Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2012 16:17
Zweite Karte für die Madoka STA

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Madoka Kaname, Homura Akemi, Mami Tomoe, Sayaka Miki, Sakura Kyōko, Kyubey / Incubator, Charlotte (Witch)

Status:
vergeben an die Madoka STA

Maaaaa D: :
Auf dem Scan sieht die Gesichtscolo von Homu ja voll schrecklich aus

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2012-06-28T20:40:34+00:00 28.06.2012 22:40
extrem detaillierte Karte, heavvy.
Ich finde die Idee gut das jede eine Szene bekommen hat und deren Elemente wie der Apfel bei kyoko vor kommt :D
Von: abgemeldet
2012-06-27T08:41:57+00:00 27.06.2012 10:41
Du weißt ja wie toll ich diese KArte finde *Q*
Diese ganzen Feinheiten und diese vielen strukturierten Bildchen in einem sind fantastisch schön geworden!! Ich liebe solche vollen Karten und deine Colo gibt der Karte noch zusätzlich Räumlichkeit und Fülle!!! Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll dich zu loben *Q*
Dat Mädel in der Mitte ist ein Traum <333 Sie ist so niedlich und unschuldig x33 HAst du super hinbekommen auch die Verstärkung mit dem weißen Faden ist Wow!!!
Klasse finde ich die verschiedenen Situationen hinter diesem Mädel *Q* Die ganzen Charas und die Dynamik, die sie wiederspiegeln x33
Das Mädchen unten links ist so zärtlich und straht Ruhe und Geborgenheit aus während das Mädel in der gegenübergesetzten Richtung Grauen und Wut. (die mit den blauen Haaren)
Toll finde ich auch diese random Hand, die sicher eine Bedeutung hat aber ich sie nicht kenne T__T Sieht auf jedenfall wichtig aus <33
Und der milde HG ist passend zum ganzen Bild an sich. Der ist nicht so eingenommen wie Rot z.B. was schon in eine gewissen Interpretationsrichtung gehen würde. Es wirkt matt und brigt die Figuren und deren Interaktion besser zur Geltung x333
Eine wunderschöne KArte mit viel Mühen verbunden und sicher mit viel Stress xDD Diese ganzen Details einfach nur ein dickes Lob an dich x33 Hast du mehr als nur supi gemacht <333
1 geb und ganz liebe Grüße
p.S. Der Besitzer dieser Karte ist ein Glückspilz also viel Glück euch allen bei der STA
Lu
Von:  Fiothin
2012-06-25T23:16:39+00:00 26.06.2012 01:16
. . . .

"Eig wars gar nicht so schwer so klein zu zeichnen, es war eben nur mega aufwändig. "
Ich geh dann mal sterben - bin ich eigentlich die einzige, die dieses Winzformat als riesen Herausforderung ansieht!? Wie schafft ihr es immer SO VIEL auf eure Karten zu packen? Ich verstehe es nicht... wie macht ihr das?! ;___;

Gott, es ist so VOLL! Und so bunt! Und so AWESOME! ;A;
Ich kenn die Serie nicht und finde die Karte trotzdem mega geil... haaah~
Von:  stardust_nn
2012-06-25T18:34:29+00:00 25.06.2012 20:34
Waaaah die Karte ist soo krass *_____*. Da gibt es so viel zu sehen und man weiß nicht wohin mit den Augen :D. Aber das was ich eigentlich so als erstes gesheen hab ist Mami xDD. Beim 1. Mal hinschauen dachte ich du hast ihr so einen Kopf als "Maske" verpasst, aber das sollte die Szene darstellen :D.
All die anderen kleinen Szenen hast du schön dargestellt^^.
Von:  Hogosuru
2012-06-25T17:15:25+00:00 25.06.2012 19:15
Ich hab die Karte schon auf tumblr gesehn und sie ist einfach genial *___* <3
Von: abgemeldet
2012-06-25T16:54:30+00:00 25.06.2012 18:54
wow, das sieht echt schön aus *w*! so eine schöne color x3. auch die charas hast du gut getroffen ;D. die gesichtsausdrücke sind dir auch gut gelungen ^w^. das einzige, was mich ein wenig stört, ist, dass das gesicht von madoka etwas schief geworden ist °x). aber ansonsten echt perfekt x3!

lg. Little_Angel ^3^
Von: abgemeldet
2012-06-25T16:27:13+00:00 25.06.2012 18:27
WOoooooooooooooooooooaaaaaaaaaah *O*
*mund offen steh*
Ach du meine güte 'U '
In der Kleinansicht hätt ich gedacht des wär n A4 Bild xDD
Das ist ja mal megahammergeil. So viele Charas *_*
Und so eine schöne Komposition. Und die Farben. >u<
Einfach der wahnsin. Kompliment, kompliment, kompliment. >u<
~kagamii
Von:  Varukaart
2012-06-25T16:14:30+00:00 25.06.2012 18:14
oha Oo
eine karte?
das alles auf einer karte
das ist unglaublich *-*
und die karte ist auch noch so genial geworden^^
Von:  Norchen
2012-06-25T15:53:43+00:00 25.06.2012 17:53
Wow, wirklich eine krasse Karte! ♥
Die Aufteilung finde ich sehr gelungen sowie eben das komplette Setting ♥

Amazing *///*

LG~
Von:  Dragoonwolf
2012-06-25T15:52:44+00:00 25.06.2012 17:52
Oh gott, Details!
Wie hast du das geschafft, das ist einfach awesome :D