Zum Inhalt der Seite


Fanart

Glasmond   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2012 16:56
Ich lass das Kommentar mal auf Englisch, weil mir im deutschen ein bisschen die Worte fehlen!

Nelle and Clark got, as so often, into a fight. As always, Clark tried to comfort her, hug her. But this time something went different.
For the first time of her life…
she allowed him to.

For Te. <3

Beautiful dialogue from Te and Floo:
Kon-Elle: Don't you have something else to do? Saving people, for example?
Clark: I'm saving you right now.



Infos:
Nelles tumblr
tumblr (dort gibt's mehr FAs von mir)
twitter (wenn ihr wissen wollt wann ich livestreame, erfülle da auch ab und an requests)
Themen:
Teen Titans, Young Justice

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pigeon
2012-08-11T21:13:46+00:00 11.08.2012 23:13
Super schönes Artwork, eines meiner Lieblingsbilder von deinen FAs.
Auch wenn ich keine Ahnung von Superman, Teen Titans und Justice League hab. Ich hab nur mitbekommen, dass sie die Mädchenversion von irgendwem... ist. Ja? xD Dargh.
Aber auch ihr Charakterentwurf ist ziemlich sexy! Ich mag die Kleine.
Und das Bild hat so richtig diese "Mpf. Na schön. Dann mach halt. Aber ich werde nicht zugeben, dass ich es mag!"-Feeling.
Was es ab jetzt als eingetragenes Gefühl tm so gibt. Ääh.
*favorisier*
Von:  Kasper
2012-07-03T21:48:33+00:00 03.07.2012 23:48
ich wünschte ich wäre in eienr verfassung dir ein längeres kommentar schreiben zukönnen den es wäre das bild devinitiv wert.


erstmal mag ich so kuschel bilder und dann auch noch die pose ´v`!! das sieht bequem aus. Und wer würde nicht mit Supey gerne kuscheln. Ich denke für Konell ist es Charakterlich ein schritt nach vorne wenn ich mich daran erinnere wie sie sonst auf clark reagiert hat. Ihr tut es sicherlich gut zuwendung von einer vater figur zubekommen und auch mal in den arm genommen zuwerden. <3
in der hinsicht sehr viel liebe für Nelle .v. !!!!!!! *sich aufs bild schleich und nelle ebenfalls heimlich von hinten umarmt*


und SHIT BREAKS EASLY DIESER DIALOG TÖTET ;A;"!!!
Von:  Roxas_X_Sora
2012-07-03T20:25:53+00:00 03.07.2012 22:25
Echt ein wunderschönes Bild. Ich finde, es sieht wirklich menschlich aus.
Von:  -Caedes-
2012-07-03T18:14:35+00:00 03.07.2012 20:14
so wenig Kommentare?? :o Das sieht wirklich klasse aus!! Man kann sich die Situation richtig gut vorstellen. Sehr Gefühlvoll und realistisch. Ein tolles Bild :)
Von:  rumicosplay
2012-07-03T15:44:39+00:00 03.07.2012 17:44
Einfach nur süß. Mir gefällt außerdem wie das Sonnenlicht reinstrahlt und die Boxershort realistisch am Mann ist :D