir gefällt es auch wie da Licht und Schatten fallen.
Die Karte in der Mitte zeigt was trauriges mit kyoko & sayaka, aber darüber ist schon Madoka, die Göttin *_*, da es nicht mehr so ganz traurig ist. Tolle Idee.
Aber die Karte die mir am meisten gefällt ist doch die ganz rechte,
so gut wie alle Mädchen sind drauf und Walpurgisnacht.
Die Karte zeigt den Tod (kyoko), trauer (homura), kampfbereit (sayaka) und lächeln (madoka).... und zuletzt das Böse (walpurgisnacht). Deswegen finde ich die Karte unglaublich toll wegen der Verteilung und den Aufbau. Sehr schön gestaltet und umgesetzt. Deswegen gefällt mir die Karte 511- "Time and time again" am besten von allen dreien. ^o^ <3<3

Erizrt do"
Von:  awa
2012-07-19T11:35:10+00:00 19.07.2012 13:35
die mami karte ist pure liebe ´v`
ihr blick ist genial <3

wirklich tolle beiträge ;w;
Von:  Yashuri
2012-07-19T09:31:52+00:00 19.07.2012 11:31
OMG :D
die Karten sind echt toll *-*
Von:  stardust_nn
2012-07-19T09:26:48+00:00 19.07.2012 11:26
Juhuuuuuuuuuuuu! Jetzt sehe ich deine Karten *____________*.
Aww wo fange ich am besten an *grübel*.
Ich finde alle Karten sehr schön~.
Bei Mami besonders ihre Haare und der Strahl~ Awww, sie sieht so toll aus bei dir >/////<♥.

Die Göttin mag ich ebenfalls sehr gerne :D. Ich finde die untere Szene auch sehr gefühlvoll. Ich mag das Leuchten.

Die letzte Karte mag ich am besten, weil so viel drauf ist, aber aber ...ich sehe blutiges O_O. Die Karte passt auf jeden Fall sehr gut zum Anime und das hast du sehr gut umgesetzt. Ich mag die Idee mit der Uhr, wie du in jedem Abschnitt einen Chara einplatzierst hast :D. Vor allem Madokas leichte Lächeln Q__Q♥. (aber die Szene von Kyoko ist schon unheimlich xDD).

Hehehe, sehr schöne Karten!!! *____*.