Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2012 14:44
Jubiläuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum

hier sind meine 100. und 101. karte!!! :D
und zur feier (und auch wegen all den abos noch xD)
stehen diese karten zum Tausch frei!!!!!!
also bei interesse einfach im kommi schreiben oder mir ne ENS schicken ;D
falls sich mehrere melden, werde ich erst mal sammeln :D

___________________________________________________________________

jaja, KH BBS fieber...mal wieder. ich liebe aqua und terra einfach und hatte großen spaß die beiden endlich mal wieder zu zeichnen >///<
ich weiß, terras hand erscheint erst mal zu klein, aber das liegt hauptsächlich an dem winkel wie ich die hand gezeichnet hab...find ich xD haahahahahahaha~

nja, glg :3
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Terra, Aqua

Status:
beide vergeben

GLITZAAAAAAAAA:
all over se pathfinders xD

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2012-07-21T21:53:25+00:00 21.07.2012 23:53
Die beiden Karten sehen echt toll aus.^^
Die Posen von Aqua und Terra wie auch die Kolorierungen der Karten sind dir gut gelungen.^-^
Von:  Edphonse15
2012-07-12T23:32:55+00:00 13.07.2012 01:32
Hammergeile Karten - wie immer! >u<
Awww~
Ich weiß ja, dass ichs nicht wert bin, dennoch stell ich mich für nen Tausch an |P

Ich mag die Karten jedenfalls sehr. Die Colo und die Boys *w*
Klasse gemacht =D
Von:  Xuran
2012-07-12T21:39:46+00:00 12.07.2012 23:39
Jaa! SIe sind fertig! :D Man sind die bunt geworden XD aber ich soll darüber mal nicht herziehen... wirst in ein paar Tagen bei meinen Kakaos sehen warum *lach* XD

Die se farben *_* herrlich! und die Mittelteile von den Glücksbringen oO hammer...

Blob! oO und die Steine aufm Boden... die sehen so echt aus...
Deine Geduld und dein Talent will ich haben ... XD Weiter so!

Grüßelchen
Xuran
Von:  Raru
2012-07-12T19:43:46+00:00 12.07.2012 21:43
Waaaahh!!~~ Wie toll, wie toll, wie toll, wie toll, wie toll, wie toll, wie toll, ..[...], WIE TOLL!! * W*) Leider habe ich hier und da nur ein Let´s Play von BBS geschaut, und ich liebe das Trio ja so! >//< Du hast die beiden echt toll hinbekommen. Uhm, ja.. wo soll ich nur anfangen..? ///D

Fang ich einfach mal bei der Aqua Karte an:
..BLAU! x///D Ihr Blick ist einfach so wunderschön. <3 Ich find´s genial, wie gut du mit Copic´s umgehen kannst.. und dann auch noch so gleich mäßig. Wow. ö//w//ö)7 Allgemein gefällt mir die Coloration total. Schatten sowie auch Licht passt super dahin, wo du´s gesetzt hast. Und dann auch noch ihre Pose~ finde ich auch super passend und nix dran zu bemängeln! >//w//<

U-und zu der Terra Karte [wobei ich mich nur wiederholen kann/ nur von den Karten schwärmen kann x//D]:
Auch hier ist die Coloration echt spitze! Das du überhaupt einen Nerv für so eine detaillierte Coloration hast, finde ich echt bemerkenswert! Vor allem bei IHM finde ich die Coloration so verdammt detailmäßig..! O 3O) Bei deinen FA´s kann man nur den Daumen nach oben machen.. Mensch! Gibt´s denn nirgends einen "Gefällt-mir"-Button? D: *Facebook eigentlich anhass* xDD Iwo! Wieso findest du seine Hand zu klein?! D:< Du Nudel.. die ist doch perfekt so, wie sie ist! >//w//>

Bei beiden Karten finde ich´s auch schön, wie du den Hintergrund so.. "Dämmerungs-Mäßig" gestaltet hast. Wobei ich finde, dass das wirklich super in die Szenerie passt! Hach~ was soll ich noch so groß sagen? Zugegeben, ich bin einer der Leute, die dummerweise nie einen Kommentar hinterlassen.. ; A;)" Schande, Soraru. Schandeeeeeehh!!~~ Da musste ich jetzt einfach alles raus lassen! XD I-ich würde wohl auch liebend gern tauschen, auch.. wenn ich noch nichts Kakao-mäßiges zu Papier gebracht habe.. aber dennoch! ; W;)" Wobei ich bezweifel, dass.. hm. Es haben sich schließlich schon als Kommentar so viele gemeldet.. wie viele ENS hast du dann? 1000? D: A-auf jeden Fall würde ich mal ultra gerne mit dir tauschen wollen.. ú//w//ù)7

O-okay~.. Nochmal zusammen gefasst: Zwei wirklich wunder schöne Karten, wo Anatomie, sowie auch Coloration und natürlich.. einfach ALLES stimmt! *//W//* Und dann noch auf so einem kleinem Format.. oha.. //D"
Von:  Masterchen
2012-07-12T18:02:34+00:00 12.07.2012 20:02
Laos ich bin auf jedenfall voll intressiert an einen tausch ich meine hallo??
TERRA UND AQUA! */////*
Da kann man sich ja garnicht entscheiden welche toller ist!
<3<3<3
Super tolle karten!
Von:  AnnaBlume
2012-07-12T17:12:53+00:00 12.07.2012 19:12
Haha, jetzt wollt ich grad schreiben "Jull, schnapp sie dir!!" Aber sie hat ja schon geschrieben....
Die beiden Karten sind jedenfalls wunderwunderschön *_____*
Von:  elma
2012-07-12T16:46:33+00:00 12.07.2012 18:46
so tolle Karten *___________________________*... sach ich ja...nur tolle karten hhöhö xD...

ich gehör leider zu der kleinen mindrheit die keinen schimmer von kh hat sonst würde ich ntürlich sofort hier schreien xD...


sind nämlich echt toll *___*
Von:  Charoi
2012-07-12T16:34:10+00:00 12.07.2012 18:34
lol und du hattest Angst die will keiner haben xDDD WAS HAB ICH DIR GESAGT?!! xDD Du bist eine Null in Selbsteinschätzung, aber in dem Fall ist das gut xDD
Die Karten sind aber auch genial *____* Diese wundervolle Colo und die Details! Und Glitzaaa rult! xDDD
weiter so! (weiß ich ja dass du das machst, aber ist immer ein guter Spruch lol) xD
Von:  Jull
2012-07-12T16:23:05+00:00 12.07.2012 18:23
So dann schreib ich jetzt mal so noch einen richtigen Kommentar haha <3
Also diejenigen, die diese wunderhübschen Kärtchen bekommen, haben wirklich sowas von Schweineglück :)

Ich finds toll wie überzeugend du die Welt des Aufbruchs dargestellt hast, ich meine - man sieht nur kleine Bruchstücke, die Details fallen einem aber dennoch sofort ins Auge. Der Platz, die Treppen, die mit Pflanzen verwachsenen Statuen und vor allem die Ketten sind unverkennbar hihi. Das muss echt ne Fitzelarbeit gewesen sein. Und dann dieser wundervoll stimmungsvolle Gelb-Orangener Himmel, zauberhaft. <3
Gerade dass du dann noch ihre Wegfinder mit aufs Kärtchen gebracht hast, ich glaube in der Art hättens nicht viele geschafft, die noch so passend dazu zu zeichnen, ohne dass sie fehl am Platz gewirkt hätten. Sieht echt bombe aus, gerade der Farbverlauf in deren Inneren :)

Hurrdurr, jetzt zu Aqua und Terra selbst <3 Du hast die beiden so toll getroffen, ich bin immer etwas anspruchsvoll und kleinlich, gerade bei den beiden, sie in anderen Stilen zu sehen. Viele lassen Aqua zu burschikos und Terra irgendwie zu androgyn wirken - aber für meinen Geschmack ists bei dir genau richtig haha.
Aqua strahlt eine wunderbare Feminität und Terra eine attraktive Männlichkeit aus! (Gott wenn ich das selber nochmal lese wirkt das total bescheuert, aber anders kann ichs grad nicht ausdrücken).
Und wahrscheinlich sollen die beiden wohl den Betrachter ansehen (?), aber ich könnte mir genauso gut vorstellen, dass die beiden sich gegenseitig ansehen haha |/////D <333

Ich bin total beeindruckt was du auf die beiden Kärtchen alles mit draufgepackt hast, außer die beiden selbst - ihre Heimat, die Wegfinder und noch ihre Schlüsselschwerter.
Ehrlich, meinen Respekt, die beiden wirst du sicher rasend schnell los haha :)

Liebe Grüße!

Jull
Von:  Ahnung
2012-07-12T16:22:30+00:00 12.07.2012 18:22
icccchh ich melde mich zum tausch >////<
beide karten sind der hammer!!!
ich finde sie sooo schöön!
deine colo ist echt klasse und ganzen details <3 wow!
du wirst immer besser das bewundere ich so sehr!
ohh ich finde dein stil echt klasse!!
mach weiter soo!

und glückwunsch zu der 100sten karte :D das ist ja mal eine zahl :D