Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DoraShizca   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2012 19:37
Es wirken mit:
- Brombeere
- Ananas
- Äpfelchen
- ein Prachtchiquita

Ä:"Sagt mal, habt ihr schon den neuen gesehen?"
B:"Der mit .. äh ... am Chiquitaständer?"
Ä:"Oh - was für ein Prachtexemplar von einer Krummfrucht."
An:"OMG - es ist ein CHIQUITAAAAA!"
B:"Und was für einer, Schätzchen."
An:"Me Fruitsta!"
B:"Dem würde ich wirklich gern mal an die Schale."
Ä:"Nicht nur an die Schale, Liebes."
B:"Eine Nacht im Obstkörbchen mit dem - was für ein Smoothie das würde!"
An:*sabber*
Ä:"Heres my number, so smooth me maybe ..."
An:"Ich will ein Pflänzchen von dir!"
B:"Hehe, das kannste dann B-ananas nennen ..."
Ä:"Kennt man solche Namen nicht eher von Rappern?"
B:"Apropos - kennt ihr denn schon die neue von Nicky M'orange?"
Ä:"Nee - die Zitrustusse kann mir gestohlen bleiben. Dann noch lieber Selerie Gomez."
B:"Jaja, Stangengemüse von der Stange - nein, das ist was für junge Früchtchen. Dafür sind wir doch schon zu reif."
An:"Genau, wir brauchen was kerniges!"
Ä:"Yaay - Steinobst rules! Peare's Brosnan in James Bohnd - ein Quantum Prost!"
An:"Das ist kein Steinobst >.<"
B:"Aber Pluminator - DAS ist kernig!"
Ä:"Aber sagt, habt ihr Granny Smith in Fruits in Black 3 gesehen?"
An:"Der knackigste Apfel mit Schokomilch *___*"
[...]
Ä:"Neeeeinnn - der Chiquita ist weg!"
B:"Und ich konnte nicht einmal unters Etikett gucken."
Ä:"Die da drüben hat ihn einfach reingesteckt ...
B und An:"Waaaaasss?"
Ä:"... in die blöde Einkaufstüte."






Themen:
Comedy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

ich sollte:
meine Galerie etwas witziger gestalten

ich sollte nicht:
meine Bildbeschreibungen spätnachts schreiben

ich mag:
diesen komischen Internet/9gag-Humor

diese Karte ist:
bei Gefallen für kiwinyo, ich hab irgendwie nur das Thema Früchtegijinka zustande gebracht, obwohl ich vorher 3 Anläufe auf die Elementgöttinnen mit Schmuck und Licht und und .. gestartet habe ..

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Florentina
2012-07-02T19:49:21+00:00 02.07.2012 21:49
AWA +
was für ne Geile Karte.
und die Storry. erst..
HAMMER!!!!
ich liebe dies Karte..
SOOO schade das du dich schon vertauscht hast... ;__;
wenn Kivinyo die nicht will..
ICH NEHM DIE:.
und schreib mehr Komi´s in der Nacht.. xDD
Von:  Rotkehlchen
2012-06-27T12:25:15+00:00 27.06.2012 14:25
Ist das köstlich! Ganz großes Kino--äääh Früchtchen, schon allein was du auf die Karte bekommen hast und dazu dann diese Geschichte XD ahaha! Ich hau mich wech! Wundervoll!
Von:  Thlayli
2012-06-27T12:14:09+00:00 27.06.2012 14:14
*LOL*
Einfach nur total witzig das Geplapper! Ich hoffe mein Obst und Gemüse labert nicht auch so Zeug im Kühlschrank X'D
Das Bild ist auch total klasse - besonders die Decke! =)
Von:  Miyo_van_Paw
2012-06-27T06:28:23+00:00 27.06.2012 08:28
Echt stark :D
Mir gefällt dein Stil immer besser, vor allem weil er "rar" ist! Nicht jeder kann einen realen Stil so mir-nichts-dir-nichts zeichnen~ Dazu fehlt meist der Ausdruck, aber hier bekommt man einfach das Gefühl, dass man dabei direkt in das Gespräch verwickelt wird :)
Mach unbedingt weiter so!
Von:  Suchen
2012-06-26T20:41:38+00:00 26.06.2012 22:41
Wah *__*
Wie cool~ xD
Das Gespräch it ja mal lustig :3
Aber auch die Karte an sich ist super~
Total schöne Farben und so ein Detailreicher HG~ (die Decke?! :O)
Von:  Carreauline
2012-06-26T20:25:44+00:00 26.06.2012 22:25
Das Gespräch ist schon Kunst für sich! xD

Sehr geil!
Von:  Kaya_Stoneford
2012-06-26T19:47:07+00:00 26.06.2012 21:47
Ahaha, dieses hiesige "Genre" ist mir ja völlig neu!! xD

Aber die Karte ist einfach Goldigkeit pur!! <3 (gibt´z das überhaupt als Substantiv?? :P)

Die Colo ist wirklich sehr schön geworden, besonders die Preisschildchen wirken sehr plastisch und echt! Ö.ö

Witzig finde ich die Aufklerberlis, die die Damen überall anhaften haben...hihi. ^^
Und die BG-Details...der wahnsinn!! :O

Am liebsten mag ich Brombeere, die guckt so schön weggetreten....herrlich!! x3

Dieses Bild ist so was von AL-würdig!! *fahne schwenk*
(und wird wohl dran schuld sein, dass ich jetzt bei jedem Bananenkauf die Äpfel auslache...)
Von:  elma
2012-06-26T18:24:28+00:00 26.06.2012 20:24
Uhhhhhiiiiiii *_________*...
Was nr tolle Karte *_______________*
Alleine schon, diese decke...Alter, dadruber komm ich nicht hin weng... Einfach nur... Sowas von unglaublich toll...ach diese Karte also wenn die net al wird *________*
Von:  elma
2012-06-26T18:22:44+00:00 26.06.2012 20:22
Uhhhhhiiiiiii *_________*...
Was nr tolle Karte *_______________*
Alleine schon, diese decke...Alter, dadruber komm ich nicht hin weng... Einfach nur... Sowas von unglaublich toll...ach diese Karte also wenn die net al wird *________*
Von:  elma
2012-06-26T18:21:55+00:00 26.06.2012 20:21
Uhhhhhiiiiiii *_________*...
Was nr tolle Karte *_______________*
Alleine schon, diese decke...Alter, dadruber komm ich nicht hin weng... Einfach nur... Sowas von unglaublich toll...ach diese Karte also wenn die net al wird *________*