Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2012 15:19
Hallu <3

Habe die Tage auf der Startseite den Animexx T-Shirt Wettbewerb gefunden und habe daraufhin beschlossen, dass ich unbedingt teilnehmen muss. Habe schon vor Jahren gehofft es gibt irgendwann ein Shirt, evtl auch mit Nickname drauf...njo.

Ich bin mit dem Motiv nicht wirklich zufrieden, es ist aber auch echt schwer, für die Gesamtheit von animexx irgendwas motivlich zu finden, was auch nicht zu bunt ist (Druck: 3 Farben) und auch nicht zu detailliert ist. Hab jetzt einfach etwas gemacht, was mir selber gefallen würde...und mal einfach ganz blöd Manga drunter gepackt, könnte natürlich auch das Animexx Logo hin aber das baue ich nich ein.

Wenn Vorschläge sind für etwas anderes, könnt ihr mich gerne mal ansprechen, der Wettbewerb geht noch bis zum 15.! Evtl auch Verbesserungen/Wünsche oder so? Geht ja um alle Shirts, nech..

Joa...sonst gibts da nicht viel zu zu sagen...

Grüße :)



Schon hier im Shop (auch in verschiedenen Größen) erhältlich ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/shop/?gruppe=1
Themen:
Animexx

Stile:
Vektorgrafik

Charaktere:
Aiko

Programm:
Adobe Illustrator CS5

Gnarf:
Hab grad Gott sei Dank durchs Forum gesehen, musste mein Grün streichen, weiß zählt als Farbe...

Schrift:
Ist nur vorläufig.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AresHime
2012-07-31T09:21:36+00:00 31.07.2012 11:21
ich hoffe das hier wird gewinnen, ich finde es ist mit unter eines der besten Motive in dem WB , ich drück dir mal die Daumen ^___^
Von:  Narwina
2012-07-20T08:02:23+00:00 20.07.2012 10:02
Yeahhh da kommen die Mediengestalter in Einsatz =DD
Ich finde die Vektorgrafik echt genial!
Das Motiv ist super!
Mit ein paar Details erkennt man sofort, worum es bei Animexx geht ^^-
Sehr cooles T-Shirt Design
Von:  Summerpoison
2012-07-19T17:55:41+00:00 19.07.2012 19:55
Dein Beitrag ist echt super, gefällt mir (und ANnI_ME_BAcKA echt gut :D
Können uns das Motiv auch gut als Sticker, Button oder Magnet vorstellen.
Von: abgemeldet
2012-07-16T10:16:13+00:00 16.07.2012 12:16
Wie ich mir das so ansehe, hast du das wohl in der Tasche. :D
Aber find ich sehr gut, das Motiv würd ich mir auch kaufen!
..obwohl die Schrift mich 'n bisschen stört...aber nicht schlimm.^^
Von:  Yui
2012-07-14T18:24:07+00:00 14.07.2012 20:24
wow! Ein Shirt mit dem Motiv würde ich anziehen.^^
Du hast das mit den drei Farben echt gut gelöst.
Von:  _Kororo_
2012-07-13T17:00:05+00:00 13.07.2012 19:00
wooow o.O
das sieht echt siuper aus,gefällt mir richtig gut xD
Von:  Cyomoon
2012-07-12T20:38:32+00:00 12.07.2012 22:38
OH DANI O///w///O
als ich das bild in klein gesehen habe war mein erster gedanke:
wer hat denn da ahnung von bildmarken??
und dann hab ich dein nic gesehen und dachte:
AAAWWWW :///3
Von:  Watershine
2012-07-12T20:08:59+00:00 12.07.2012 22:08
Ich finde das Motiv wirklich schön. Mit Abstand das Beste von den bisherigen Einsendungen. (Ich mag meins nicht mal>.<)
Ich finde das Gesicht sehr gut und den Einsatz der Farben, aber als Schriftzug Manga ist dann ein wenig langweilig...
Natürlich Manga!
Das fände ich glaube ich gut^^
Bessere Ideen habe ich nicht...
Von:  Coronet
2012-07-12T19:21:33+00:00 12.07.2012 21:21
Hey!
Ich finde, dass deine Einsendung die bisher schönste ist ^-^
Diese hier ist die Einzige, von der ich sagen kann, dass ich sie selber auch tragen würde. Mir gefallen die Farben, ich finde, dass sie gut miteinander harmonieren, nicht zu knallig, aber auch nicht zu blass.
Aiko sieht ziemlich niedlich aus, und ich denke, dass es so auch recht guten Anklang in der Userschaft finden könnte ^-^
Kurzum: Ein hübsches, rundes Motiv!
Liebe Grüße,
Coronet
Von: daietto_usagi
2012-07-12T19:15:29+00:00 12.07.2012 21:15
Uhhh also ich glaub dafür das du das nicht sooo magst das Ergebnis hast du mit wenig anderen die Besten Chancen zu gewinnen, denn das Motiv kann ich mir auch sehr gut auf einen TShirt vorstellen. Ich würde es tragen, es ist Manga, süßes Mädchen mit Buch und das gesamte ist einfach schön anzusehen und man muss sich nicht schämen das auf der Straße auszutragen auf einen Shirt ^u^b