Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Papaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2012 17:40
Oh ja!
Zu sehen sind hier die wunderbaren Charaktere von zwei Gewinnern unseres damaligen Zeichnerturniers 'Subterra'!
Die kleine, Amelie, ist der OC von Eelea http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=75046
Die Große, Mai gehört Uki-kun http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=136462
Wunderbare Zeichnerinnen, mit wunderbaren Charakteren!

Hier also eine Szene, vor dem letzten Kampf...mir gefällt die 'du kommst hier nicht vorbei!'- Atmosphäre^^

Es war schrecklich schwer, die cartoonigen originalcharas in meinen stil zu quetschen aber letzten endes gefällts mir ganz gut^^

Gemalt in Photoshop D:
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

medium:
photoshop

tablet:
wacom bamboo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rubyca
2012-07-12T14:04:02+00:00 12.07.2012 16:04
und ein weiteres mal hast du mich nicht enttäuscht! :)
details, farbabstimmung, atmosphäre... alles da, alles phantastisch.
die kleine amelie sieht unheimlich niedlich aus, wie sie da so unsicher schaut.
ich könnte ya noch stunden von deinem stil und deinen bildern schwärmen, aber ich fürchte ich kann mich nur immer wieder wiederholen... deine bilder sind der absolute hammer! ;)
lg, Ruby
Von:  Azuela
2012-07-12T10:11:23+00:00 12.07.2012 12:11
krass. ein tolles bild mit richtig viel atmosphäre. ich liebe den blick von mai, der ist so intensiv *o*