Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2012 14:50
Thema Emo. Joa, passt :D

Eigentlich wollte ich daraus ein richtiges Szenenbild machen, aber dabei hat mich dann viel zu schnell wieder die Lust verlassen. Weil mir Seiks Gesicht auf der Skizze aber ganz gut gefiel, hab ichs nochmal zu einem schnellen Colo-Bildchen umfunktioniert, damits nicht in der Versenkung verschwindet.

Sonnenschein Seik während seiner Zeit in den Slums mit dem dazu passenden seeehr gepflegten Erscheinungsbild. :D


Ist der Fanfic "Revenge of Rakazel" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Emo, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misandrie
2012-06-30T00:26:11+00:00 30.06.2012 02:26
Er sieht so toll aus!
Klar, er ist immer noch auf seine ganz eigene Art schön, aber er sieht wirklich richtig runtergekommen aus!
Sehr gelungen!
ich will ihn in den Arm nehmen!
Von:  Mayuuu
2012-06-27T09:46:05+00:00 27.06.2012 11:46
Er wirkt schon irgendwie hart fertig xDDDD
Steht ihm aber.
Und da passt wenigstens sein dauerhaft düstrer Gesichtsausdruck gut dazu.... xDDD
Von: abgemeldet
2012-06-25T16:31:54+00:00 25.06.2012 18:31
sieht super aus :D
und ich muss zugeben, dass mir seik so am besten gefällt XD