Zum Inhalt der Seite


Fanart

yugiNala_kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2012 16:01
Eine Auftragsarbeit, was ja so selten bei mir vorkommt :D

Ein OC namens Kalini mit dem Hobbit aus Herr der Ringe als Prinz aus "Däumeline"
Verwendete Referenz:
für die beiden Charas

Themen:
Pairing (Hetero), Elfen und Feen, Däumelinchen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atem
2012-07-07T19:24:20+00:00 07.07.2012 21:24
Jetzt habe ich zu Beginn schon mal die Noten gesucht... dabei sind sie ausgeschalten XD". Hättest ein Sehr gut mit Sternchen bekommen ^^.

Mir gefällt das bild richtig gut. Die leuchtenden Flügel springend einem direkt ins Gesicht und das Glitzern kommt so super rüber *Q*

lg Atem