Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2012 23:38
Hallöchen^^

darf ich vorstellen? Mein neuer OC "Denver". Eigentlich heißt er Phillip Farell. Da er seinen Namen nicht leiden kann, benennt er sich zu dem Ort an dem er geboren wurde. Er kann seine Tattoos zum Leben erwecken und mit ihnen kämpfen. Er lebt in den Slums (2030) und dementsprechend hat er ein raues Leben. Er hasst es seine Tattoos zu vwernden, um zu kämpfen. Lieber nutzt er die Vorteile um leichter zu überleben.

Die Idee des Bildes kam mir als ich das neue Album von Linkin Park gehört habe. Bei dem Lied "Lost in the Echo" musst eich mir Chester vorstellen, wie seine Flammentattos anfangen zu leuchten und zu brennen. Gott ich liebe diesen Song <3

Es ist mal keine Kakao und auf Druckerpapier entstanden. ich muss sagen...ich hasse Drcukerpapier x'D wie könnt ihr darauf alle nur colorieren 0_o Ich will wieder 220g Papier haben T_T Das sagt nicht so heavy und meine Colo wird dadurch auch dunkler ;_; Und man kann mehr Schichten drauf knallen >-< Deswegen ist die schattige Seite des Körpers auch nicht so dunkel ^^"
Ansonsten bin ich mega zufrieden und auf Feedback gespannt^^ Ich weiß da stecken noch einige Fehler drine, aber was ihr als Falschanseht könnt ihr mir gern sagen^^
LG Jenno^^
Themen:
männlicher Charakter, Punk, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Musik:
Lost in the Echo von Linkin Park

Zeit:
13 Stunden fast am Stück

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiseki
2012-07-09T16:26:52+00:00 09.07.2012 18:26
du weißt ja, was ich von dem bild halte 8D
nämlich ziemlich viel

ich finde die idee so megakrassgut <33
die ganzen tattoos sehen klasse aus, besonders das eis und das feuer haben es mir angetan :D aber auch der rest ist natürlich mega geworden >_<
die colo ist der helle wahnsinn T_T das ist so krass einfach D: ich liebe es ja, wie du haut colorierst <33 das sieht so realistisch aus, total genial <3
Von:  Shiva
2012-07-06T15:06:34+00:00 06.07.2012 17:06
Ich habe dieses wunderschöne Bild dank dem Teilen von Schaefchen schon auf FB begutachten können und war da schon völlig baff. Das ist wirklich ein grandioses Bild, eins deiner besten bisher, wenn ich das so sagen darf. Die Pose ist echt der Hammer, wie du den Verlauf der Muskeln und Sehnen dargestellt hast, das fetzt mir am Allermeisten. Tatsächlich muss ich vor allem auf sein linkes Handgelenk starren, wo diese eine Sehne so hervorgehoben ist XD
Aber auch die Tattoos und sein Rücken sind nicht zu verachten. Auch seine Frisur mag ich, das hat etwas Rebellisches ^^
Das mit dem Kopiepapier fällt auch gar nicht auf, die Colo ist super geworden! Wowie!
Von:  Tine-chan
2012-07-04T18:25:12+00:00 04.07.2012 20:25
WOW!!!!!!*___*
Der is ja mal echt GENIAL geworden!
Richtig richtig cool! Die Frisur ist schon toll und dann noch die Tatoos.O__O Die Idee is super, dass die sozusagen lebendig werden können.
Vor allem mag ich ja auch so das mit den Elemten spielen, vor allem Feuer und Wasser/Eis udn das hast du hier echt super gezeichnet.
Ein echt interessanter OC!!!! Du lässt dir echt was einfallen.
Die Colo is auch richtig klasse!!!! Super gemacht!
Von:  Tharalin
2012-07-04T16:07:03+00:00 04.07.2012 18:07
Wer malt den bitte regelmäßig auf Druckerpapier D:. Das ist ja furchtbar. Ich skizziere allerhöchstens drauf, aber malen ?
Und vorallem mit Copics, saugt das nicht total?
Aber ein sehr schönes Bild, die Colo ist total schön *-*.
Von:  Bukake
2012-07-04T12:37:19+00:00 04.07.2012 14:37
Alter,



...schöner geht nimmer.




soooohewftigmandubistsontalent.



*cry 4 ever*
Von:  Fiothin
2012-07-04T11:22:26+00:00 04.07.2012 13:22
Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe... ♥

Hatte ich erwähnt, dass ich es liebe?

Altha. Anatomie. Heftig. Wieso? Wieso kann ich nicht...? Buhu. Ich weiß nicht ob ich Schmachten oder üben gehen soll. Wahrscheinlich beides. DIESER RÜCKEN!
Ich will nen Pen&Paper Rollenspiel á la Shadowrun mit der Story! ;A;
Voll konstruktiiiiv und soooow.... BITCH! xD
Von:  Tine_TeaParty
2012-07-04T10:58:26+00:00 04.07.2012 12:58
schon die skizze bei fb war der hamma... *___*
aber so siehts noch geiler aus >////////////////<
ich liebe die colo... sein profil und die muskeln *daumen hoch* XD
~♥♥♥
Von:  Yuzuru
2012-07-04T08:44:02+00:00 04.07.2012 10:44
Von: Kathey
2012-07-04T08:30:32+00:00 04.07.2012 10:30
Wow, genial oÔ/
Geniale Perspektive, geniales Design, geniale Colo!
Das nenne ich mal ein beeindruckendes Charakterdesign, das ist richtig, richtig gelungen! Denver sieht absolut toll aus (seine Haare sind der Wahnsinn *w*) und die Idee mit diesen Tattoos ist richtig klasse!
Nur kann der Arme sich ja niemals was anziehen, wenn dann so ein Tattoo mal "losgeht", macht er sich ja alle Sachen kaputt XD
Und die Colo ist auch mehr als gelungen, so schlecht kann das Papier also nicht sein ;)
Von:  BexChan
2012-07-04T05:51:50+00:00 04.07.2012 07:51
ER HEISST NICHT AGNOS, Vetur.

Jedenfalls hast du dir hier echt wieder was einfallen lassen^^ Ich war total begeistert als ich Denver das erste Mal komplett fertig coloriert sehen durfte :D Der Typ ist mit seinen ganzen Tattoos ein echter Hingucker und ich liebe sein Profil und seinen muskölosen Körper <3
Sein Gesicht ist sehr schön und ich mag seine stolzen Augen *-* Zudem war die Idee, Tattoos zum Leben zu erwecken durch einen nuklearen Ausbruch, echt eine gute Idee :D Man merkt es wirklich an der RPG und sie macht nach langer Zeit einfach echt mal wieder Laune^^
Die Tattoos sind jedenfalls richtig geil, am besten gelungen finde ich die aufsteigenden Flammen, die ihn richtig anstrahlen und das Eis. Die Kraft der Elemente ist sowieso eine schöne Fähigkeit, mal was anderes als Drachen und irgendwelche Tiere^^ außer die Schlange hier, die steht ihm sehr gut, wobei das ja auch ein Tier ist^^
Was mich zudem noch faziniert, sind die Rosen <3 Die Vorstellung dass sie plötzlich aus seinem Rücken wachsen, ist unglaublich aber doch irgendwie schön^^ wie kamst du aber auf die Idee die Rosen doch rot zu machen :) ? Ich hatte ja vorher schwarz vorgeschlagen^^ Ist aber auch egal, ich mag die Rosen jedenfalls wirklich sehr und du hast sie hier sehr schön zur Geltung gebracht :D

All in all mag ich alles an dem Bild, es ist einfach mal was ganz neues und anderes als was wir sonst machen und du hast dir da echt was einfallen lassen^^ und das mit Linkin Park kann ich nur nachvollziehen ;w; Ich verbinde die RPG die ganze Zeit mit dem Lied "Until it breaks".
Wirklich gute Idee, hoffentlich kommt auch mal ein Bild von dir mit meinem Stan zusammen >3< <3
*1 geb, fave und empfehl* <3