Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2012 10:59
das musste mal sein ^,^
so süß
whaaaaaa

--katsuya


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darumarina
2012-06-17T10:17:28+00:00 17.06.2012 12:17
Ja, das ist wirklich süß~

Nun, heute morgen im Chat (soo... gegen 2...? 3...?) habe ich dier ja schon gesagt, dass dieses Bild echt gut geworden ist^^ Die Hintern, vor allem Koushiros, habe eine "schöne" Form, nicht zu dick sondern richtig schön... knackig ;P

Das Einzige, was mich an dem bild "stört", also was nicht ganz so gut aussieht, ist meiner Meinung nach Izukis Kopfform. Irgendwas an ihr sieht... seltsam aus...

Aber der Rest ist einfach nur süß!
Von:  Angelheard
2012-06-17T09:27:36+00:00 17.06.2012 11:27
Sweet.
Irgendwie sieht Izuki da etwas ängstlich aus XD