Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
HG Colo :D
eigentlich wollte ich noch so Blender Flecken mit rein machen. Habs nun aber so gelassen :>
 
Wasser sieht im Originalesn besser aus ._.
ist halt mit dem Scanner eingescannt
Der Scanner hat das Rosa total verschluckt ;_;
Links: Scanner
Rechts: Foto da sieht man wenigstens den Rosa verlauf sehr gut <<.... aber die Farben sind hier auch nicht sehr Originalgetreu ._. vllt wegen dem Tageslich
naddeshiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2012 03:57
Hallo liebe Mexxler,

bevor wer i-was kritisiert. Ich bin stolz auf das Fanart!
1. weil ich schon ewig lang krin richtiges Fanart gezeichnet habe (außer pokemon und wow)
2. weil es auf A4 ist und es shcon sehr lange her ist, dass ich ein A4 von anfang bis ende alleine erstellt habe.... das war eine herausforderung

Zum Bild an sich:
als Bluemoon hier war, haben wir alle Madoka Serien angeschaut und nach der letzen Folge wollte ich unbedingt ein Fanart hierzu zeichnen.... mir hat die letze Episode sehr gefallen.
Daher soll dieses Bild auch an diese Folge angrenzen ... wo Homura an den Steinen liegt und in Frieden zulässt, dass Madoka ein Magical Girl wird. Hat mich sehr bewegt

Also kritisiert bitte nicht zu sehr, ich liebe dieses Bild zumal es für mich auch etwas aufwendiges hat.

beachtet bitte dass es ein Scan ist und an die Originalfarben nicht herankommt, genauso wie das Foto in den Zwischenschritten. Ich versuche morgen ein Foto bei Tageslicht zu machen damit die Farben eventuell besser dargestellt werden.

Ein besonders Danke an Bluemoon die mich unterstützt hat dieses zuende zu bringen :) und an meine Facebook Liker die mich motiviert haben :D und hilfsbereit zur Seite standen :).

Ich habe mir auch vorgenommen, dass wenn sich hier etwas nicht bessert,... dass ich mich von Animexx abmelde und nur noch auf Da / Facebook zu finden bin und hier nicht mehr so aktiv sein werde.
(Dazu hat nun jeder seine Meinung) :/

SO ansonsten hoffe ich, dass es euch gefällt :). Ich habe mitabsicht keine Highlights mit einem weißen Gelstift gesetzt, da ich finde, dass es das Bild nur runterziehen würde.

LG naddeshiko

Facebook I deviantART I Elynia Wettbewerb I Commissionen



Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Madoka Kaname, Homura Akemi

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naddeshiko
2012-07-01T13:54:44+00:00 01.07.2012 15:54
> ah ja, bewertung hast du auch ausgeschalten. ist auch richtig so, dann kann dir keiner eine 6 reindrücken. das passiert zur zeit sehr oft bei vielen >.>". aber trotzdem hätte es eine 1 verdient ;)!
> >
> > lg. Little_Angel >3<

was die ist doch gar nicht ausgeschalten oo? oder hab ich etwas verpasst?XD
Von: abgemeldet
2012-07-01T13:51:48+00:00 01.07.2012 15:51
ah ja, bewertung hast du auch ausgeschalten. ist auch richtig so, dann kann dir keiner eine 6 reindrücken. das passiert zur zeit sehr oft bei vielen >.>". aber trotzdem hätte es eine 1 verdient ;)!
>
> lg. Little_Angel >3<
Von: abgemeldet
2012-07-01T13:50:30+00:00 01.07.2012 15:50
wow wie cool *w*! das bild ist einfach nur hammer =D! die color und die lines...so klasse x//3! ohhhh ja D:! ich kenne das von meinen scaner auch immer, dass der rosa und pink so komisch scant -.-". das kann manchmal total nervig sein! und dann bekommt man zu hören: der übergang beim rosa ist aber nicht gut geworden. und gleich eine note schlechter! obwohl das eigentlich gar nicht so ist! das ist echt mies, oder D:? na ja, ich persönlich finde noch, dass madokas körper etwas lang gezogen ist ^^". ist aber nur ein kleines makel. und keine sorge, ich gebe dir nicht wegen so ner kleinigkeit eine schlechtere note xD! das bild hat auf jeden fall eine 1 verdient ;D!...so ein tolles bild Q.Q...*heul flenn*.

lg. Little_Angel >3<
Von: abgemeldet
2012-07-01T12:23:05+00:00 01.07.2012 14:23
Anfangs hatten mich Madkas Beine verwirrt...aber jetzt versteh ich's XD
Ich find das Bild einfach KLasse. Die Posen, das Motiv und der eigentliche Hintergrund sind wirklich toll in Szene gesetzt. Einziger Kritikpunkt ist das Rot im Hintergrund. Das hat zwar einen echt tollen Verlauf, allerdings empfinde ich es etwas zu knallig. Ich denke mit einem trueben Blau oder Lila bzw. Pink Ton haette es einen besseren Effekt erzielt...allerdings ist das Geschmackssache.
Ich hab das Bild als AL vorgeschlagen, da dich diesmal echt ins Zeug gelegt hast. Ich drueck dir die Daumen, dass es auch klapt ;)
Von:  Merinid
2012-07-01T12:11:18+00:00 01.07.2012 14:11
Sehr schöne Lichter- und Schattengebung :)
Von:  Christian-Grey
2012-07-01T11:47:56+00:00 01.07.2012 13:47
WOW das ist ja der HAMMER
der WAHNSINN
Von:  Kimiko_Grey
2012-07-01T11:15:59+00:00 01.07.2012 13:15
boah das ist der reine wahnsinn
Von:  Bluemoon
2012-07-01T08:44:03+00:00 01.07.2012 10:44
wie schon im skype: „ wow O-o”
gefällt mir wirklich richtig gut :))) hast du super umgesetzt :D
um das kommi von sasorie17 mal etwas weniger „Dick” klingen zu lassen, das mach eventuell auch der Rock, sie ist definitiv nicht zu dick.
ich finde die Steine richtig toll Coloriert, da kann ich mir noch ein Beispiel dran nehmen |D
Ich weiß ja wie schlecht dein Scanner scannt, er macht alles sehr hell und Verläufe macht er gar nicht... Lilatöne usw. Frisst er ohne Ende...sehr Hungrig der gute...

Aber Top Bild :)))
Von:  Farbspiel
2012-07-01T08:37:12+00:00 01.07.2012 10:37
Ich kennn die serie zwar net, aber mir gefällt es wirklich sehr gut. ^.^
Ich find vorallem den Hintergrund gut gelungen! Die Steine und die Uhren sind dir gut gelungen xD
Von:  Tomolein
2012-07-01T08:28:08+00:00 01.07.2012 10:28
Ich kann echt nur sagen, dass das Bild total schön ist. :D Und hier auf mexx sieht man irgendwie die Coloration besser, wahrscheinlich wegen der Größe. xD Ich finde Madokas Kleid super coloriert, mitten den hellen/weißen stellen. :D
Das ganze Bild ist einfach super und die Mühe hat sich wirklich gelohnt! :D