Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2012 06:44
Und Karte 50, wahnsinn, hätt ich ja nich gedacht das ich je soweit komme *grübel*
Aber viele STAs = viele Karten ^^
Bisher auch nur 3 getauscht glaub ich *grübel*

Jaaa, es geht um die Kemonomimi STA, die 3. Katagorie heißt in meinem Fall:
Kemo im Cosplay.
Also musste der arme Lemur mal eben schnell in ein Madoka Magica Kostüm springen :D
Ich muss zugeben ich kenne die Serie gar nicht, ich sehe nur überall die niedlichen Bilder und Kostüme.
Verwendete Referenz:
Madoka Magica Bilder aus dem Netz für das Kostüm und Bilder von Lemuren.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Dauer:
2h

STA:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kao-trade/forum/thread_367698/0/

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Kemonomimi STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lexy
2012-07-03T20:47:17+00:00 03.07.2012 22:47
Es ist buuuunt^^
Ich mag sie, aber ich mag ihr Kostüm nicht... Ist mir eben zu bunt und zu Rüschig und so...
Von:  lunaris-von-aquanta
2012-06-28T20:33:07+00:00 28.06.2012 22:33
diese hier finde cih nicht so toll wie die andren beiden aber das liegt wohl eher daran, dass ihm/ihr das cos nicht passt XDDD

aber ansonsten hast du auch hier eine gute arbeit abgeliefert, wenn es auch teilweise etwas unsauber wirkt.

chirio
Von:  Vesta-chan
2012-06-27T14:57:13+00:00 27.06.2012 16:57
> Oi ich mag Madoka nicht, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen, sorry <3

Des macht nix.
Ich kenns ja nich mal, fand das Kostüm einfach nur niedlich XD
Von:  Melse
2012-06-27T13:27:12+00:00 27.06.2012 15:27
Oi ich mag Madoka nicht, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen, sorry <3
Von:  NamiyaKou
2012-06-22T16:07:22+00:00 22.06.2012 18:07
> Meinst du wegen den Tieren?
> Ja ich wollte ungern die selben nehmen wie all die andren, möchte ein bisschen inividuell sein :)

(Sollte Mainstream heissen, Typo^^;)Genau, ich hatte auch ein paar andere Viecher (Kamel.../hust) aber am Ende sind's doch normale Kemonomimis geworden.^^

> Ich weiß das bemängeln viele, wir arbeiten auch schon daran es zu verkleinern, allerdings kann man halt dann nicht alles sehn und ich fände es schade wenn man halt auch Fehler nicht sieht / sie nicht auffallen.
> So kann man sich nicht verbessern...

Naja ich finde wenn man die Karten extrem vergrössert sieht man viel mehr Fehler als eigentlich im Bild sind, zB wenn die Lines zu dick werden oder so, sowas merkt man im Original gar nicht.
Mir ist es zu unübersichtlich wenn ich mir Kakaos so gross ansehe, so schön, sauber und detailreich kann man auf Kakaos gar nicht zeichnen als dass es so vergrössert noch gut aussieht~ (Ein A5 Bild würde ich ja auch nicht auf A2 vergrössern~)^^
Wenn echte Fehler im Bild sind fallen sie in Originalgrösse eh genauso auf.
Von:  Vesta-chan
2012-06-22T16:00:56+00:00 22.06.2012 18:00
> Ich mag den Blick und das Outfit und du hast bei allen drei Karten nicht die Mainstreak Kemonomimi's genommen; schön!

Meinst du wegen den Tieren?
Ja ich wollte ungern die selben nehmen wie all die andren, möchte ein bisschen inividuell sein :)

> Allgemein fände ich es schöner wenn die Karten kleiner hochgeladen wären aber das hat mit der Karte selbst jetzt nix zu tun!

Ich weiß das bemängeln viele, wir arbeiten auch schon daran es zu verkleinern, allerdings kann man halt dann nicht alles sehn und ich fände es schade wenn man halt auch Fehler nicht sieht / sie nicht auffallen.
So kann man sich nicht verbessern...
Von:  NamiyaKou
2012-06-22T15:42:23+00:00 22.06.2012 17:42
Niedliche Karte, ich mag auch hier die Farben sehr gerne.
Ich mag den Blick und das Outfit und du hast bei allen drei Karten nicht die Mainstreak Kemonomimi's genommen; schön!
Allgemein fände ich es schöner wenn die Karten kleiner hochgeladen wären aber das hat mit der Karte selbst jetzt nix zu tun!
Von: abgemeldet
2012-06-18T12:56:00+00:00 18.06.2012 14:56
Madoka *Q*
Süß xD Und tolle Idee :D