Zum Inhalt der Seite


Fanart

Miyo_van_Paw   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2012 10:10
Nihao Mexxler!

Die Idee, solche Ballonpokis zu machen, entstand als ich bei Big-Pasach war. Wir panschten mit allen möglichen Zeichenmedien auf Papier/Leinwand etc. Da ich hierbei zum ersten mal meine Aquarellfarben benutzte (und ich davon völlig begeistert war), meinte Pasi, ich könnte ja Pokemon raufklatschen mit Luftballons :)

Ja, es sind ALLE FREI! Also meldet euch zahlreich und gebt ihnen ein wunderschönes Zuhause! ♥

#106 Felino: Ich hab mich einfach in dieses süße etwas verliebt .//w//. Als ich's erste mal meine silberne Edition begann, hüpfte mir so eines in den Weg und ich musste es einfach fangen >u< Seitdem bin ich in Felino vernarrt x)
Vergeben an: suskadofl

#107 Togepi: Ich fand, dass sich Togepi total für so eine Idee eignete^^
Vergeben an: Big-Pasach

#108 Flegmon: Treudoofes Flegmon ist treudoof ;D Ja, Eigenlob stinkt, aber die Farben von Flegmon und dem Aquarellhintergrund passen einfach übelst x)
Vergeben an: Mizzi3

#109 Larvitar: So eins durfte nicht bei diesem Projekt fehlen <3 Leider ist die Grundfarbe von Larvitar etwas dunkler geworden als in der Serie :( ABER es gibt doch Pokis, mit unterschiedlichen "Hautfarben" (und nein, ich meine NICHT die Shiny's).
Vergeben an: [[]] FREI

#110 Schiggy: Anfangs wusste ich nicht so Recht, wie ich die Pose gestalten soll. Dann aber gefiel mir der Gedanke, es auf den Rücken zu packen^^
Vergeben an: DarkDust

#111 Pikachu: Natürlich darf das Pokemon aller Pokemon nicht fehlen ;D Hierbei gefällt mir die Pose am besten~
Vergeben an: reserviert für Cleo-San


Status: vergeben
Auflagen: keine


Okay, ich sehe grad, dass sich sehr viele für meine Aquallon Pokis interessieren... Sogar mehrere User für ein und dieselbe Karte. Daher werde ich auslosen, wer welche bekommt! >u<
AUßERDEM GIBT ES NOCH EINE 2. UND EVTL. 3. RUNDE!
Keiner soll leer ausgehen^^



[Comment4Comment]

Format: Kakao (6,4 x 8,9 cm)
Papierstärke: 300g/m² (Aquarellpapier) + 190g/qm² Rückseite
Outlines: Bleistift, dann Copic Multiliner schwarz 0,05
Sonstige Stifte/Materialien: weiße Tusche von Pelikan, Copic Ciao Marker, Anlegemilch, Schnüre/Fäden/Garn

Eure Miyo~♥
Favo[11]
Abonnements[62]
→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→
Edit: der 20. Kommi bekommt 5 Karos :D
Catcher der 5 Kar0s: Yuzuru
GLÜCKWUNSCH!

Edit2: Mein Pseudo-Wolfs-Tutorial...

Edit3: Sei ein Buntstiftheld :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Pikachu (025), Schiggy (007), Togepi (175), Larvitar (246), Felino (194), Flegmon (079)

Unterthemen:
KAKAO-Set, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Dauer:
insgesamt ca. 6 Std

Musik:
TV Hintergrundkulisse

Wird es noch ein 2. Set geben?:
Jap, wird es :D

Anmerkung:
Jede Karte ist ein Unikat! Keines der Pokis hat den gleichen Hintergrund!

#106 Felino:
vergeben an suskadofl

#107 Togepi:
vergeben an Big-Pasach

#108 Flegmon:
vergeben an Mizzi3

#109 Larvitar:
vergeben an [[]] FREI

#110 Schiggy:
vergeben an DarkDust

#111 Pikachu:
vergeben an Cleo-San

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2012-07-08T12:32:07+00:00 08.07.2012 14:32
coole sache mit den wollfäden :)
das bei togepi schaut ein bisschen aus wie ein hundertfüßer.
Von:  Enine-chan
2012-07-08T11:54:39+00:00 08.07.2012 13:54
Awwwwwwwww gottchen die sind ja alle so was von mega süüüüüüüüüüüüüüüüß einfach zu knuffig und die idee mit den Balong ist ja so was von geilo^^ ist das Filino noch frei, wenn ja würdes du das vieleicht mit mir tauschen ^^
*1geb+favo*
Von:  DarkDust
2012-07-08T10:48:31+00:00 08.07.2012 12:48
Hey ist schiggy noch frei?
Wenn ja hättest du vielleicht lust sie zu tauschen? *//*
Von:  Liam
2012-07-08T10:23:40+00:00 08.07.2012 12:23
Was für eine super idee. Wenn das shiggy noch frei ist meld ich mich dafür ^^
Von:  Garmy
2012-07-08T09:51:20+00:00 08.07.2012 11:51
Nein wie putzig sind die denn?
hast ma wieder ganze Arbeit geleißtet süße :)
ich find ja dein Larvitar total toll
haben will xD
Super süß, aber wirklich alle, auch mit den Ballons xD

LG Ayu~
Von: abgemeldet
2012-07-08T09:42:26+00:00 08.07.2012 11:42
gott die sind ja wirklkich alle zauberhaft aber vermutlich schon alle weg... magst du vielleicht mit mir tauschen und eins mit nem bisasam machen...? xDD

vor allem die idee mit luftballons und das sie mit richtigen seilchen dort rumfliegen ist sowas von toll *___* awww
Von:  Hogosuru
2012-07-08T09:35:57+00:00 08.07.2012 11:35
Aaaaaawww die Ideen sind ja total niedlich und super schön umgesetzt<3333
Von:  AyannaEmyn
2012-07-08T09:32:21+00:00 08.07.2012 11:32
Oh wie nieeeedlich!
Das ist ja mal eine wundervolle Idee!!! *////*
Ich hätte echt Interesse an dem Larvitar... Magst du vllt tauschen, wenn es noch frei ist? :)
Von:  Mizzi3
2012-07-08T09:20:28+00:00 08.07.2012 11:20
Gott wie niedlich! *__*
Diese tollen Farbverläufe! Ich kann Aquarell leider gar nicht, deswegen finde ich sowas immer total faszinieren.
Wäre denn das Flegmon noch frei und hättest du Lust es mit mir zu tauschen? X3
Von:  Anulein
2012-07-08T08:52:09+00:00 08.07.2012 10:52
Oh Gott sind die geil *-*
Welch geniale Idee und die sehen alle so wundervoll aus ♥
Eindeutig: Mehr davon *w*