Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akina-chan96   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2012 23:28
hier kommt der nächste Upload.
Man muss dazusagen, dass es schon eine ganze Weile her ist, dass ich das gemalt habe, ich habe es aber letztens erst fertig koloriert...Ich weiß, Hände und Füße sind zu klein und so...*.* Nehmts mir nicht übel wie gesagt, ist schon länger her... Naja ich hoffe es gefällt euch, ich mag es sehr^^
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akina-chan96
2012-07-16T11:09:34+00:00 16.07.2012 13:09
> Hübsches Charadesign - schade, dass das Papier so ein bisschen zerknittert ist, vielleicht solltest du es bügeln und neu scannen? Die Zeichnung wäre es definitiv wert.
Würd ich gern aber wir haben keine Scanner*.* ich muss immer fotos machen und die hochladen...naja und dem iphone entgehen keine deteils... aber danke für den kommi!
Von:  SenseiHikari
2012-07-15T21:46:19+00:00 15.07.2012 23:46
Neeeeeeeiiiiiiin! Wieso sehr ich DAS jetzt erst?!
Awwwwww ich liebe dieses Bild :3
Ich mag es einfach so!!!
Shi-no-tenshi 4 ever!!!
Hätte irgendwie gedacht es wird Blau...hattest du da nicht so ein Bild? *verwirrt sei weil schon lange her* ;)
Nacht dann <3
Von:  Ellerfru
2012-07-15T21:35:15+00:00 15.07.2012 23:35
Hübsches Charadesign - schade, dass das Papier so ein bisschen zerknittert ist, vielleicht solltest du es bügeln und neu scannen? Die Zeichnung wäre es definitiv wert.