Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaddinBlechdose   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2012 14:31
Paaaatiiinnaaaaaa! Von Nana Yaa Kyere! In voller Actionblüte.

Zu kaufen unter hier: http://www.amazon.de/Patina-Start-Pause-Nana-Kyere/dp/3426530082/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1340708677&sr=8-3

LOOOOS!!! DESCH ISCH GEIL!


Mehr gibts wohl nich zu sagen. Obwohl doch: Wir starten gerade eine Fanart-Aktion zu deutschen Manga/Comics - jeder Teilnehmer gibt kurze Info zu seinem Projekt, und alle Zeichnen zu einer Serie ein Fanart - Rundenweise. Wer mitmachen will darf sich gern bei mir melden.

Hier die Links zu den anderen Teilnehmern:

Sehr geil - mein Nightmare Hunter Nemo von Martina Peters gezeichnet!!!

Nachläufer (Katharina Kirsch) von Yaa gezeichnet, sowie einmal von realgoldfisch;
Feed Me Poison(Evelyne Bösch) von Mullana;
TEN (Martina Peters) von evy_clocharde;
sowie SugarlandInFusion (Lisa Schmidt) von kacha.

weitere Folgen!

EDIT: Ola! AL. Dankö! Ich hoffe ihr schaut in Zukunft öfter bei mir rein ;) Und nich meinen Shounen-Manga Nightmare Hunter Nemo vergessen. Da gibts noch mehr Actionszenen ;)
Themen:
Action, Patina, Wilder Westen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2013-05-09T16:15:56+00:00 09.05.2013 18:15
OMG Das ist so ENDGEIL!! Ansabberungswürdigkeit to the MAX!! x\\DDD~
Ich sag doch, die zwei/drei sind'n super Team ~ ♥
Von:  MitsuruSenpaii
2012-07-17T13:50:43+00:00 17.07.2012 15:50
Viel zu wenig Kommentare. Viel zu gailes Bild.
Einfach awesome!
Von:  MaddinBlechdose
2012-07-15T15:43:05+00:00 15.07.2012 17:43
> Auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus, aber wenn man die große Ansicht nimmt, fällt man vom Stuhl. Jedoch nicht immer positiv. Bei vielen kleinen Details hast du echt viel geschlampt, wie bei den OLs die Übertretungen, Farbverläufe ect. Das ist wirklich schade, aber da hat sich wohl die Routine rein geschlichen und die Routine ist aber der größte Feind der Kunst.
> Damit wollte ich dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen, denn wenn man zu viel gelobt wird, trägt man irgendwann die Nase höher, als man es verdient :)


haha, danke! endlich mal wer, der hier 'n bissel zuendelt. nee, nicht geschlampt wurde hier, eher stand das ganze ding unter zeitnot und entstand in einer nacht-und-nebel aktion, was man am ehesten an den schatten oben sieht: die wuerde wohl keiner so in irgend ein bild nehmen, weil sie einfach mal gar nicht anatomisch oder perspektivisch stimmen. aber hier hatte ich nicht mehr als ein paar stunden nacht bevor's wieder auf arbeit ging,. so ist's nun leider manchmal ;)
alles in allem kann ich sagen, dass es ein sehr guenstiges bild war :'D
Von:  GeezKatsu
2012-07-10T10:53:41+00:00 10.07.2012 12:53
Auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus, aber wenn man die große Ansicht nimmt, fällt man vom Stuhl. Jedoch nicht immer positiv. Bei vielen kleinen Details hast du echt viel geschlampt, wie bei den OLs die Übertretungen, Farbverläufe ect. Das ist wirklich schade, aber da hat sich wohl die Routine rein geschlichen und die Routine ist aber der größte Feind der Kunst.
Damit wollte ich dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen, denn wenn man zu viel gelobt wird, trägt man irgendwann die Nase höher, als man es verdient :)
Von:  kackapower
2012-07-09T09:03:35+00:00 09.07.2012 11:03
So, da gibts von mir auch noch 'nen Kommentar :>. Ich finde das ganze Ding einfach nur toll. (Hieß es nich wir sollen nur etwas Kleines einsenden? :P) Jedenfalls hauen mich hier die Athmosphäre und die Dynamik einfach um. Bei den Sachen oben rechts kann ich mir keinen Reim machen ob sie da liegen oder sie auch mit durch die Kante fliegen. Insgesamt eine seeehr feine Sache ;D
Von:  katechan
2012-07-06T22:51:54+00:00 07.07.2012 00:51
Das Bild sieht toll aus, die Posen und Gesichtsausdrücke mag ich besonders. <3 Die Farben gefallen mir auch gut und der Hintergrund sieht klasse aus. ^^
Von: abgemeldet
2012-07-05T16:24:03+00:00 05.07.2012 18:24
Geniales Bild *-*
Die Posen sind einfach stark :)
Von:  Dango-chan
2012-07-05T12:16:10+00:00 05.07.2012 14:16
VOLL GEIL, direkt mal 1 + favo =^.^=
Von:  Yeo
2012-07-05T09:42:47+00:00 05.07.2012 11:42
Du hast wohl jetz´ ´n AL-Abo? :-D

Glückwunsch!!
Von:  NaruOnIce
2012-07-04T21:18:22+00:00 04.07.2012 23:18
die figuren sind gut in szene gesetzt!
ich wünscht ich könnt auch so mit copics umgehen ;3;
das bild verdient mehr kommentare!