Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Tharalin   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2012 15:03
Und schon wieder was expermentelles.
UND Fanart.
Wow.

Hat etwas mehr Zeit gefressen, da ich das Feuer mehrmals überarbeitet habe.
Ich bin nicht soooo zufrieden mit dem Bild, das Feuer hat spaß gemacht, aber irgendwie ist der Bildaufbau nich so gelungen.
Dazu kommt, dass mir das Feuer zwar gefällt, aber nicht wirklich wie Feuer aussieht. Es wirkt zu strähnig. Im Rahmen des Bildes gut, aber ansonsten wirkt es nicht sehr feurig.
Ausserdem habe ich das Feuer am Boden ein wenig verhauen, aber najaa.
Mal schauen ob ich Arktos und Zaptos auch noch mache.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lavados (146)

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Faraleth
2012-06-14T13:26:07+00:00 14.06.2012 15:26
Sehr hübsch.:>
Allerdings... wo ist sein Körper geblieben? Es sieht so aus als würde der arme Piepmatz nur aus Kopf, Hals, Flügeln und Beinen bestehen. Und eigentlich ist es physisch unmöglich, dass die Flügel den Körper verdecken. Dafür müsste man dem Kerlchen schon die Arme brechen. Ansonsten aber ein cooles Bild.
Von:  Brenin
2012-06-14T13:20:28+00:00 14.06.2012 15:20
wao ich bin acuh hellauf begeistert von dem "feuer" o.,ö
durch das strähnige wirkt es zwar eher wie fell das den anschein von feuer erweckt...aber gibt dem ganzen wieder was natürlicheres was durchaus seinen reiz hat *-* die rechte bodenflamme ist besonders toll sie sieht aus wie eine flammenzunge die nach irgendwas greifen will
die funken sehn aus wie glühwürmchen *-*
Von:  Aurora-Silver
2012-06-14T13:12:19+00:00 14.06.2012 15:12
*AL Button zerhau*
Bei deinem Talent wundert es mich, dass du es noch nicht gepackt hast D: