Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zaddit   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2012 12:21
Für Summ3r, die geilste Sau seit 22 Jahren. Themen:
Detektiv Conan, Geburtstag

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Heiji Hattori

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-08-24T08:23:29+00:00 24.08.2012 10:23
> > Whooo... abgezeichnet oder nicht, das war für mich lange die frage, aber du hast es nicht angegeben, dementsprechend hast du den Stil einfach nur hammergeil kopiert.
> Ja, stimmt, ist nicht abgezeichnet. Habe vor einiger Zeit nichts anderes getan, als Folge um Folge DC zu gucken, da kriegt man dann 'n Gefühl für die Art, Augen oder Haare eines bestimmten Charakters zu zeichnen. Den Rest würde ich auch unabhängig vom Fandom so machen.
> Jaa, das ganze ist auch eher 'ne Karte gewesen. Also, damit will ich mich nur entschuldigen, dass es keinen Hintergrund hat. Und so. Vielen Dank Dir :) Ich melde mich bald mal konstruktiv zu Deinem neuen Bild zurück, das ich zwar gesehen habe, aber ich kam noch nicht dazu, mich wirklich damit auseinanderzusetzen. Kommt alles noch!

Ich spamme zwar jetzt gerade aber: --- Alles gut, lass dir Zeit! ^^ Es wird ne Weile in der Galerie bleiben. :-P
Von: abgemeldet
2012-08-23T18:49:30+00:00 23.08.2012 20:49
> Whooo... abgezeichnet oder nicht, das war für mich lange die frage, aber du hast es nicht angegeben, dementsprechend hast du den Stil einfach nur hammergeil kopiert.
Ja, stimmt, ist nicht abgezeichnet. Habe vor einiger Zeit nichts anderes getan, als Folge um Folge DC zu gucken, da kriegt man dann 'n Gefühl für die Art, Augen oder Haare eines bestimmten Charakters zu zeichnen. Den Rest würde ich auch unabhängig vom Fandom so machen.
Jaa, das ganze ist auch eher 'ne Karte gewesen. Also, damit will ich mich nur entschuldigen, dass es keinen Hintergrund hat. Und so. Vielen Dank Dir :) Ich melde mich bald mal konstruktiv zu Deinem neuen Bild zurück, das ich zwar gesehen habe, aber ich kam noch nicht dazu, mich wirklich damit auseinanderzusetzen. Kommt alles noch!
Von:  DemonhounD
2012-08-23T18:35:34+00:00 23.08.2012 20:35
Whooo... abgezeichnet oder nicht, das war für mich lange die frage, aber du hast es nicht angegeben, dementsprechend hast du den Stil einfach nur hammergeil kopiert.
Etwas leer finde ich den HG und ich glaube seine Jacke hätte ein paar dunklere Schatten verdient, aber man kann ja nicht alles haben, gell?
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2012-07-06T19:53:12+00:00 06.07.2012 21:53
weeeeeh *_*
Von:  Summ3r
2012-06-29T18:20:35+00:00 29.06.2012 20:20
Wieso hast du immer die Bewertungsfunktion deaktiviert?!?! Es würden nur 1er auf dich niederprasseln!!! :)
Das Pic ist nämlich ein Traum *.* Ich werde es mir wirklich iwo hinhängen und jeden Tag anbeten ;)
Ich danke dir für dieses wundervolle Geschenk und den tollen Tag. Ich bin froh dich zu haben! :)
Und bitte hör niemals auf DC Charaktere zu zeichnen, denn du hast es einfach drauf!! ^^
Von:  Wildflower
2012-06-29T10:30:26+00:00 29.06.2012 12:30
Hui, du hast ihn schön getroffen, sieht gut aus :3
Ich mag seinen Blick. Von ihm würd ich mir auch gern Blumen bringen lassen :D
Von:  Azuela
2012-06-29T10:22:09+00:00 29.06.2012 12:22
schick :D dem würd ich auch nicht die tür vor der nase zuknallen *g*