Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ksu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2012 02:09
das war ein hartes stück arbeit :D bin froh dass es fertig ist. :>

Mann...zurzeit komm ich so gar nicht zum zeichnen, dabei würd ich es am liebsten den ganzen tag tun und auch an meinem No.6 Doujinshi müsste mal wieder was getan werden, argh.

__________________________________________________________________


Würde gerne das originalbild verkaufen. Wer interesse hat kann sich bei mir melden
Preis: 45 Euro
-verkauft-

thx :>
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Format:
A4

Zeit:
ca. 40 std <.<'

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-20T16:37:28+00:00 20.07.2012 18:37
wow wunderschön :) .hm schade dass du keine zeit hast denn sonst würd ich dich darum bitten auch mir ein schönes bild zu zeichnen
Von: abgemeldet
2012-06-28T09:43:34+00:00 28.06.2012 11:43
Es ist eine Schweinerei, dass es kein AL wurde O_O
Hab es durch zufall in einer Favoliste gefunden und ich finde es einfach nur enorm genial :D
Von: abgemeldet
2012-06-25T17:36:38+00:00 25.06.2012 19:36
Dafür, dass es harte Arbeit war, hat es sich aber auch gelohnt. ;)
Es sieht umwerfend aus. Die Farben sind toll und auch das Motiv ist einfach klasse. Sehr schön kann ich da nur sagen, da mir kein anderes Wort grad einfällt. =)
Von: abgemeldet
2012-06-17T17:28:19+00:00 17.06.2012 19:28
> Wunderschön!
> Sieht nach enormen Aufwandt aus.
> Was mich etwas stört ist der übergang zwischen Vorder- und Hintergrund, der fast nicht sichtbar ist. Lässt das ganze etwas Flach aussehen.
> ich habe auch festgestellt, dass du bei denen Menschen die Beine etwas zu kurz malst, es sollte etwa im Verhältnis 60 zu 40 mit dem Oberkörper stehen.
> Irgendwie ist mir das ganze Bild auch etwas zu Kontrastlos, ist aber Geschmackssache :) oder der Scanner hat die Farben verfälscht, was fast immer passiert.
> Ansonsten Top !

das mit den beinen ist mir bewusst, nur hab ich nen kleinen fetisch für kürzere beine und einen längeren oberkörper bei jungs, keine ahnung wieso :D:D
Von:  Tharalin
2012-06-17T17:00:17+00:00 17.06.2012 19:00
Wunderschön!
Sieht nach enormen Aufwandt aus.
Was mich etwas stört ist der übergang zwischen Vorder- und Hintergrund, der fast nicht sichtbar ist. Lässt das ganze etwas Flach aussehen.
ich habe auch festgestellt, dass du bei denen Menschen die Beine etwas zu kurz malst, es sollte etwa im Verhältnis 60 zu 40 mit dem Oberkörper stehen.
Irgendwie ist mir das ganze Bild auch etwas zu Kontrastlos, ist aber Geschmackssache :) oder der Scanner hat die Farben verfälscht, was fast immer passiert.
Ansonsten Top !
Von:  SchoKoMuff
2012-06-14T15:36:13+00:00 14.06.2012 17:36
allein schon für den zwischenschritt lohnt sich hier ein fav! XDDD
Von:  Rotkehlchen
2012-06-14T12:46:59+00:00 14.06.2012 14:46
whoa! Das ist ja ein mega krass wunderschönes Bild! Den Einsatz von blau finde ich atemberaubend schön und gekonnt! Auch die Falten der Kleidung snid herrlich anzusehen! Traumhafte Colo!
Von:  Uru_Pon
2012-06-14T08:04:35+00:00 14.06.2012 10:04
MEINS MEINS MEINS *________________________________*
Ich liebe das Bild so, ich find den Farbauftrag mal sowas von geil und dann allgemein wie es gezeichnet ist. Der Stil und die Art des Bildaufbaus *_*
Da kann man es ja nur lieben, oder? *3*
*anlöve*
Ich freue mich aufs Original *___*
*giggle*
Von: abgemeldet
2012-06-13T23:56:59+00:00 14.06.2012 01:56
> > die hose schreit danach runtergezogen zu werden. =w=
> > das einzige was mir nicht gefällt ist, dass die haare in die eine richtung und das shirt in die andere richtung wehen '-'
>
> das ist der bishi wirbelwind der jeden hübschen mangamann umgibt ^_-

true story :D
naja nee sie hat schon recht, ist mir iwann auch aufgefallen aber die outlines waren schon fertig :(
Von:  Racami
2012-06-13T21:13:43+00:00 13.06.2012 23:13
> die hose schreit danach runtergezogen zu werden. =w=
> das einzige was mir nicht gefällt ist, dass die haare in die eine richtung und das shirt in die andere richtung wehen '-'

das ist der bishi wirbelwind der jeden hübschen mangamann umgibt ^_-