Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines
Buntstiftcoloration
PC-Coloration Schritt 1
PC-Coloration Schritt 2
MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2012 02:11
*FAITH - Endcover*

Nachdem die Hauptstory beendet war, kam ich jetzt 3 Jahre nach Beginnen dieses Doujinshis endlich dazu, ein richtiges Cover zu machen (hier zu sehen als FanArt-Version - Cover-Version findet ihr hier).

Es ist das erste Bild, das ich mit Buntstiften und PC direkt gekreuzt habe (Charaktere mit Buntstiften; Hintergrund mit PC) und ich finde, für den ersten Versuch, sieht es "gut" aus. Mein Graphic Tablet hat heute zum Glück nach Wochen einmal nicht herumgezickt.

Wie gesagt, ich hoffe, es gefällt euch.
Und ich hoffe, man kann eine Verbesserung zum alten Cover sehen, auch, wenn es eine komplett andere Thematik hatte (die vom Thema her besser zur Handlung des Doujis gepasst hatte, aber als Cover schlicht untauglich war... leider).

Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche und ein schönes Wochenende.

Eure MiyaToriaka


Ist dem Dōjinshi "FAITH" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Misty/Kasumi, Pikachu (025), Gary/Shigeru/Green

Unterthemen:
Cover, Illustration, Pokémon (Anime)

Datum:
Entstanden in Cornwall am 15.05.2012; beendet 15.-16.06.2012

Benötigte Zeit:
~ 20h

Originalgröße:
Din A4

Musik:
alles, was auf meinem MP3-Player und auf meinem PC zu finden ist

Illustration:
zum Doujinshi "FAITH"

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calimaus
2012-06-17T11:33:56+00:00 17.06.2012 13:33
echt süß
Von:  Yamis-Lady
2012-06-17T11:16:06+00:00 17.06.2012 13:16
yay, da ist es ja nun XDD *lach*
es ist super schön geworden >///<
ich lieb es total X//D
Von:  yamatoking
2012-06-17T08:27:11+00:00 17.06.2012 10:27
Sehr schönes neues Cover!
Ich finde die Kombination wirklich ganz interessant,da es so harmonisch aussieht.Man muss eben nur wissen wie man es macht.
Normalerweise wird es ja immer umgekehrt gemacht. Also die Figuren mit PC und der Hintergrund mit Wasserfarbe oder Bleistift/Pastell etc.
Von:  Kaninchensklave
2012-06-17T08:18:31+00:00 17.06.2012 10:18
Das ist ja wieder Super geworden bin schon auf dein Neuestes Projekt gespannt
Von:  JuyTatzensprung
2012-06-17T08:09:54+00:00 17.06.2012 10:09
ohgott wie mega cool
ich liebe die posen und besonders die colo ist klasse geworden
vorallem Gary*.* harrrrrrr
cool finde ich idee und umsetzung von mistys geist:)

ne echt klasse arbeit:D
Von: abgemeldet
2012-06-17T07:59:27+00:00 17.06.2012 09:59
Die Farben sind wie immer der Hammer! Ich wünschte, ich könnte Haare so kolorieren wie du! Mir gefallen sie, weil sie vor allem so strähnig sind wie bei Gary. *w* Das muss ich auch mal probieren. Und schön das dein GT einmal nicht herum gezickt hat. Ja ja, die Technik. Auf das du noch viele weitere schöne Bilder mit deinem GT malen kannst... ohne das es dich stresst. ;)

Mach bitte weiter so! :)