Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
MeroMero   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2012 20:54
Sooo...
Das ist Louise Longbottom aus meiner FF Der Blaue Phönixbrief ^^
Eigentlich wollte ich Narzissa Malfoy Jr. zeichnen, aber dann ist mir der Blick etwas zu freundlich geworden. Da habe ich einfach die Frisur geändert und das Gesicht runder gemacht.

Ich weis jetzt nicht ob die anderen Charakter noch kommen, aber ich vermute mal schon ^^

Icvh hab eine neue colo-art benutzt, früher habe ich ja harte Schatten gezeichnet. Aber irgendwie gefallen mir die weichen Schatten besser.
Aber ich muss das doch noch etwas lernen.

Ich hoffe sie gefäkt euch trotzdem?


Ist der Fanfic "Der Blaue Phönixbrief" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Music:
Hörbuch: "Schmitz´ Katze"

Dauer:
Outlines: 5 Sdt.

:
Colo: über einen ganzen Tag verteilt, so ca. 6 Sdt.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoda1991
2016-02-09T03:15:40+00:00 09.02.2016 04:15
Finde ich super schön, aber wer ist eigentlich Louise Longbottom? Schwester von Neville oder so? :D in den filmen erfährt man nix über sie..
Von: abgemeldet
2012-07-26T10:03:33+00:00 26.07.2012 12:03
Beim ersten betrachten hab ich gedacht es wäre Luna, da dieses Mädchen hier auch so einen verträumten Blick, die hellenblonden Haare und hellblauen Augen besitzt =).

Die Colo ist dir meiner Meinung nach richtig gut gelungen.
Das Bild an sich, ist auch hübsch. Den einzigen Makel, den ich daran entdecken kann, sind die Augen, die unterschiedlich groß zu sein scheinen.
Was mir am besten an dem Bild gefällt ist einmal der verträumte und freundliche Gesichtsausdruck und das Gryffindorzeichen (Man wie lange hast du dafür gebraucht?)
Im Großen und Ganzen also ein gut gelungenes Bild. Weiter so! ;)

Lg.yumexD