Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Le Skizze!!
evaYabai   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2012 10:12
♥ Halloo〜oo  ♥

Einige Leute die mich von facebook kennen, dürften die Dame bereits kennen.
Ich hab' sie mir für meine derzeit laufende Verlosung entworfen und bin ganz zufrieden mit ihrer Farbwahl und dem HAAAAAAR/ Mohair of doom. Hätte gerne für meine kleine BJD 'ne Mohair-Wig in pink...aber nirgends oder zu teuer!! !T___T |D
Hab' mich auch endlich mal an Perspektive, Verkürzungen und Dynamik versucht bzw. überhaupt getraut.
Mal sehen ob ich sie ab jetzt vielleicht mal öfter zeichnen werde.

Die Skizze ist ganz normal mit Druckbleistift entstanden.
Die liebe Cululu hat auch nochmal drübergeschaut und mir mit einigen anatomischen Tipps gut weitergeholfen. <3
Danach wurde die Skizze in Photoshop versäubert und mit Multiplizieren die Farben drübergeschmissen.
Ich habe keine Erfahrung mit PC-Colos, also hab' ich einfach mal alles mögliche ausprobiert. :)

Ich hoff' sie gefällt euch.
Wenn ja könnt ihr ja auch mal auf meiner FB-Seite reinschauen? :)
http://www.facebook.com/EvaYabai

LG Eva

P.S..
Ich kann mit Kakaos irgendwie nichts anfangen, aber es is' irgendwie 'ne schöne Sache, dass man dann das Original hier Zuhause hat <3 Vllt sollt ich ma tauschen... (︶ε︶*)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
4-5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-17T17:00:24+00:00 17.07.2012 19:00
ein wundervolles bild!!! sind einfach tolle farben, die verwendet wurden!
Von:  ink-pop
2012-07-16T05:55:06+00:00 16.07.2012 07:55
Finde ich sehhhhhr gelungen! Hat das richtige Verhältnis von "Anime" und was "Eigenem". Kannste weiter verfolgen den Stil ^^!
Von:  Cululu
2012-07-14T18:21:02+00:00 14.07.2012 20:21
Lass uns für Animation nen Musikvideo mit ihr machen, würde bestimmt cool aussehen :D
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-07-14T14:22:18+00:00 14.07.2012 16:22
cool
Von:  evaYabai
2012-07-14T11:22:02+00:00 14.07.2012 13:22
@Norchen: Wow! Dankeschön :)
Mein Geheimnis? Irgendwie keins... ich hab' so eine Vorstellung im Kopf und versuch die dann zu Papier zu bringen. In letzter Zeit wälze ich auch viele Anatomie-Bücher und beschäftige mich viel mit Perspektive und Verkürzungen usw. Ich hatte einfach das Gefühl, dass meine Bilder sonst zu flach und langweilig aussahen. xD
Dankeschöööön ;A; ## Ich trau mich immer nicht so richtig an PS, weil mir da irgendwie immer der direkte Kontakt zum Papier fehlt. Copic-Dämpfe fehlen auch...haha :D

jaaa :) Irgendwann machen wir einen KAKAO-Tausch <3 Mal sehen wie schnell ich jetzt die anderen Sachen fertig bekomme und dann jeht et los!

@Kazu-chanX
Dankeschööön ^3^#
Ich bin ja kein sooo großer Sommerfan (Sonnenallergie), aber wenn sie etwas öfter mit mäßigen Temperaturen rauskommen würde, wäre ich auch schon glücklicher :D <3
Danke!!!
Muss mir mal nen Namen ausdenken... oder ich belass es bei Lemon XDD
Von:  Kazu-chanX
2012-07-14T09:29:24+00:00 14.07.2012 11:29
Wow, das sieht klasse aus.:D So richtig schön fröhlich und sommerlich... wenn sich bloß das Wetter davon inspirieren lassen würde.>< Jedenfalls ein cooler Chara und die Perspektive ist auch toll gelungen.
Von:  Norchen
2012-07-14T09:05:00+00:00 14.07.2012 11:05
Ahhh *u*
Ich mag dieses Mädel total! ♥ Die Pose ist wirklich so ein Dynamik-Booster! Ich würde es auch gerne mal hinbekommen, aber jeder Versuch bisher Fail xD (was ist dien Geheimnis? D:)

Die Kolo hast du auch super hinbekommen ♥ Ich mag sie total, denn es gibt einen schönen Kontrast zu den Outlines :)
Sehr fein ♥

LG *knuff*
Und zwecks KAKAOs... meine Bereitschaft kennt die Welt ja schon xD