Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CallMeDerp   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2012 20:13
so, mein erster Versuch... mit Eding die Outlines nachgezeichnet und mit nem grünen Marker die Haare angemalt... ich finde es besser ;) Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Charaktere:
Lorenor Zorro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CallMeDerp
2012-07-12T21:45:13+00:00 12.07.2012 23:45
ich hab mal so überhaupt gar ken talent was männer zeichnen angeht xD
die bleistiftzeichnung sah etwas... sagen wir mal seltsam aus... aber muss sagen, ist der erste und beste versuch den ich je zuende gebracht hab
also, vielen dank für dein kommentar^^
freut mich sehr dass es dir gefällt
Von: abgemeldet
2012-07-12T19:57:50+00:00 12.07.2012 21:57
Sehr gut und man erkennt ihn ;)
Die Schulter unter den Ohrringen ist etwas komisch geworden aber für einen ersten Versuch gut.
Weiter so