Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2012 11:00
Die Karte hätte auch "Alle lieben Hansi" heißen können. :D

Ich wollte unbedingt eine Karte zu Lady Oscar im Rahmen dieser wunderbaren Oldtimer STA auf www.kakao-karten.de zeichnen.
Als Motiv habe ich mich für Lady Oscar im Vordergrund und das Liebespaar Marie Antoinette und Hans Axel von Fersen im Hintergrund entschieden.
Die beiden treffen sich gerade im Schlosspark von Versailles und schmachten einander an. Lady Oscar beobachtet als Beschützerin Frankreichs Königin das Szenario mit einigem Abstand - und schmachtet selbst den Schweden an.
Währenddessen wirbeln rote Rosenblätter dramatisch im kühlen Frühlingswind.
Und während das Hunger leidende Paris vorsichtig vom Sommer träumt, scheint die Sonne in den Herzen der Verliebten.
[/Kitsch]

Das ist so furchtbar schmalzig, die ganze Serie hat sowas Schmonzettenhaftes an sich, aber ich find's geil. In meinem Regal steht die DVD-Box und ich schmachte zwischendurch immer selbst wieder ganz verzückt mit.
Außerdem gibt es in dieser Serie so viele tolle, glitzrige Bilder. *___*

Im Hintergrund habe ich etwas Rasterfolie über Himmel und Bäumchen gelegt für wahre Shojo-Dramatik.
Themen:
Lady Oscar, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Marie Antoinette, Oscar Francois de Jarjayes, Graf Hans Axel von Fersen

Unterthemen:
STA

Serie:
STA Oldtimer

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanilla_Coffee
2012-06-22T11:12:54+00:00 22.06.2012 13:12
Wow echt ne schöne Karte^^
Sehr schön gemacht :D

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥