Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
xD erste Skizze
bevor ich das NaruSaku Bild gemalt hab
Outlines
 
 
 
Nieves   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2012 15:35
Halluuu

ääh mal ein Mermaid Bild von mir xD.
Es ist auf Din A4 gezeichnet und entstand glaubig in abständen von 4 Tagen oder so :'D.
Ich finde es unheimlich schwer Wasser zu malen :'D aber ich übe ja noch.
Der HG sollte erst anders werden. So ein Standard HG mit Sonnenuntergang sollte es erst werden aber als ich das Wasser fertig hatte hab ich gemerkt ...das wäre jetzt total unlogisch irgendwie xD mit den Farben etc. :'D Dann hab ich einfach eine Insel dahinter gemalt .

Der Titel ist von Mermaid melody :'D mir fiel grade nichts bessers ein. (Und ich hab nach Jahren mir mal grade eben die Lieder angehört xD )

Ich hoffe das Bild gefällt euch :D Blub
(übrigens ist es zu hell gescannt -_- der Himmel hat ein zartes Blau)

LG
Kywii
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Meerjungfrau

Ich widme dieses Bild ganz lieb :
AngelicMizu und abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelicMizu
2012-06-13T16:13:47+00:00 13.06.2012 18:13
Ahh bei der Beschreibung hab ich das garnich gesehn muahah x___x...
hab mich soo aufs bild foxiert duu xD...danke danke dankeeee :D :D

<3333333333
Von:  AngelicMizu
2012-06-13T16:11:05+00:00 13.06.2012 18:11
ALSOO!!! ich als Magic Tusse sage...

das dass bild einfach megaaa schööön ist*_* ichh ab mich soo in das bild verliiebt und es ist einfach soo...MAGIC!~ Mermaaaids<3 beide sind toll alles perfekt!!

auch wenn du es mir nochma kopierst..zieh ich mir das bild aufm Desktop xD...love love loooove :D

dein Zuhälter Elli meeeen <3 8D
Von:  SchokoSora
2012-06-12T19:03:59+00:00 12.06.2012 21:03
wenn ich schon mal dabei bin kann ich hier ja dorekt auch n kommi drunter machen xD
also zu der ersten skizze sag ich jetzt mal nichts /hust nein spaß :'D es is ja ne meerjungfrau
ich muss sagen dass mir die haare gut gefallen (wie immer eigentlich) sogar bei der hellen, obwohl da kaum schatten i.wie drinne sind (liegt an dem scanner villt aber das hat i.wie was ouo) nur i.wie schielt die n bissl was ich aber nicht schlimm finde 8D Das wasser hast du mal wieder super hinbekommen ;u; das könnt ich ned (ok habs auch noch nie ausprobiert aber egal) was mir auch herbe gut gefällt sind die schuppen der beiden o_o besonders bei der hellen die schimmern echt schön *_* auch die hautfarbe hast du diesmal echt gut hinbekommen sie sind halt bräuner als sonst aber sind ja auch meerjungfrauen ne XD was mir nicht so doll gefällt ist der andere stein im HG der sieht so ..2D mäßig aus, die arme der hellen nixe sind zu kurz und ja die brüste der schwarzen sind zu groß und etwas fehl platziert..(aber wer weiß villt hat sie ja so schöne große tit..brüste 8DDD <3) Dafür, dass du immer meckerst beim HG find ich den hier gar nicht so blöd, wie du immer meinst o_O I think it's pretty <3
Von: abgemeldet
2012-06-12T19:02:43+00:00 12.06.2012 21:02
Wow *.* Ich fühle mich so geehrt danke dori das du auch mir das Bild gewidmet hast :DD Ich finde das Bild super schön aber ich denke das weißt du schon :3
Aber ich versteh nicht warum hier so wenig kommis sind Ò.ó Man ey!!! regt mich auf die wissen nicht was KUNST ist! :D xD
Also ich liebe es :3 und dankeschön nochmal ach ja und das mit dem Glanz in den Schuppen hat super funktioniert und schöner HG ;)
Von:  Murtagh
2012-06-12T15:26:09+00:00 12.06.2012 17:26
Das ist ja ein echt süßes Bild. Ich finde die Gesichter der beidern Nixen bezaubernd und das Wasser und die Flossen sind schön geworden!
Bei dem Körper der dunklen Nixe stimmt aber etwas nicht. Der Oberkörper und die Brüste erscheinen mir zu massig im Verlgeich zum Rest des Körpers. Außerdem sind bei beiden Nixen die Arme zu dünn.
Was ich aber noch mag sind die Frisuren, besonders bei der hellen Nixe. =)