Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

trilo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2012 20:25
Hier endlich endlich endlich die Wunschkarte für die liebe Tekuu! >A<' Sie liegt hier schon eine ganze Weile rum, allerdings hat mein Laptop den Löffel abgegeben und dann konnte ich nur noch mit dem Handy on und mit dem Hochladen hats nicht geklappt. >:

Jedenfalls hier ist sie. Zusehen sind die beiden OCs Ri-Il & Lycram von AimaiLeafy.
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal Jungs gezeichnet hab. xD War ne ziemliche Herausforderung, da ich mich sonst immer drum drücke. Der erste Versuch ist total in die Hose gegangen. Die Körper der beiden sahen viel zu weiblich und vor allem schief und schepp aus. |D
Dann hab ich noch mal einen neuen Versuch gestartet, diesmal mit weniger Körper, wie man sieht.
Ich hoffe natürlich sie gefällt dir Tekuu, trotz viel Kopf und wenig Körper. ^^'


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2012-06-21T07:37:20+00:00 21.06.2012 09:37
Lycram hat ja hammer Augenbrauen *lach* Die sind mir ein bisschen zu vorhanden, aber das tut dem Gesamtbild keinen starken Abbruch >v<~ ♥ Schade, dass die Version mit mehr Körper nicht geklappt hat, aber was soll man machen! Die kräftigen Farben gefallen auch mir gut und ich bin froh, sie mein Eigen nennen zu können *-* *hohoho* Du hast dich gut an die Vorgaben gehalten und mir gefällt Ri-Ils Grinsen einfach nur gut xDDD ♥ Alles ist so schön sauber und schick ♥♥♥
Von:  AimaiLeafy
2012-06-16T16:28:08+00:00 16.06.2012 18:28
Oooou wie mir die Karte gefällt >3<b! Ich kann mich Annablume nur anschließen! Diese kräftigen Farben passen wunderbar zu ihren Farbschemas *O* besonders Lycrams Haare gefallen mir unheimlich gut >3 und sein Blick! Dieser niedliche Blush *^* so toll >3<b!
Was mir aber auch gut gefällt ist der Hintergrund. Ich bin total hin und weg mit deiner Detailarbeit was die Bäume angeht O.O!
Da will man doch gleich nochmal mit dir tauschen, wenn man so ein Prachtexemplar einer Karte sieht *lach*
Von:  AnnaBlume
2012-06-16T14:10:37+00:00 16.06.2012 16:10
Ohh, die beiden sehen toll aus!! Die Farben sind wahnsinnig kräftig, oii, wie mir das gefällt >v< passt auch super zu ihren Farbschemas! Und die Gesichtsausdrücke sind genial ♥