Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 13:01
Hier die 2. Tauschkarte für mitsukimao!

Als sie sich Madoka aus Puella Magi gewünscht hatte, bin ich wirklich ins schwitzen gekommen! 8’D Es gibt so viele Situationen, in denen man sie darstellen kann, dass ich mich kaum entscheiden konnte! Hier ist sie gerade beim Kampf gegen Sayaka und sie ahnt schon, dass es kein Zurück geben kann, sodass sie sinnbildlich schon Oktavias Grief Seed sehen kann.

Vielen Dank für jede einzelne Stimme, Kommentar und Favo! ~(>//v//<)~ Ich freu mich immer riesig und werde mich in Zukunft noch mehr anstrengen! >v<)9
Verwendete Referenz:
Madoka, Anime

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Madoka Kaname

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: mittellang

vergeben an:
mitsukimao

</3:
Unterkörper...?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2012-08-07T14:30:59+00:00 07.08.2012 16:30
Der Teppich. O.o Ist deine Hand noch dran? x'D
Auf jeden Fall sieht die Kakao sehr aufwändig aus und der Chara ist auch süß. <3 Sehen den Chara zurzeit i-wie ständig...XD <3
Von:  Dragoonwolf
2012-06-23T11:13:16+00:00 23.06.2012 13:13
Leider kenn ich den anime auch nich >////<
Aber sie sieht cool aus, dieses Schwarze ding unten fasziniert mich :D
Aber der Hintergrund ist sowas von genial :) der Teppich ♥