Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Maxikakao
Einzelkakao
Yassa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2012 13:22
Was ist denn mit Yassa los?? - Ja, ich bin sehr stark mit den Farben ausgerutscht. Aber immer, wenn ich gedacht habe "oh ha! Das ist aber bunt. Das muss ich mal etwas mildern" hab ich noch eine Farbe hinzu gebracht.

Naja, das ist es jetzt jedenfalls. Ich überlege, von dem Motiv noch Lesezeichen zu drucken.

Das Original, wie ihr es hier seht, hat ein ungefähres Format von 9 x 19,5 cm. Es steht zum verkauf, der Preis ist aber noch Verhandlungssache. Wer daran Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

In den Zwischenschritten lade ich es auch noch in Einzel-kakaokarten-Format und Maxi-Kakaokarten-Format hoch, falls ihr das im Falle eines Kaufs gerne beschnitten haben wollt. Oder ihr sagt mir einfach, auf welches Format es zugeschnitten werden soll (Postkarte o.ä)
Außerdem gibt es von diesem Motiv auch Motivschmuck zu kaufen. Den findet ihr auch in den Zwischenschritten (variabel auch mit cremefarbener Perle statt blauer Perle)
____________________________________________

ACHTUNG: Ich biete Motivschmuck auch als Spezialanfertigung an! Ihr sagt mir, was ich zeichnen soll und dann bekommt ihr das Original und den entsprechenden für euch designten Schmuck zugeschickt!

Motivschmuck
Auftragsarbeiten
Kakaos
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Material:
Copics, Buntstifte, Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-09-11T20:57:58+00:00 11.09.2012 22:57
Die Karte gefällt mir auch gut. Die Farben sind wunderschön, die Bäume gefallen mir auch gut. <3
Und das Lila-Blau-Weiß im unteren Teil vom Bild sieht toll aus.

^_____________^
Von:  Yassa
2012-06-13T14:32:56+00:00 13.06.2012 16:32
> Tolle Farben, das ist genau nach meinem Geschmack! Die Stoffenden erinnern mich an eine Eiszapfenhöhle, oder and Stalaktiten. Was interessant ist, weil die obere Hälfte trotz eisiger Farben von der Temperatur her sehr lau wirkt.
>
> Süß auch, wie ihr Popo etwas leuchtet hihi.

Das nennt man AusSTRAHLUNG ;)

Danke dir :)
Von:  hadece
2012-06-13T14:08:24+00:00 13.06.2012 16:08
Tolle Farben, das ist genau nach meinem Geschmack! Die Stoffenden erinnern mich an eine Eiszapfenhöhle, oder and Stalaktiten. Was interessant ist, weil die obere Hälfte trotz eisiger Farben von der Temperatur her sehr lau wirkt.

Süß auch, wie ihr Popo etwas leuchtet hihi.
Von:  Oogie-Boogie
2012-06-13T12:33:46+00:00 13.06.2012 14:33
Guter Akt...
Atmosphäre, Hintergrund, Farben, Körper, Pose, Gesicht...
Eben sehr gut.^^
Ich mag die nächtliche Atmosphäre.

("You want to fight and try to be the one to bring me down
But I know that there’s no chance,
And I know, as soon as you step foot inside that door
You’ll fall victim to my metal dance.")

Gez. Oogie-Boogie