Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kouhei-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2012 21:27
So, hier nochmal Aestas, diesmal in Farbe.
UNd hier sein Steckbrief:

Name: Aestas Inazuma
Alter: 18
Gilde: Fairy Tail
Gildenstempel: auf der Brust, gelb
Charakter: lebensfroh, vorlaut, dickköpfig, selbstbewusst
Vorlieben: Blitze, Kämpfe, Abenteuer, Gewitter, Katzen, Essen
Abneigungen: Gestank, Spinnen, Karten (kapiert die nicht)
Stärken: guter Geruchsinn, hohe Ausdauer, gute Instinkte, spielt Gitarre und singt gut (aber bisher nur heimlich)
Schwächen: orientierungslos, Spinnenphobie,weiß manchmal nciht wann Schluss ist
Familie: unbekannt; Elektros (Ziehvater; Drache)
Magie: Blitz-Dragon Slayer
Themen:
Fairy Tail

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kouhei-kun
2012-06-22T00:06:02+00:00 22.06.2012 02:06
> Echt wahnsinnig geile Colo!!!! Ist der Stern ne Narbe? Vermutlich ja, ist die in dem Fall nicht ein wenig seeeehr breit????

Schäm dich Payo, liest die Beschreibungen nicht? :D
Ja, is ne Narbe und die soll so breit sein. Die Gestaltung is genau so wie ich sie mir auch vorgestellt hab, da wird nix mehr geändert XD
Nur ne bessere Kolo hätte herkönnen :D
Von:  Maiki007
2012-06-21T12:54:37+00:00 21.06.2012 14:54
Echt wahnsinnig geile Colo!!!! Ist der Stern ne Narbe? Vermutlich ja, ist die in dem Fall nicht ein wenig seeeehr breit????
Von:  -B-chan-
2012-06-20T19:29:50+00:00 20.06.2012 21:29
kyaaaaaaaaaaaaaaaa erste!!!!
Aestas is echt super geworden :D ich mag seinen Gesichtsausdruck wirklich sehr *gleich mal mitgrins*
Und die Colo is auch toll! Du wirst immer besser :)

Als nächstes warte ich auf eine Ganzkörperdarstellung! xD

LG B-chan
*ne 1 dalass*