Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Das hier sind die Bleistiftoutlines ^^
Farbspiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2012 12:14
Es ist das erste Mal, dass ich mich an sowas rangetraut habe und dafür finde ich es schon recht ordentlich ^__^ Am liebsten mag ich den Hintergrund, obwohl ich ihn zwischendruch echt gehasst habe >.<
Der Kimono hat mir an meisten Kopfzerbrechen bereitet, weils gar net so leicht ist die zu colorieren, da sie doch recht bunt und aufwendig gestaltet sind.
Ich mag die Stimmung auf dem Bild sehr~

Auf den Lampions steht
Links oben: Feuer
Links unten: Freundschaft
Rechts: Liebe

Hoffe es gefällt~ :D
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Aquarell, Acryl

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Diamantenstaub
2012-07-14T20:31:26+00:00 14.07.2012 22:31
oh... das bild gefällt mir auch total!

jich mag die farbverläufe im HG!
der rechte lampion leuchtet richtig, toll!

great!
Von:  Ophelia-Yvaine
2012-06-11T07:17:11+00:00 11.06.2012 09:17
Wow, das Bild hat eine ganz schöne und besondere Atmosphäre. Richtig festlich und leuchtend:) Mir hat das niedliche, kleine Mädchen mit den roten Zöpfchen und dem leuchtend roten Kimono sofort gefallen. Den Kimono finde ich echt klasse, weil der Farbverlauf von rot nach gelb schön farbkräftig ist und die zarten, kleinen Blütenmuster dem Kleidungsstück eine weiche Note verleihen, außerdem sind sie ein schönes Detail. Da sieht man wieder, das du dir Gedanken beim Zeichnen machst.

Ich finde das Gesicht der Kleinen wieder gelungen und besonders die leuchtenen Augen und das liebe Lächeln haben es mir angetan. Die Schleifchen mit den Kirschblüten sind ein weiteres süßes Detail.

Der Hg und auch die ganzen leuchtenen Lampen sind schön ordentlich gemalt und verleihen dem Bild eine magische, festliche Atmosphäre. Da könnte man am Liebsten ins Bild springen und mitfeiern. Dieses Mal wirkt das Bild auch mittig.

Mach weiter so, deine Bilder sehen wirklich liebevoll und schön aus!
Von:  Unschuldslamm
2012-06-10T12:59:19+00:00 10.06.2012 14:59
Uhh, niiiiedlich :D
Von:  Lutz
2012-06-10T12:32:44+00:00 10.06.2012 14:32
oh wie süß! >.<
wow richtig toll gemacht vorllem das mädchen is richtig toll geworden!
als ich das in kleinformat gesehen hab hab ich mich sofort in dein bild verliebt!
ich finde auch das man das toll als grußkarte oder als postkarte verwenden kann :D!
der kimono mit den blümchen wirkt richtig süß und passt gut zum restlichen bild!
ich mag solche bilder mit lampignons echt und deins gehört eindeutig dazu! <3
das einzige was mir auffällt is die untere hand des mädchens... da is der ballen etwas zu groß geworden!^^
aber sonst sieht alles echt toll aus mach auf jeden fall weiter so! :)

lg lutz
Von:  Tomolein
2012-06-10T10:28:22+00:00 10.06.2012 12:28
Ein sehr schönes Motiv und super ausgearbeitet. :D
Die Coloration gefällt mir richtig gut und die Farben
leuchten so schön. <3
Ich finde das dein Bild irgendwie ein super Postkarten
Motiv wäre. :D
Besonders die Lampions und der Kimono gefallen mir. <3