Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2012 14:24
Dieses Bild ist die Bezahlung für meinen Stand auf der Contopia morgen. :)

Ich wollt die Gelegenheit nutzen, Indigo und Ravi nochmal zu malen und immerhin das ist mir gelungen. :) In den Proportionen sind einige Dinge seltsam geraten, aber das mag daran liegen, dass ich so lange nicht mehr auf A4 gezeichnet hab. Bei den Farben wollte ich einen Komplementärkontrast von Blau und Orange setzen. Die Originalfarben gefielen mir dann aber irgendwie doch nicht so gut, deswegen habe ich die Farben in Photoshop noch ziemlich verändert.

Ich würd mich freuen, wenn ihr auf der Contopia bei mir am KaBOOM!-Stand vorbeischaut. :)

KaBOOM! hat jetzt übrigens auch eine Facebook-Seite: *klick*
Wir versuchen dort über alle unsere Aktivitäten zu informieren.
Themen:
Pairing (Hetero), Bollywood

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-15T17:27:45+00:00 15.07.2012 19:27
Beautiful!! :)) Immer wieder aufs neue bewundere ich den Schmuck in deinen Bildern, das "i-Tüpfelchen", das alles so schön abrundet und das auch den orientalische Flair widerspiegelt. Klasse! Außerdem wüsste ich nur zu gern wie du diese grandiosen Aquarell-Effekte im Hintergrund zauberst. Ich habe es immernoch nicht geschafft die Aquarell Malerei zu studieren >.> Deshalb bleibt es für mich eine mysteriöse "Perle der Colorationstechniken" und solange staune ich einfach weiter wenn ich deine Artworks sehe :)
Von:  AimaiLeafy
2012-07-15T14:40:28+00:00 15.07.2012 16:40
Wow! Ein wahrlich wunderschönes Bild. Ich verstehe zwar nicht, was das Bild mit Bollywood zu tun hat (ich kenne die Filme aber auch nicht, haha xD), aber das ändert nichts daran, dass es wirklich wunderschön aussieht. Der Einsatz der Farben unterstreicht die sanften Outlines perfekt! Ich mag solche Motive wirklich gerne. Das Geisterhafte von Ravi(?) ist dir absolut gelungen!
Von:  airi_chan88
2012-07-15T13:27:28+00:00 15.07.2012 15:27
wunderschönes bild *_________________* die farben sind so toll und harmonisch >,.< super colo
Von:  Ellerfru
2012-07-15T12:34:18+00:00 15.07.2012 14:34
Ohhh, so schön und sanft... :3