Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Foto, wie man sieht: etwas anders als der Scann :D *yay*
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2012 16:21
Servus,

mein leicht angekündigtes Enton Bildchen auf A4. Das Original sieht wesentlich besser aus. Zu mal die Verläufe besser sind... siehe oben das Wasser... Die Blenderflecken sieht man auch besser... auch wenn es das Foto jetzt auch nicht so Hermacht <o<

Ich hab alle Pokemon, bis auf Marill, ohne Refs gezeichnet...weswegen Seeper auch falsch ist |D und Sterndu... haha und die Goldinis xD

Marill hat Original viel mehr Kontrast... ich weiß nicht wie es bei anderen Monitoren aussieht, aber meiner ist Arsch hell und hat mein BG11 gefressen... manche Schatten sind weg und manche sehen komisch im scann aus .... hach herrlich diese Selbstkritik |D

Ach ja, ich dachte irgendwie Sterndu ist Gelb... isser wohl doch nicht... deswegen geht er auch unter... tja wie gesagt keine Refs genommen beim Zeichnen... nur beim Colorieren und dann habe ich es irgendwie festgestellt.

Das Enton Kakao-kärtchen ist übrigens immer noch Frei: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/2023637/


Ah ja BTW... ich hab jetzt 300 Abos... ich verlose daher ein Sketch Wunschmotiv A5 mit Schlichten Hg. (Versand übernehme ich nicht, falls das jemand dann möchte)
Was musste dafür tun? Erstmal ein kommi schreiben, weil ich will kommis!... ne Spaß... Schreibt mir einen Verdammt guten Grund warum ihr meine Bilder gut findet und mich im Abo habt. Ich möchte nicht so was stehen haben:„ omg AWWWW weil sie so unglaublich kawaii sind, omfg omfg zuckerschock rofl-kopter.” DAS NICHT! Des ist so... *giev the A5 sketch, weil ich will haben*...

Gewonnen hat stardust_nn, Herzlichen Glühstrumpf x33

Das mit dem Sketch verlosen geht dann bis Sonntag dem 15.07.2012

Danke fürs durchlesen |D ♥
Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schiggy (007), Marill (183), Enton (054), Seeper (116), Goldini (118), Sterndu (120)

BTW:
Pornopopo!! @ Enton

Freie Enton-Kakao:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/2023637/

WB von mir:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41985

Freie Madoka Magica Karte:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/2002365/

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2012-07-10T17:05:16+00:00 10.07.2012 19:05
Die Entons sind wirklich schnucklig x3
Ich find das Popo-Enton genial x3
Warum man dich im Abo hat? Nun ich glaub da kann ich nicht großartig viel dazu sagen ._. Du zeichnest echt gut und du bist total nett~ Ansonsten kann ich keine langen storys aufsagen ^^"
Von:  naddeshiko
2012-07-10T16:32:11+00:00 10.07.2012 18:32
ich will weder an der Verlosung des Bildes teilnehmen noch schleimen aber ich möchte dir auch sagen waurm ich dich drin habe ;_;

ich weiß es noch ganz genau ;o; damals bin ich wegen durch dein Eneco Bild auf die Aufmerksam geworden und durch dein Flamara bild ;o; mit dem Evoli und dann hatten wir uns immer besser verstanden und heute bist du einer der wichtigstens Personen für mich ;_; und du hast dich wesentlich verbessert! und ish lieb dish ! ;o;!
Von:  Pamina
2012-07-10T16:18:37+00:00 10.07.2012 18:18
Ich möchte dir auch gerne erzählen, warum ich dich im Abo habe : )
Aber nicht, um ein Bild von dir zu bekommen!
(Bin kein Mensch, der schreiend drauf los stürmt, wenn's irgendwo was umsonst gibt..; )
Ich habe dich 2010 abonniert, weil du eine der ersten warst, die mich um einen KaKAO-Tausch gebeten haben!
In meiner ersten KaKAO-Zeichen-Zeit war ich noch so unglaublich unerfahren und mein Stil und meine Technik haben sich gerade erst richtig entwickelt, daher war es mir eine große Freude, dass du mich wegen einem Tausch gefragt hattest. Mir haben deine Sachen damals unglaublich gefallen, und nachdem ich von dir damals eine wunderschöne Mond-Karte bekommen habe, dachte ich mir auch nur "vielleicht kann ich später wieder so ein hübsches Kärtchen von ihr ertauschen".
Und tadaa~ in meiner Sammlung befindet sich eine großartige Ameluna von dir!
Du weißt, dass mir deine Sachen gefallen... wäre es nicht so, hätten wir wohl auch niemals getauscht! Aber was mich dazu bewogen hat, dich nach meiner Abmeldung wieder in meine Abo-Liste aufzunehmen, war zu dem Zeitpunkt nicht dein Stil .. oder die Art wie du zeichnest. Um nämlich ehrlich zu sein.. es gibt einige Bilder, die mir nicht gefallen haben. Entweder lag es an der Art, wie du coloriert hast oder es lag allgemein am Motiv. Aber ich wusste, dass du hin und wieder etwas raushaust, was ich unglaublich toll finde, und worin ich sehe, dass in dir noch die Zeichnerin steckt, deren Stil mir vor 2 Jahren schon so gut gefallen hat. Im Hinblick auf deine Galerie erkenne ICH nämlich, dass mir am meisten die Bilder von dir gefallen, in denen dein ganzes Herzblut steckt. Du entwickelst dich weiter.. bei manchen Bildern manchmal mehr, als bei anderen..
Und wie gesagt.. wenn ich nicht wüsste, dass irgendwann wieder eines von dir kommt, von dem ich begeistert bin, dann hätte ich dich vielleicht nicht mehr in meiner Abo-Liste...
denn andere Zeichner entwickeln ihren Stil in Richtungen, bei denen ich sofort sehe, dass sind nicht nach meinem Geschmack sind.
Ich warte immer noch auf Bilder, in der Art wie damals meine Ameluna-KaKAO... du weißt ich liebe solche Motive.. das wird sich nicht mehr ändern : )
Und nachdem ich glaube iiiirgendwann wieder von dir eines zu sehen, bleibst du auch weiterhin in meiner Abo-Liste.
Nicht zuletzt, weil ich dich auch als Person schätze (zumindest das, was ich von dir kennen lernen konnte...).
User/Zeichner, die mir von Grund auf suspekt sind, kommen da nämlich nicht rein!^^

Um noch etwas kurzes über dein Bild zu sagen:
Ich finde es toll, wie du mit Perspektiven arbeitest.. und dass du Hintergründe gut kannst, steht außer Frage!
Aber: Ich mag momentan die Farbkombi Blau/Grün für Unterwasserbilder >_< Ich glaube.. mir persönlich hätte es gefallen, wenn du noch ein paar Farben mithinein gemischt hättest!
Ein leichtes Hellgrün wäre toll gewesen!

Ansonsten... me is watching you : )
Freue mich auf die traumhaften Bilder, die ich von dir so gerne sehe!

Liebe Grüße
Pamina
Von:  Araveena
2012-07-10T15:44:19+00:00 10.07.2012 17:44
Du weisst ja dass ich auf die Viecher stehe :D
Ich hoffe sie werden AL, verdient ist es allemal. Ich finde den mit dem Kristall am besten. Bei den Lines hab ich ja gedacht dass der mit nem Fisch kuschelt :D :D :D

Warum ich dich im Abo habe?
Natürlich hab ich von deiner Verlosung gelesen und gleich gedacht ich wanz mich mal an dich ran, unbekannterweise. Beim Abstauben bin ich ja immer vorne mit dabei.
Ne, ich hab dich schon ganz lang im Abo :D Ich mag dich als Mensch, aber das hat ja mit deinen Bildern nichts zu tun. Ich hab dich wirklich mal abonniert, weil ich deine Viecher so gut finde und damals gerne eine gehabt hätte. Am tollsten finde ich natürlich deine Enten. Ich will die Skizze, weil ich scheinbar noch nicht genug von dir habe *gnahahahaha* Aber mehr sülz ich dich jetzt net zu, du weisst ja dass ich dich mag und deine Bilder auch :D :D :D Das ist doch mal ein toller Grund, ich mag sie so dass ich immer noch nicht genug von dir habe *hihi*
Von:  kiriOkami
2012-07-10T15:34:01+00:00 10.07.2012 17:34
*______* in groß....
Das ist ja absolut megasuperniedlich!!! XD
Die Entons sehen so flauschig aus und die anderen Pokemon gefallen mir auch sehr.
Der Hintergrund ist aber auch superschön.
Ein sehr stimmiges kawaaaaaiiiiiiii!!! Bild :)
*Favo*
Von:  Nhia
2012-07-10T15:30:26+00:00 10.07.2012 17:30
Wunderschönes Bild *___*
Deine Entons find ich (wie wohl viele XD) eh super klasse ♥ Besonders begeistert mich hier jedoch der Hintergrund, so schön viele Details und die Felsen sehen wirklich toll aus *___* Und dann auch noch all die anderen Pokemon, hach, ich glaub ich mag Wasserpokemon >w<

Okay, warum ich dich aboniert hab, da gibt es mehrere Gründe für:
- ich find dich als Person nett XD (allerdings hatte ich dich auch schon im Abo bevor ich dich kannte also zählt das wohl nich XD)
- ich mag deinen Stil und ich finde besonders den Aufbau deiner Bilder immer sehr schön. Man merkt, dass du dir viele Gedanken dazu machst
- ich mag die Motive, du du zeichnest und ich finde man sieht, dass du dich verbesserst :)

Glückwunsch jedenfalls zu den 300 Abos, da haben wir ja fast gleich viele XD
Von:  stardust_nn
2012-07-10T15:27:24+00:00 10.07.2012 17:27
waaaaah *sabberspur*
Ich sehe nuuuur Entons in meinen Augen *___________*♥♥ Hach, so süüüüß ♥♥~ Wär ich auch ein Enton von dir gezeichnet xDDD.

Oh okey, dann mal was anderes, wieso ich dich im Abo hab? Muhahahahaha~ Weil ich glaub damals, wo ich am Anfang in Animexx eingetreten habe, dich zu einer der tollsten Zeichnern gefunden habe (ich glaub das fing mit einer Doremikarte an xDD und irgendwann kamen die ganzen Entons, ich weiß nicht mehr wann und so konnte ich nicht mehr wegschauen xDD wahahah~. Ich mein, jeder Zeichner hat so seine Lieblingsmotive oder einen Wiedererkennungswert. Und bei dir ist es schon einzigartig, dass dir so viele Ideen allein bei den Entons einfällst, heißt, wenn ich ein Entonbild in Szene sehe, werde ich wohl an dich denken? ;D
Also mir gefällt es immer, wie du sie so flauschig zeichnest (ich glaube, nicht jeder bekommt es so hin und des ist dann dein Stil :D). Hohohoho, jetzt habe ich nur über Entons geschrieben xDD.

Heehehe, ich werde nie Enton-Trauma haben xDD Da kann man nur mehr davon sehen :D.
Von:  -Cybele-
2012-07-10T14:36:51+00:00 10.07.2012 16:36
wow das ist mal ein tolles bild! O.O
ich finde die colo ist das was das bild so super macht, der ganze unterwasserhintergrund sieht einfach wunderschön aus, genauso stell ich mir eine kleine unterwassertaumwelt vor *_*
und ich liebe es dass es auf dem bild so viel zu entdecken gibt, das seeper hab ich eben erst gesehen
und im hg arbeitest du mit weniger oder gar keinen outlines, solche bilder mag ich besonders weil dadurch ´der hg zwar vorhanden ist aber trotzdem nicht den vordregrund in den schatten stellt

wirklich ein wunderschönes bild, ich bin wirklich beeindruckt!
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-07-10T14:33:18+00:00 10.07.2012 16:33
Awwww, ich liebe deine Enton ^^

Und wieso ich dich im Abo habe? Nun, das war anfangs wegen deinen WoW-Bildern. Ich mochte es, wie du den Charakteren von Blizz einen eigenen Touch gegeben hast. Sie wirkten viel lebendiger als die Originale. Besodners deine Tauren mochte ich, bei Blizz find ich die total hässlich ^^°
Ich hab dir ja auch mal einen Worgen in Auftrag gegeben und ich liebe dieses Bild immer noch sehr. Es ist schade, dass du keine WoW-Bilder mehr zeichnest, aber da ich Pokémon auch sehr mag, bin ich dann geblieben ^^ Besonders an deinen Enton merkt man das ja, wie du auch hier deinen eigenen Stil einbringst. Deine Bilder haben Dynamik, da ist immer was los, keine Motive ohne Handlung, find ich super!

Mach auf jeden Fall weiter so!
Von:  Hogosuru
2012-07-10T14:25:02+00:00 10.07.2012 16:25
Deine Entins sind einfach die flauschigsten <3333 Die sind so knuffig und sogar unter Wasser flauschig *^*

Mir gefallen deine Unterwasserszenarien so gut <3 Am liebsten würd ich die ganzen Enton adoptiern und nie wieder hergeben >////<