Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
LANee   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2012 23:35
oh gawd, ich hoffe ich hab es noch rechtzeitig zum Einsendeschluss geschafft. xD

Also das Bild ist für den Wettbewerb von Horrorkissen zu ihrem Manga "Grablicht".
Ich find Emily so unglaublich süß. >//>

Ich glaube ich hab Emily und David gar nicht gut getroffen... Ich hab schon so lang nicht mehr auf was größeres als ne KaKAO-Karte gezeichnet und auf A4 springen einen Fehler doch noch mal etwas mehr ins Auge. xD
Ich hoffe trotzdem, dass das Bild für den Wettbewerb zugelassen wird. ;___;

Eigentlich wollte ich erst ein farbiges Bild machen, aber ich hatte absolut keine Zeit mehr. Dann dachte ich mir so: "Naja kannst ja auch mal wieder was per Hand rastern. Wird schon nicht so schlimm werden...". Aber denkste. Es war die absolute Hölle, weil mein blöder Cutter auf Verderb nicht mehr richtig geschnitten hat, einige meiner Rasterfolien mir den letzten Nerv geraubt haben und meine Tusche fast leer war. q__q

Aber ich habs noch irgendwie hinbekommen, auch wenn ich eigentlich noch viel mehr aufs Bild bringen wollte.

joah, und es tut mir echt leid, dass im Hintergrund nur solche Krüppelgrabsteine zu finden sind, aber leider hatte ich kein Lineal mit Tuschekante zur Hand.

So das wars jetzt aber mit den Entschuldigungen meinerseits. xD
Ich hoffe das Bild findet trotzdem etwas Gefallen. <3

Edit:
Das Bild wirkt leider teils etwas sehr dunkel, denn ich habe nun endlich herausgefunden, dass mein Scanner nicht nur Farbe nicht besonders gut scannen kann, sondern auch Raster. xDD

Themen:
Wettbewerb, Grablicht

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vania
2012-07-05T07:25:07+00:00 05.07.2012 09:25
wow tolle bilder die du da hast *___*
das mag ich total gerne, vorallem ihr ausdruck.
Der Himmel ist auch traumhaft schön
Von: abgemeldet
2012-06-13T19:42:50+00:00 13.06.2012 21:42
*_* aaaaaaaaaaah wieder so ein tolles bild von dir *_*

ich mag das motiv voll, das trifft voll mein geschmack *_* ihr gesicht ist so schön un die rasterfolien hast du super gesetzt !

*favo* lg Pandakeks
Von:  Danse_Macabre
2012-06-13T19:20:46+00:00 13.06.2012 21:20
OK, ich habe den Manga nie gelesen, aber dein Fanart gefällt mir super. So "dunkelsüß".... Der Kerl im HG ist dir echt gut gelungen
Von:  Sil-Coke
2012-06-12T01:26:09+00:00 12.06.2012 03:26
Also ich finde Grablichtfanarts können nie zu dunkel sein. Ich finde Emily ist voll süß geworden in deinem Stil. Vorallem ihr Blick hat es mir angetan :D