Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2012 15:43
Soo, endlich schaffe ich es, das Bild hochzuladen. ^-^
Ich hab diesmal versucht farbige Outlines zu machen, aber...hmmm...
Die Braun und die Dunkelgrün find ich echt toll :D Aber Emils Kopf ist jetzt irgendwie viel zu hell D:
Vielleicht hätte ich da grau oder so nehmen sollen...
Tipps sind übrigens gern gesehen :)
Sorry wegen den hellen Farben, aber das Originalbild ist weitaus dunkler... vor Allem sieht man da noch Tenebraes Mund :'D
Mein Scanner...herrje >o<
Ich hab übrigens versucht das Gras etwas anders zu malen als sonst. Gefällt es euch so besser oder ist es nicht so gut?

Danke fürs Anschauen :)
LG Emmy
Themen:
Tales of ...

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Emil Castagnier, Marta Lualdi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ojo-sama
2012-06-27T12:47:04+00:00 27.06.2012 14:47
ui hab mir das spiel gerade erst gekauft und find es einfach super! Die zwei sind aber auch schnuffig!