Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceresta   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2012 03:57
Na, wollt ihr der gut gelaunten und immer freundlichen Moko-chan nicht gerne früh am Morgen begegnen?XD

Mal was ganz unspektakuläres, eine langweilige Selbstdarstellung. Wollte einfach mal ausprobieren, wie das in meinem neuen Stil aussieht bzw musste mich irgendwie von meinem ätzenden Illustrationsjob ablenken. Habt ihr jemals versucht ein Schnitzel zu zeichnen, so richtig realistisch? Nein? Dann versucht's mal, macht wahnsinnig Spaß.XD" Danach habt ihr so richtig Lust was anderes zu zeichnen...

Zurück zum Thema. Ich bezweifle, dass es mir besonders ähnlich sieht, abgesehen davon, dass das Etwas definitiv meine Frisur, Klamotten, Kette und meinen Rucksack an sich trägt.XD Und wie man mir mittlerweile mitgeteilt hat, sieht es mal wieder zu männlich aus, damn it!XD" Ich kann einfach keine Frauen mehr zeichnen...Mal abgesehen davon, dass ich "Frau" mit 20 sowieso immer noch fast nicht sichtbare Brüste habe (mit denen ich aber wirklich sehr glücklich bin!:P) und die Kurzhaarfrisur schon insbesondere so manch ältere Dame irritiert hat. Mit 15 hatte ich mal SO kurze Haare, dass mich wirklich jeder zweite für ein überdurchschnittlich zierliches Kerlchen gehalten hat.XD" Meine Haare sind übrigens braun, mit blonden und roten Strähnchen drin, lässt sich nicht mehr eindeutig identifizieren.:D Aber in der Realität dürften sie durchaus noch etwas brauner sein.:)

Allerdings kann ich mich durchaus mit dem genervten Gesichtsausdruck und der etwas abweisenden Körperhaltung identifizieren. So bin ich halt. Ständig genervt, immer mies gelaunt (morgens ganz besonders...) und eigentlich unausstehlich, warum es dennoch Leute gibt, die mich gut leiden können, war mir schon immer ein Rätsel.XD"
Ich steh total auf lila!*w* Mich sieht man eigentlich fast nie ohne irgendein violettes Kleidungsstück oder ohne violetten Rucksack, an dem in schönem Komplementärkontrast eine gelbe Ente baumelt. Ich liebe Enten!<3 Violett an die Macht!XD

Maaaaann, es irritiert mich.
Egal, was ich zeichne, es sieht einfach immer nach femininem Kerl aus, selbst wenn's komplett weiblich sein soll.XD" Meine Mutter sieht übrigens in ALLEM was ich zeichne nur Mädchen.ö__ö Während der Rest der Welt überall nur die femininen Kerle sieht.o___O Ich versteh's einfach nicht...

Egal, ich hoffe ihr mögt, äh, mich.XD
Wenn nicht starr ich euch mit meinem bösen Blick in Grund und Boden!Ò____Ó XD

LG Moko-chan
_____________________________________________________________________

Ich nehme auch Aufträge an!:D Die deutsche Version findet ihr jetzt auch in meinem Steckbrief!
Bei Interesse einfach per ENS bei mir melden.=)
Themen:
weiblicher Charakter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2012-07-16T13:49:21+00:00 16.07.2012 15:49
Ich liebe deine Art zu colorieren*_________* echt genial, und der Blick von ihr ist der Hammer!
Von:  Ellerfru
2012-07-05T10:23:31+00:00 05.07.2012 12:23
Hm, also für mich siehts eindeutig weiblich aus. ^^
Haha, was für ein Blick... Aber ich glaube, ich schaue früh morgens ähnlich. XD
Von:  dasfrr
2012-07-02T21:44:33+00:00 02.07.2012 23:44
Okay...ich geb zu das ich auch erst geacht hätte es wäre n kerl...sorry ó.ò
Aber ich kenne das Problem...bei mir sehen alle kerle recht weiblich aus...okay...nicht nur recht...sondern total T.T'

Also mir gefällt dein Bild...von dir...echt hamma!
Tolle Farben und die Art und Weise wie du es gezeichnet hast gefällt mir total.
Was ich net so ganz verstehe ist, warum soll das ne skizze sein...ja, es hat nicht so viele details, aber für ne skizze ist es doch zu aufwendig. oder?

Find die ente am rucksack klasse!!!^///^

Schnitzel? nein, das muss ich nicht ausprobieren...das glaub ich dir auch so ^-^
Von: abgemeldet
2012-07-01T10:16:59+00:00 01.07.2012 12:16
Es wirkt....beängstigend auf mich XDD!!!
Liegt aber bestimmt am Blick oder so :D

Ich mags :)
Die Colo ist wieder richtig cool geworden, und die Farben sind toll, interessant mal nen Selbstportrait von dir zu sehen =)
Ich denke die männlichkeit kommt hier ganz klar durch den Hals und die breite Schulter, die dadurch verstärkt wird dass du den Pullover so ausgebeult gezeichnest hast :D Obwohl du ja erzählt hast dass du gerne weite Klamotten trägst ;)
Ich denke wenn das alles ein bisschen schmäler geworden wäre, wärs auch ganz klar als weiblich zu erkennen :D"

Mein erster Gedanke war dass das so ein J-Pop Schönling sein soll :D Das kannst du als Kompliment auffassen....oder auch nicht, ich weiß nicht ob du das jetzt gut oder schlecht findest :D
Aber mir gefällts ;)!
Und deine Mutter....hat was an den Augen Ö_Ö Also ich finde das deine Zeichnungen doch mehr ins männliche gehen :D

Aber trotzdem weiter so :D
Und viel Spaß mit den Schnitzeln :)

LG Ink ♥