Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2012 19:08
Kakaokarte # 142
"Vater und Sohn"
Pharah ist kein Neko,sondern ein Drachenphönix,darum kriegt er
von klein Furil eben Katzenohren XD


~vergeben an Catgirl/boy STA~
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC), Familie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2012-07-13T10:30:11+00:00 13.07.2012 12:30
Bei dieser Karte bin ich hin und her gerissen >////<
Ich liebe diesen kleinen süßen Catboy ;v; Er ist einfach zu niedlich! Besonders seinen Schweif liebe ich *Q*
Aber den Vater finde ich ... gruselig ÓAO
Ich glaube wegen diesem schwarzen auge mit roter Pupille >A< Oder vielleicht weil seine stirn durch den stein irgendwie weiter vor kommt.... ich weiß es nicht aber macht mir angst ;A;
Von:  Philomartina
2012-07-10T18:22:28+00:00 10.07.2012 20:22
Oh, wie süß! Irgendwie erinnert die mich an Inuyasha (aber vergiss das lieber wieder, ist vermutlich nur wegen der Haarfarben, oder ähnlich sinnlos ^^°). Die Liebe zwischen den beiden ist richtig zu sehen, also, familiär gesehen! Ich finde die beiden Gesichter und Posen und Colo dazu unheimlich schön! Etwas schade ist es, dass man den Hintergrund nicht richtig erkennen kann... Aber er glänzt golden, nicht? *_* Inseln im Himmel! <33 Ach, die beiden sind so süß, da kann ich gar nicht viel zu sagen. :3 Tolle Karte.