Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Rückseite mit zensiertem Namen ;>
beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2012 15:08
"Bleiben Sie doch noch auf einen Tee", hatte sie gesagt. Aufgrund seiner Höflichkeit lehnte er nicht ab, obwohl er natürlich wusste, dass er ihr somit nur eine weitere Chance gab, weiter zu fragen...
"Sind Sie sich ganz sicher, dass Sie das Haus nicht verkaufen können?"
Seufzend schüttelte er seinen schweren Kopf. Er konnte sie ja verstehen, aber nein, er sah wirklich keine Möglichkeit einen Käufer für ihr... 'Haus', wie sie es nannte, zu finden. Es würde schmelzen, schlimmstenfalls seine Bewohner unter sich begraben, und das konnte er einfach nicht verantworten. Und das musste sie nun verstehen.


Tja. Blöde globale Erwärmung. Noch nicht einmal ein Iglu wird man heutzutage los.

Hintergrund der Karte:
Gestern Mittag saß ich, wie jetzt auch, an meinem Schreibtisch und vor meinem Fenster flog eine Wolke vorbei. Sie sah aus wie der Kopf eines traurigen Eisbärs, fast genauso wie der hier. War ziemlich niedlich und auch recht schnell wieder weg... und als ich gestern Abend bzw. heute Nacht nicht schlafen konnte, habe ich überlegt, warum er wohl so traurig geguckt hat.
Als Immobilienmakler ist er momentan sehr gefragt, da viele der Nordpolbewohner gerade überlegen, auszuwandern. Leider kann er nur den wenigsten ein gutes Angebot machen...
Ein großer Nachteil seines Jobs ist, dass er zur Zeit viele Überstunden macht und daher oft sehr spät nach Hause kommt.


Vielleicht sollte ich etwas mehr schlafen, anstatt mir mitten in der Nacht Geschichten über knuddelige Tiere auszudenken. Aber wer braucht den schon Schlaf, haha.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2015-09-25T18:17:07+00:00 25.09.2015 20:17
Faszinierend, wie du die Entstehung deiner Werke gelegentlich beschreibst.
Ich bin gerührt.
Von:  GreenDevil
2013-02-25T21:17:05+00:00 25.02.2013 22:17
ich wär jetzt zwar ehrlich gesagt nie drauf gekommen das es ein eisbär ist XD aber die karte gefällt mir echt richtig gut! auch die geschichte dazu ist sehr...ja geradezu bewegend und ich finds klasse das du auch lustige gestalten in wolken siehst und dir so viele gedanken darüber machst. ich glaub diese fähigkeit geht vielen auf dem weg zum erwachsenwerden verloren also echt daumen hoch für diese niedliche karte!

Liebe Grüße!
Antwort von:  beareen
26.02.2013 15:14
Haha, stimmt schon... er sieht jetzt nicht wie der typische Eisbär aus :'D
Danke für deinen lieben Kommentar... ich glaube, ich werde immer und überall komische Dinge sehen! :D
Antwort von:  GreenDevil
26.02.2013 19:30
klasse find ich super! :D
Von:  lufie
2012-06-24T22:37:43+00:00 25.06.2012 00:37
die idee ist wahnsinnig hübsch aber irgendwie auch wahnsinnig traurig. auf alle fälle sehr feinsinnig. gefällt mir außerordentlich gut, regt auf subtile weise zum nachdenken an. :)
Von:  Plueschzombie
2012-06-24T17:14:17+00:00 24.06.2012 19:14
Ich finde das Bild auch sehr niedlich.
Armes Eisbärchen. :[
Vielleicht sollte er ein Halbtagsjob annehmen? Wer weiß, vielleicht reicht das Geld ja.
Von:  Vetur
2012-06-24T16:38:19+00:00 24.06.2012 18:38
0_0 warum ist hier noch kein kommentar?!
also ich find die karte RICHTIG toll! bin gerade durch zufall drüber gestolpert und hab mir die beschreibung durchgelesen! ich find es wahnsinnig toll wenn man sich solche gedanken macht!!! und auf eine verquere art und weise musste ich total lachen bei der geschichte :/ auch wenns ja eigentlich nicht zum lachen ist...
nja, zu der karte:
ich finde es so wahnsinnig niedlich, wie du den eisbären dargestellt hast! wie er in den himmel guckt und an seine familie denkt Q_Q zu goldig!
was mir auch richtig gut gefällt, sind die tollen lines! die erinnern mich so ein bisschen an nicht lustig xDD und da ich blautöne sowieso liebe.....hach, tolle karte *///*

mehr davon! *dreist abonnier*