Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2012 15:07
So, mein erstes Kärtchen für die Eigenen Charaktere WuST auf kakao.de und zu sehen ist der Charakter von abgemeldet: Sun Wukong.

Bei der Karte hatte ich mir eine (etwas) länger Geschichte ausgedacht. Weil die gute ja in der Stadt eher ihr Gesicht versteckt, trägt sie halt die Mütze und den breiten Schal, aber sie ist mit jemandem Unterwegs, der gerne von ihr ein Foto machen wollte. Dazu hat sie dann ein kleines bisschen den Schal runtergezogen und in die Kamera gelächelt :)
Deswegen auch der Rahmen, das soll ein ältere Bilderrahmen sein xD

Ich hoffe die Karte gefällt so!^^
Themen:
Portrait, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl, Fineliner

Zeit:
ca. 7-9 Stunden auf Tage verteilt

Ich mag:
Ihr Lächeln ^///^

Ich mag nicht:
Eigentlich gefällt mir die Karte endlich mal so, wie sie sein soll ^0^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare