Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mari-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2012 10:03
Hallo, ihr Honigbienchen!
Für dieses Bild hatte ich leider keinen vernüftigen Scanner. Meiner ist futsch und ich musste auf einen anderen zugreifen. ~_~;; Dieser hat leider so einige Nuancen geschluckt. >3<;## Die Übergänge sehen zum Teil jetzt richtig hart und krisselig aus. Die Farben passen auch nicht so wirklich. Ich bin richtig schockiert. o_O; WAH! Aber ich habe keine Geduld, das Bild muss jetzt on. Ich hoffe, es gefällt. ^^; Ich wollte unbedingt ein Bild mit Donuts zeichnen, aber viele Donuts sind es jetzt nicht geworden...die anderen Dinger nennt man, glaube ich, Munchkins? (Sind das eigentlich die Löcher von den Donuts, also die Reste?! Hab ich mich letztens gefragt. o_O xD) Und ja, der Donut soll so riesig aussehen. Sieht aus, wie ein Donut-Kuchen.°-°v
Ich glaube, ich steige in naher Zukunft auf Aquarell und Tusche um. xD
Danke übrigens für die Kommentare zu meinen letzten Bildern. Hab mich total darüber gefreut. *-* (Ach ja, Bild bitte in groß anschauen :))
bis dann, meine lieben
Tschüss! :D
Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanilla_Coffee
2012-06-20T14:23:11+00:00 20.06.2012 16:23
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß :D
Echt tolles Bild...da möchte man glatt reinbeisen XD

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  JackyRevolver
2012-06-16T21:10:24+00:00 16.06.2012 23:10
Ich liebe wie du hier auf dem Bild die Hände gezeichnet hast *O*
& dieses Kazen-Donut Teil XD
Die Coloration ist auch super sauber & farblich gut abgestimmt! :)
Von:  en
2012-06-16T11:34:29+00:00 16.06.2012 13:34
Huff wie süß ist das denn? Da bekomme ich doch glatt lust auf einen Donut. Ommm. TTuTT
Und was hast du denn? Ich finde die Farben passen vorne und hinten! Mir gefallen die Übergänge total gut. Hehe. >u<
Hoffentlich stellst du wieder meh rein. *_*
Von: abgemeldet
2012-06-16T10:57:21+00:00 16.06.2012 12:57
boah, all das süße zeug da...da bekomm ich auch glatt lust was zu naschen xD. ist aber auch ganz niedlich geworden ^w^. die lines und die color sehen wirklich gut aus. xD, der eine süße pfandkuchen (oder was auch immer es sein soll) hat sogar ein gesicht xD. raffiniert ^^. ein wirklich hübsches bild!

lg. Little_Angel ^3^
Von:  sundawn
2012-06-16T10:05:31+00:00 16.06.2012 12:05
waw
wie süüüüüüüüüüß
ein sehr schönes gelungenes bild ;)
die colo ist auch super gelungen
1 geb, favo, al vorschlag ^^



spendenaktion